Schönheits-Chirurgie in entspannter angenehmer Atmosphäre

Ich war von der ersten Beratung bis zum Ergebnis mehr als zufrieden. Absolut sympathisch und seriös! Das Ergebnis der Oberarmstraffung ist perfekt. Ich kann diese OP bei Herrn Dr Schubert wirklich weiterempfehlen. Sehr genaue und feine Arbeit!

Perfekt vom Anfang bis zum Ende

Super nett empfangen. Perfekt begleitet von Anfang an. Arzt nicht nur gut aussehend, sondern auch sehr kompetent und unkompliziert. Gutes Gefühl als Patientin.
Ergebnis kann sich sehen lassen. Vielen Dank.

Sehr zu empfehlen!

Ein sehr sympatischer, kompetenter, vertrauenswürdiger u erfahrener Arzt! Man fühlt sich gleich sehr gut aufgehoben, auch vom ganzen Team!

Supeeer

Hatte nach lange Überlegungen mal einen Beratungsgespräch bezüglich einer Schamlippenverkleinerung/Verkürzung, bei Dr. Schubert vereinbart. Super netter und sympathischer Arzt.War mir danach direkt sicher den Eingriff zu machen, die auch schnell und problemlos verlief.

Rekonstruktive Brust-OP

Ich habe mich vor ein paar Jahren aufgrund Genetischer Vorbelastung für eine Nipple Sparing Mastectomy entschieden. Letztes Jahr haben sich dann leider die Brust-Implantate völlig verschoben (rotiert) .Mein Gynäkologe hat mir dan Herrn Dr.Schubert empfohlen um die Implantate zu tauschen und die Brust wieder in Form zu bringen. Was soll ich sagen,meine Erwartungen wurden völlig übertroffen !Aufgrund der Vorgeschichte ist es, ein für mich ,sensibles Thema und Herr Dr.Schubert hat eine so tolle Arbeit vollbracht. Ich bin wirklich dankbar Herrn Dr.Schubert empfohlen bekommen zu haben und kann ihn auch nur weiterempfehlen.

Nasen OP

Ich hatte vor circa drei Monaten eine Nasenoperation und der Eingriff war von vorne bis hinten ein voller Erfolg! Herr Doktor Schubert kümmerte sich ausgezeichnet um mich und beantwortete alle Fragen geduldig. Er klärte mich vor der Operation entsprechend auf, sodass für mich klar war, was bei diesem Eingriff passieren wird. So war ich vor der Operation nicht nervös, denn ich wusste, dass ich in guten Händen bin. Die Versorgung und die Kontrollen danach verliefen auch wie gewünscht und bin mit dem Endergebnis mehr als nur zufrieden und kann Herrn Doktor Schubert nur weiterempfehlen.

Mit Abstand der symphatischte Chirurg/Arzt!

Dr Schubert ist mit Abstand der symphatischte Arzt dem ich jemals begegnet bin. Er ist äußerst kompetent und meines Erachtens auf seinem Gebiet eine Chorifäe. Mit seiner witzigen Art bringt er auch noch eine gewisse Leichtigkeit rein die einem oftmals sorgen oder bedenken verfliegen lassen. Ebenso wenn nach einer Operation Unklarheiten oder kleine Wehwehs auftreten die einem sorgen bereiten (die in meinem Fall jedesmal unbegründet waren) ist er jederzeit verfügbar und für seine Patienten da. Dieser Arzt / Chirurg hat mein vollstes Vertauen und ich kann Ihn wirklich jedem mit besten Gewissen weiter empfehlen! Einfach nur TOP!

Wirklich kompetenter und sehr freundlicher Arzt bei dem man sich super gut aufgehoben fühlt

Zudem ich mit dem Ergebnis super zufrieden bin und mit den Terminen alles ohne Probleme funktioniert hat, waren dazu alle noch sehr freundlich und kompetent. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte dadurch weniger Angst und Bedenken. Kenne kaum einen Arzt der sich so in den Patienten hineinversetzen kann und die richtigen Worte findet. Wo man merkt, dass er sich nicht verstellt sondern wirklich Freude hat am dem was er macht und wie glücklich er die Menschen er damit macht.
Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste würde ich jedes mal wieder zu ihm gehen .Kann ich nur weiterempfehlen!

Beste Entscheidung !!!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, die ich bei Dr.Schubert erhalten habe. Er war sehr freundlich und zugänglich und hat mir geholfen, meinen Wunsch zu verwirklichen. Ich war beeindruckt von seinem umfassenden Wissen und seiner Fähigkeit, meine Fragen und Bedenken zu beantworten.

Die Praxis war sehr sauber und gut organisiert, und ich hatte keine Schwierigkeiten, einen Termin zu vereinbaren. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich würde Dr. Schubert und seine Praxis auf jeden Fall anderen Patienten empfehlen, die eine qualitativ hochwertige medizinische Behandlung suchen. Vielen Dank für die exzellente Betreuung!

Brustvergrößerung - eine wunderbare Praxis und ein ausgezeichneter Chirurg

Vom ersten Anruf in der Praxis bis zum letzten Kontrolltermin habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ein wunderbares Team, stets freundlich und bemüht.
Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert ist ein ausgezeichneter Chirurg, herzlich, einfühlsam und stets bei guter Laune. Er wusste sofort, was ich mir wünsche und was zu mir passte. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und bin super glücklich mit dem Ergebnis.
Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team!