operativer Eingriff

-Beste Betreuung (vor/nach OP)
-rasche Terminvergabe
-virtuelle 3D Ansicht

Brustvergrößerung/Straffung

Einfach nur TOP! Von Beratung bis OP und auch die Nachversorgung! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das Ergebnis ist der Wahnsinn! Dr. Schubert ist nicht nur außerordentlich sympathisch sondern auch eine Koryphäe in seinem Gebiet. Er weiß genau was möglich ist und holt das maximum an gutem Ergebnis raus. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich super! Ich hatte vor ihm bereits eine Bruststraffung inkl. Vergrößerung welche absolut nicht schön geworden ist. Sogar eigentlich verpfuscht. Dr. Schubert hat das Ergebis von der vorherigen OP gerettet und jetzt ist es perfekt. Ich schreibe eigentlich nicht oft Rezessionen, aber bei der Auswahl zu einem neuen Chirurgen haben mir hier ettliche positive Bewertungen sehr geholfen mit der Entscheidung. Daher auch meine Bewertung mit 5 Sternen in allem Belangen. Die OP ist jetzt 4 Monate her und das Ergebnis ist wunderschön. Ich kann nichts negatives anmerken!

Brust Vergrößerung

Dr. Schubert nimmt sich wirklich viel Zeit und erklärt alles bis ins Detail. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich bin so begeistert, ich hab endlich die Brust, die ich mir immer gewünscht habe. Ich kann ihn einfach weiter empfehlen und würde immer wieder zum Dr. Schubert gehen. Man fühlt sich so sicher bei ihn und er geht wirklich auf die Wünsche des Patienten ein.

Rundum zufrieden - absolut empfehlenswert

Schon beim Eintreten in die Praxis wird man bei der Anmeldung mit einem freundlichen Lächeln empfangen.
Beim Erstgespräch wurde ich von Dr. Schubert umfassend informiert und kompetent beraten. Ich habe mich sofort gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Die OP (Bauchdeckenstraffung) verlief komplikationslos und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und glücklich.
Meine Nervosität vor der OP konnte mir Dr. Schubert mit seiner stets guten Laune nehmen.
Bei Dr. Schubert bekommt man das „Rundum-Sorglos-Paket“. Er ist ein vertrauenswürdiger Profi mit Herz.

Mastektomie (Brustop)

Ich bin transgender (ftm) und habe mir bei Dr. Schubert mein Brustgewebe entfernen lassen, um eine flache, maskuline Brust zu erlangen. Meine Erfahrung mit Dr. Schubert war vom Erstgespräch bis zur letzten Nachkontrolle mehr als positiv. Seine entspannte Art mit Patienten umzugehen, gemischt mit seiner äußerst professionellen Leistung, haben mir nicht nur ein tolles Endergebnis, sondern auch ein gutes Gefühl gegeben.
Ich habe ihn bereits an einen Freund in der selben Situation weiterempfohlen und würde es sofort wieder tun.

Brust Op

Priv. Doz. Dr Schubert ist ein sehr sympathischer, witziger und professioneller Arzt. Das Ergebnis super schön! Alles so eingetroffen was wir besprochen hatten. Komme sicher wieder.

Einfach nur empfehlenswert vom Erstgespräch bis zur letzten Kontrolle

Ein Profi vom Erstgespräch bis zur letzten Kontrolle. Im Zuge des Erstgespräches habe ich einen OP-Termin für Ende Juni vereinbart. Kurz davor war ich zwar etwas angespannt, aber dank Dr. Schubert und seiner OP-Schwester dachte ich mir gar nichts.
Ich war überrascht in welch "kurzer" Zeit die Augenlider beidseits operiert waren. Die folgenden Kontrollen wurden von Dr. Schubert ebenso professionell durchgeführt, wie schon die OP selbst.
Alles in Allem wurde mir das bestätigt, was ich schon von anderen Patienten- und -erfahrungen wusste.

Sehr zu empfehlen

Ein sehr guter Arzt der sein Handwerk nicht nur in der Schönheitschirurgie versteht sondern auch als Plastischer Chirurg Top ist.
Menschlich, sympathisch, immer freundlich uvm.
Nicht zu vergessen, seine freundlichen Damen am Empfang.
Ich kann mit sehr gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.
Vielen Dank.

Schamlippen OP

Ich hatte unbegründet Angst vor der Zeit nach der OP. Nach zwei Tagen konnte ich meiner Arbeit im sitzen und stehen, nachgehen.
Die Information war umfassend, die OP kurz und die Schmerzen erträglich. Die Nachsorge, bestens!

Vorstellung übertroffen, sehr gute Betreuung

Dr. Schubert hat mich schon beim Beratungsgespräch total überzeugt.
Sehr verständnisvoll, nicht aufdringlich und hat mich als Person sehr gut eingeschätzt. Wusste sofort, was ich mir wünsche.
Ein Tag vor der OP hat er dann sogar noch telefonisch nachgefragt ob alles in Ordnung ist oder ob ich noch Fragen habe. War überaus positiv überrascht.
Die op selbst lief Komplikationsfrei und auch die Nachbetreeung war sehr gut. Habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt.
Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!