Brustvergrößerung mit wundervollem Ergebnis

Nur zum weiterempfehlen Dr. Schubert ist ein sehr einfühlsamer Chirurg auf Menschlicher Basis man fühlt sich von Anfang an wohl ....Meine Brustvergrößerung ist wundervoll geworden ... Bin sehr zufrieden...vielen dank 🙂

Sehr Empfehlenswert

Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Ich hatte eine Oberlidstraffung und bin mehr als zufrieden. Vielen Dank an Dr. Schubert und sein Team.

Bester Chirurg der Welt

Hallo, ich( 24- Schwangerschaft hinter mir& extreme Hängebrüste hinter mir 😅) komme aus dem Burgenland, und wollte eigentlich nächstes Jahr meine Brüste in der Türkei operieren lassen. Ich habe das meiner Mama erzählt und da sie schon die beste Erfahrung mit Dr.Schubert (Fettabsaugung) gemacht hat& meine kleine Schwester (Bruststraffung) ebenfalls, hat sie für einen Termin angerufen.

Es ging alles super schnell- von TerminVergabe- Erstgespräch(6.7) Zum Op Termin(10.08) vergingen ca. 1 Monat - alles zu meiner besten Zufriedenheit an meinem Wunschtermin, sehr emphatischer, sehr kompetenter Chirurg.

Die Op verlief ohne Komplikationen& konnte am selben Tag wieder nach Hause fahren( wurde abgeholt) Meine Brüste sind schöner als ich sie mir je hätte vorstellen können. Gestern sind 7 Wochen vergangen seit der Op und ich kann alles machen :) ich bin super happy, dass ich mich von Dr. Schubert operieren ließ.

Top Empfehlung

Ich hatte im April 2023 ein Face- und Halslift (dies war bereits die zweite OP bei Dr.Schubert, vor ca 2 Jahren hatte ich eine Bruststraffung) und bin mit den Ergebnissen sehr sehr zufrieden! Die persönliche Betreuung, die Kompetenz und natürlich auch das Ergebnis - ich kann nur eine absolute Top Empfehlung für Dr. Schubert aussprechen!!!

Eine ganz klare Empfehlung

Meine Brust OP liegt nun mehr als ein Jahr zurück und ich bin jeden Tag sehr glücklich über das natürliche Ergebnis! Ich habe mich bei Dr. Schubert vom ersten Moment an extrem gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Beim Beratungsgespräch hat mich Dr. Schubert über die Möglichkeit des axillären Zugangs informiert und ich habe mich dann auch für diesen entschieden (keine Narben an der Unterbrustfalte) und würde es jederzeit wieder tun.
Ich kann Dr. Schubert wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen! Danke für Ihre Expertise, die großartige Betreuung und das tolle Ergebnis.

Hylasebehandlung

Wärmste Empfehlung! Unglaublich herzlich, sympathisch und professionell.
Nach einem verpatzten Eingriff (Hyaluron- Überkorrektur/ Fremdarbeit!) konnte mich Herr Dr. Schubert sofort beruhigen nachdem ich sehr verzweifelt, weil mein Gesicht stark aufgequollen war.
Er griff sofort zur Hylase und löste somit das überschüssige Hyualuron auf. Nach wenigen Stunden normalisierte sich alles wieder.
Bin Herrn Dr. Schubert ewig dankbar und finde vor allem wichtig, dass es solche Menschen wie ihn gibt, die anderen das Selbstvertrauen ob man nun selbst welche „Makel“ entdeckt und optimieren möchte, nach einem verpatzten Eingriff oder gar schweren Unfällen, wieder zurückgeben. Wenn man bedenkt, dass Unfallchirurgen unter den Chirurgen in der Königsklasse spielen, ist man beim Herrn Dr. Schubert mehr als gut aufgehoben.
Großes Dankeschön nochmal und freue mich auf meine nächste Botox Session, die mir nicht nur meine starke Migräne nimmt sondern als Bonus auch noch die Falten glättet. Ausgezeichnet!

Absoluter Chirurg meines Vertrauens

vom Erstgespräch bis zum letzten Kontrolltermin habe ich mich immer wohl gefühlt.
Freundliche und kompetente Beratung und das Ergebniss ist besser als ich es mir hätte vorstellen können.
Wurde nach einer starken Gewichtsabnahme von Priv.Doz. Dr. Schubert zwei mal operiert (Brust und Bauchdeckenstraffung) und bin absolut zufrieden.
kann ich guten Gewissens weiterempfehlen :)

Doz. Schubert ist ein Ästhet wie er im Buche steht.

Von der ersten Begrüßung bis zum letzten Kontrolltermin fühlte ich mich bestens behandelt und beraten. Am Abend meines OP Tages kam Doz. Schubert noch im Krankenzimmer vorbei um sich persönlich über mein Befinden zu erkundigen. Vom Ergebnis der OP bin bin ich absolut begeistert. Ich kann Doz. Schubert absolut empfehlen und würde jederzeit wieder hingehen.

Sehr zufrieden!!!

Ich habe Ende Juni eine Ohren Operation gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Aber nicht nur damit bin ich zufrieden sondern auch der Arzt Heer Doktor Schubert und seine Assistenten waren sehr freundlich und für jedes Problem erreichbar! Die Operation sowie die Nachuntersuchung sind problemlos zustande gekommen und es gab keine Beschwerden.
Am operations Tag wurden wir noch mehrere male kontaktiert und gefragt ob alles in Ordnung ist und ob irgendwelche Beschwerden vorliegen, dies war aber zum Glück nicht der Fall! Ich bin sehr positiv überzeugt von der Klinik und kann sie auf jeden Fall nur weiter empfehlen. Wir wünschen ihnen alles Gute und wir werden nur das beste über sie berichten!

Schönheits-Chirurgie in entspannter angenehmer Atmosphäre

Ich war von der ersten Beratung bis zum Ergebnis mehr als zufrieden. Absolut sympathisch und seriös! Das Ergebnis der Oberarmstraffung ist perfekt. Ich kann diese OP bei Herrn Dr Schubert wirklich weiterempfehlen. Sehr genaue und feine Arbeit!