Meine Erfahrung mit Botox bei Herrn Dr. Mayr

Schon bei der Terminvereinbarung war ich über die äußerst professionelle Abwicklung positiv überrascht. Die Ordination ist sehr clean, an der Rezeption ist alles bestens vorbereitet. Nun zu Herrn Doktor Mayr: durch seine ruhige, besonnene Art nahm er mir bei einem persönlichen Gespräch meine Ängste und Unsicherheiten ohne mich zu beeinflussen. So fühlte ich mich in besten Händen. Obwohl es nur um eine kleine Botoxinjektion ging, nahm er sich ausreichend Zeit. Und das Ergebnis ist so unerwartet gut und völlig natürlich. In ein paar Monaten werde ich eine weitere Behandlung bei ihm machen lassen. Ich bin eine sehr kritische und ängstliche Patienten, aber bei Dr. Mayr weiß ich: er versteht sein Handwerk und ist dabei noch menschlich und einfühlsam.
Danke an ihn und sein Team. Susanne K.

Weltklasse

Es war alles perfekt, das Ergebnis und das gesamte Team. Es wird sich richtig um einen gekümmert, was meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Punkt ist, da wirklich der Mensch im Vordergrund steht.
Einfach unglaublich! 👍

Nasenkorrektur - jederzeit wieder

Ich hatte letztes Jahr im September eine Nasenkorrektur, dabei wurde ein Höcker entfernt und die Nasenspitze angepasst. Ich habe mich keine Minute unwohl gefühlt und wurde sehr gut beraten!! Ich hatte auch ein "Beratungsgespräch" in Wien. Hier hatte ich tatsächlich 0 Beratung, dafür eine Vorher/Nachher Simulation... kurz gesagt: Ich bin super happy, hatte keine Schmerzen, sah nicht schlimm aus u. bin Dr. Mayr sehr dankbar!! Plus: Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Würde es jederzeit wieder machen!

Nasenkorrektur

Ich habe mir vor einem Jahr bei Dr. Mayr die Nase korrigieren lassen und kann auf jeden Fall sagen, dass es die beste Entscheidung war. Durch seine einfühlsame und freundliche Art, fühlte ich mich vor und nach der OP bestens aufgehoben und die Nase wurde genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank!

Ich hatte Baby -Botox . Bin begeistert von dem Ergebnis . Keine Schwellungen , keine Asymmetrien , die Stirn kann man bewegen.
Sehr nettes Team

Nasen Operation

Über DocFinder bin ich auf Dr. Mayr gestoßen. Schon nach dem ersten Beratungsgespräch stand für mich fest, dass ich mir die Nase bei ihm nachkorrigieren lasse, da ich bereits eine nicht zufriedenstellende Nasenkorrektur bei einem anderen Arzt machen ließ. Bis heute bin ich froh über diese Entscheidung, da meine Wünsche und Vorstellungen, die wir im Beratungsgespräch besprochen haben, zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurden. Auch die Betreuung des kompletten Teams vor, während und nach der OP kann ich nur loben. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.

Augenlidkorrektur

Augenlidkorrektur

Die beste Wahl

Ich habe mich an Dr. Phillipp Mayr gewand weil ich sehr unzufrieden war mit meiner Brust.
Ich wartete auch nur 2 Wochen auf mein Erstgespräch. Alle meine Fragen wurde mir genau beantwortet und mir auch erklärt was möglich ist und was nicht!
Nach dem ersten Gespräch war klar das ich die Op möchte & kurz darauf wurde ein Termin vereinbart. Auch das Anästhesie- Gespräch mit Dr. Martin Ponschab war sehr ausführlich.
Am Tag der Op war ich sehr nervös aber bei so einem netten und einfühlsamen Team sinkt die Nervosität schnell und wird zur Vorfreude!
Ich hatte sehr wenig Schmerzen, und dies blieb auch so, heute (26.mai) ist meine Op 17 Tage her und ich habe und hatte nie größere Schmerzen, die Nähte sind bereits entfernt worden und es ist nur einer kleiner feiner Schnitt sichtbar.
Ich liebe das Ergebnis und würde mich immer wieder für Dr. Mayr entscheiden!

Nasenkorrektur

Mit vollster Überzeugung kann ich sagen, dass die Entscheidung für eine Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Mayr die absolut richtige war. Froh, diesen Schritt gegangen zu sein, blicke ich gern mit einem erfüllten Lächeln zurück. Bereits beim Beratungsgespräch überzeugte mich die schonende OP-Technik (Piezo-Methode), die Herr Dr. Mayr anwendet. Neben Kompetenz und Ehrlichkeit bemerkte ich die Bemühungen seitens Herrn Dr. Mayr, welche sich im OP-Ergebnis widerspiegeln. Dies rechne ich ihm hoch an, denn ich bin absolut begeistert und zufrieden mit dem Ergebnis. Aufgrund dessen möchte ich mich herzlichst bei Herrn Dr. Mayr und seinem Team für die Verleihung eines neuen Lebensgefühls bedanken und kann eine Behandlung wärmstens weiterempfehlen.

Dr. Philipp Mayr - Beratung

Ich war das erste Mal wegen meiner Hand bei Herrn Doktor Mayr. Er ist sehr höflich, äußerst kompetent und erklärte mir alles sehr genau, und das ohne Zeitdruck. Ich fühlte mich Bestens aufgehoben und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.