Gynäkomastie Liposuction

Das Vorgespräch, die Beratung sowie anschließende Terminvereinbarung und Termintreue fand ich ausgezeichnet. Die OP inklusive Vor- und Nachbetreuung war hervorragend. Sehr tolles und nettes Team auch um den Arzt. Danke!!!

Knie-OP/linkes Knie

Ich habe eine Arthrose und hatte starke Schmerzen. Ich wurde bestens über die Behandlung und Abläufe der Behandlungsmethode informiert und nachbetreut. Ich war von Anfang an schmerzfrei und kann mich schon nach 10 Tagen um vieles besser bewegen als vor dem Eingriff. Diese Methode ermöglicht mir einen völlig neuen Bewegungsspielraum und steigert meine Lebensqualität enorm.

Nasenkorrektur

Dr. Philipp Mayr ist ein sehr freundlicher und kompetenter Chirurg, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und auch nach der OP stets offen für Fragen ist. Auch acht Monate nach meiner Nasenkorrektur im August 2020 bin ich voll und ganz zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Ich empfehle Dr. Philipp Mayr wärmstens weiter. Ich möchte mich hiermit nochmals für alles bedanken.

Brustvergrößerung

Nach jahrelanger Überlegung wurde mein Traum von Dr. Mayr erfüllt. Vom Beratungsgespräch bis hin zum fertigen Ergebnis war ich mehr als zufrieden. Ich habe mich bei ihm und seinem Team sehr wohl gefühlt und bin sehr froh darüber, meine Brustvergrößerung dort gemacht zu haben. Ein Mann, der seine Erfahrungen mit den eigenen Vorstellungen perfekt kombiniert und bei mir wurden somit meine eigenen Erwartungen weit übertroffen.

Brust OP

Schon beim Erstgespräch habe ich gewusst dass Dr. Mayr der richtige Arzt für mich ist. Es wurden alle Fragen beantwortet und mir wurden alle Ängste durch seine einfühlsame und lockere Art genommen. 1 Jahr nach der OP bin ich überglücklich mit dem Ergebnis und kann Dr. Mayr zu 100% weiterempfehlen. Einfach top!

Der Weg zum Traum

Herr Dr. Mayr hat mir meinen größten Traum erfüllt. Da ich leider ohne Oberweite gesegnet war, kam mir der Traum mir Implantate einsetzen zu lassen. Auf Herr Mayr stieß ich durch das Internet. Er war immer sehr bemüht und wollte nur mein Bestes. Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Diese Praxis würde ich jedem anderen weiterempfehlen.

Oberlidstraffung

Herr Dr. Mayr hat bei mir eine Oberlidstraffung inkl Anhebung der Augenbrauen durchgeführt, und ich bin restlos begeistert!
Sehr gute Organisation, höchste Kompetenz und einfühlsame Betreuung durch Dr. Mayr und sein gesamtes Team vor, während und nach der Operation sprechen für sich.
Der Heilungsprozess ist rasch und schmerzfrei verlaufen. Wesentlich geringer als erwartet sind die anfänglichen Schwellungen ausgefallen, bald zurückgegangen und nach erstaunlich kurzer Zeit völlig abgeklungen. Die kosmetische Ultraschallheimbehandlung vor und nach dem Eingriff hat dazu sicher sehr gut beigetragen und ist sehr angenehm gewesen.

Danke an das ganze Team!

Brust OP

Ich war auf Empfehlung einer Freundin bei Hr. Dr. Philipp Mayr, wollte mir die Brust vergrößern lassen. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Mayr geht absolut auf die Wünsche des Patienten ein, ist sehr kompetent und einfühlsam! Termine werden sehr pünktlich eingehalten und er nimmt sich dafür auch wirklich ausreichend Zeit. Bin super happy mit dem Ergebnis und würde jederzeit wieder zu ihm gehen!! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Brust OP

Ich war schon sehr lange mit meiner vererbungsbedingten eher kleineren (75A) Oberweite unzufrieden und habe schon länger mit dem Gedanken gespielt eine Operation durchzuführen zu lassen. Ich war bei zwei Beratungsgesprächen und bei Herrn Dr. Mayr habe ich mich um ein vielfaches wohler und besser aufgehoben gefühlt. Er ist sehr kompetent und sehr einfühlsam. Auch die Qualität, sowie das Angebot hat mich sehr überzeugt. Da meine Operation genau in den Lockdown gefallen ist, ist sie verschoben worden, was wie ich finde auch für die Ordination spricht, wie sie kein Risiko eingehen wollen. Trotzdem hat sich Herr Dr. Mayr sehr bemüht einen ehest möglichen und passenden zweiten Termin für mich zu finden, was ihm dann auch gelungen ist. Die Operation ist sehr gut verlaufen und das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann nur sagen, dass ich Herrn Dr. Philipp Mayr auf jeden Fall weiterempfehlen würde und sehr froh bin bei ihm in Behandlung gewesen zu sein.

Meine Erfahrung mit Botox bei Herrn Dr. Mayr

Schon bei der Terminvereinbarung war ich über die äußerst professionelle Abwicklung positiv überrascht. Die Ordination ist sehr clean, an der Rezeption ist alles bestens vorbereitet. Nun zu Herrn Doktor Mayr: durch seine ruhige, besonnene Art nahm er mir bei einem persönlichen Gespräch meine Ängste und Unsicherheiten ohne mich zu beeinflussen. So fühlte ich mich in besten Händen. Obwohl es nur um eine kleine Botoxinjektion ging, nahm er sich ausreichend Zeit. Und das Ergebnis ist so unerwartet gut und völlig natürlich. In ein paar Monaten werde ich eine weitere Behandlung bei ihm machen lassen. Ich bin eine sehr kritische und ängstliche Patienten, aber bei Dr. Mayr weiß ich: er versteht sein Handwerk und ist dabei noch menschlich und einfühlsam.
Danke an ihn und sein Team. Susanne K.