Dr. med. univ. Markus Wiplinger

Plastischer Chirurg
Ruflinger Str. 17, 4060 Leonding
Ruflinger Str. 17, 4060 Leonding  Route planen

Allgemeine Informationen

Zusätzlich zu Eingriffen des gesamtes Spektrums der Plastischen Chirurgie biete ich Ihnen meine besondere Expertise im Bereich Gesicht - Nase - Dekolleté an.

Ich höre Ihnen zu und berate Sie gerne in meiner Ordination in ruhiger und persönlicher Atmosphäre!
Vereinbaren Sie einen Beratungstermin online und telefonisch!

Allgemeine Informationen

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin online und telefonisch!

• Privat

• Samstag
  • Sonntag

• Privat

• Samstag
  • Sonntag

Bruststraffung und -vergrößerung mit Eigenfett

Nach einem informativen Erstgespräch bei Herrn Doktor Wiplinger habe ich mich für eine Bruststraffung mit anschließender Vergrößerung durch Eigenfett (Lipofilling) entschieden. Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Die Brust ist wunderschön geworden und sieht sehr natürlich aus. Die Ausfallszeit war sehr kurz (eine Nacht im KH) und die feinen Narben verheilen schnell. Ich kann Dr. Wiplinger deshalb nur weiterempfehlen, denn meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen.

Ausgesprochen kompetenter und einfühlsamer Arzt

Aufgrund eines Unfalls durfte ich mich in die Hände von Herrn Dr. Wiplinger geben. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben, mit seiner sehr sympathischen und einfühlsamen Art erklärte er mir bis ins kleinste Detail wie er die Operation durchführen werde. Ich habe mich sowie im Krankenhaus, als auch nach der Operation bestens beraten gefühlt. Ich habe selten einen so netten, fürsorglichen und emphatischen Doktor wie Herrn Wiplinger erlebt. Ich habe ihn jetzt schon des öfteren weiterempfohlen und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Ein wirklich toller, kompetenter Arzt mit Herz!

Sehr genau

Ich hatte eine umgfangreichen, medizinisch notwendigen Eingriff, den Dr. Wipplinger chirurgisch betreut hatte. Er war sehr genau, sehr fokussiert, sehr detailliert geplant und auch in der Nachsorge einfühlsam, beruhigend und kompetent.

Perfekte Behandlung

Ich habe Botox bekommen (Zornesfalte und Kinnbereich) und war maximal zufrieden mit den Ergebnissen! Er ist sehr kompetent und ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt.
Immer wieder gerne. :)))

Aufgrund einer Nasenkorrektur habe ich mir einen Termin bei Herrn Dr. Wiplinger vereinbart.
Von beginn an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Herr Dr. Wiplinger gab mir viel Zeit meine Änderungswünsche zu schildern und ließ dabei seine fachliche Meinung einfließen.
Jetzt, knapp zwei Monate nach der Operation kann ich für mich sagen, dass alle meine Erwartungen übertroffen wurden.
Meine Nase ist so wie ich es mir gewünscht habe und sieht trotzdem natürlich aus (das war mir besonders wichtig)!
Herr Dr. Wiplinger steht auch jetzt noch bei Fragen oder Unsicherheiten gerne zur Verfügung und ist sehr um meine Zufriedenheit bemüht.
Ich werde mich bei etwaigen weiteren plastisch chirurgischen Eingriffen wieder an Herrn Dr. Wiplinger wenden!