Dr. Paul Sihorsch

Mozartstrasse 6, 4020 Linz
Mozartstrasse 6, 4020 Linz  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen!
Als Facharzt und Experte für Plastische Chirurgie kümmere ich mich um Ihre Anliegen!

- Brustchirurgie

- Straffungsoperationen
- Liposuction
- Botox/Filler etc.

Tolles Ergebnis

Ich fühle mich extrem besser mit meinen neuen Brüsten. Mein Selbstwertgefühl hat sich sehr verbessert. Auch die Gäste meines Lokals (ich bin Kellnerin) waren am Anfang skeptisch, geben mir aber durchwegs positive Rückmeldungen.
Einen kleinen Nachteil gibt es: Man schaut mir fast nicht mehr in die Augen, sondern....

Alles bestens organisiert und durchgeführt!

Ich bin mit dem OP-Ergebnis vom März 2024 SEHR zufrieden. Die mich störende Brustasymmetrie konnte von Herrn Dr. Paul Sihorsch perfekt ausglichen werden. Dr. Sihorsch und sein gesamtes Team sind absolut zu empfehlen! Alle sind ausgesprochen freundlich und gehen auf die jeweiligen Bedürfnisse ein. Vom Ersttermin bis zur OP und Nachbehandlung läuft wirklich alles total unkompliziert ab. Sehr schön ist vor allem auch das Ambiente in den Behandlungsräumlichkeiten. Man fühlt sich dort einfach wohl und das ist enorm wichtig!

Sehr glücklich über das Ergebnis

Vom ersten Telefonat bis zur letzten Kontrolle ist alles perfekt gelaufen. Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Dr. Paul Sihorsch sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen ein. Sehr lange habe ich bzgl. der Implantats Größe überlegt und war mir bis zum Tag der OP unsicher, im Nachhinein gesehen, alles umsonst, ich habe Herrn Dr. Paul Sihorsch vertraut und er hat eine für mich perfekte Größe ausgesucht. Es wurden auch alle Kontrolle persönlich von Herrn Sihorsch durchgeführt, was mich sehr gefreut hat. Ich bin so glücklich über das Ergebnis, es passt perfekt zu meinem zierlichen Körper und wenn man es nicht weiß, fällt es überhaupt nicht auf 😉 ein großes Dankeschön natürlich auch an das tolle OP Team.

Kompetent und einfühlsam

Ein hohes Maß an Kompetenz , Professionalität und Empathie sowie ein Auge und Gefühl für Ästhetik! Kurze Wartzeiten und ein sehr freundliches Team.
Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Sihorsch und fühle mich jedes Mal gut aufgehoben und betreut.

Glow-up

Ich bin nun seit einigen Monaten Patientin bei Herrn Dr. Sihorsch und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und meinen Ergebnissen. Ich komme regelmäßig für Botox und meine Lippen und sehe einfach frisch und trotzdem natürlich aus. Jeder Besuch in der Ordination ist freundlich und man wird bestens beraten. Große Herzensempfehlung!