Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Markus Wiplinger

Bruststraffung und -vergrößerung mit Eigenfett

Nach einem informativen Erstgespräch bei Herrn Doktor Wiplinger habe ich mich für eine Bruststraffung mit anschließender Vergrößerung durch Eigenfett (Lipofilling) entschieden. Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Die Brust ist wunderschön geworden und sieht sehr natürlich aus. Die Ausfallszeit war sehr kurz (eine Nacht im KH) und die feinen Narben verheilen schnell. Ich kann Dr. Wiplinger deshalb nur weiterempfehlen, denn meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Weniger anzeigen

Ausgesprochen kompetenter und einfühlsamer Arzt

Aufgrund eines Unfalls durfte ich mich in die Hände von Herrn Dr. Wiplinger geben. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben, mit seiner sehr sympathischen und einfühlsamen Art erklärte er mir bis ins kleinste Detail wie er die Operation durchführen werde. Ich habe mich sowie im Krankenhaus, als auch nach der Operation bestens beraten gefühlt. Ich habe selten einen so netten, fürsorglichen und emphatischen Doktor wie Herrn Wiplinger erlebt. Ich habe ihn jetzt schon des öfteren weiterempfohlen und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Ein wirklich toller, kompetenter Arzt mit Herz!