Brust-Op

War bereits mein zweiter Eingriff bei Dr. Huemer und seinem Team, und wie zu erwarten bin ich wieder vollauf zufrieden. Bei Bedarf würde ich mich jederzeit wieder in seine fähigen Hände begeben.
Vielen herzlichen Dank!!

Super zufrieden

Der Empfang von Daniela war sehr freundlich.
Das Erstgespräch bei Herrn Dr.Huemer war gleich vertraut und er nahm mir alle Ängste,
Beim Eingriff waren alle Super nett und bemüht, kein Stress die Klinik zu verlassen erst wie ich mich bereit dafür fühlte.
Das Ergebniss ist ein Traum .
Neue Lebensqualität 😍
Nachkontrollen waren immer zu meiner Zufriedenheit und Daniela auch immer erreichbar.
DANKE 😊
Univ.Doz. Dr.Huemer
Vielen lieben Dank für Ihre Erfahrungsbericht - und mehr noch für das Lob an mein Team!!

BAUCHDECKENSTRAFFUNG....endlich ein neues Leben

Ich habe mich vom ersten Moment an wahr genommen , bestens betreut, und professionell beraten gefühlt ! Dr. HUEMER und sein Team sind sowas von freundlich , sorgsam und einfühlend . Mein Mummy Makeover ist soweit ich das 2 Wochen nach der Operation schon beurteilen darf einfach toll geworden.....ein neues Lebensgefühl das mich nach über 20 Jahren darauf warten ....einfach nur happy macht....ich würde jederzeit wieder nur zu DR.HUEMER gehen..da man von anfang an bestens betreut wird ! DANKE
Univ.Doz. Dr.Huemer
Wunderbar!!! Das freut mich sehr - vielen lieben Dank für die tollen Zeilen!
MbG, G Huemer

Brust OP

Sehr toller, sypathischer Arzt. Auch die OP-Damen und die Damen im Büro sehr höflich und hilfsbereit. Habe mich sehr wohl gefühlt, alle Fragen wurden sofort beantwortet, zu jeder Uhrzeit.
Bin begeistert vom Ergebnis - sehr empfehlenswert!!
Vielen lieben Dank!! LG, G Huemer

Bester arzt und bestes team

Mit der Op bei Dr. huemer hab ich mir meinen größten herzenwunsch erfüllt und bin mehr wie zufrieden🥰 .
Dr huemer geht auf alle Bedürfnisse ein.
Tolles team - so liebevoll👍🏼☺️

Kann man nur weiterempfehlen. ☺️
Bis zum nächsten mal☺️
Univ.Doz. Dr.Huemer
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!

Beste Entscheidung

Mit meiner OP bei Herrn Dr. Huemer habe ich mir meinen absoluten Herzenwunsch erfüllt - und das war die beste Entscheidung meines Lebens!
Nach soooo langem Leidensdruck kann ich mein neues Glück gar nicht in Worte fassen.
Mein neues Körpergefühl ist einfach unbeschreiblich geil :-)
Ich bin Dr. Huemer und seinem tollen Team sehr dankbar!
Univ.Doz. Dr.Huemer
Vielen lieben Dank - immer eine grosse Freude, solch nette Zeilen zu lesen!
Das kst sicherlich eine grosse Hilfe, dass sich zukünftige Patienten entscheiden können!
LG, G Huemer

TOP Arzt

Ich bin super Zufrieden mit meiner neuen Nase.😍
Herr Dr. Huemer und sein Team sind TOP!!!
Ich würde immer wieder hingehen.
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Univ.Doz. Dr.Huemer
Vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen, diese lieben Zeilen zu schreiben!
G Huemer

Als" VIP" sicher jeder Zeit gut beraten.....

Für mich war es garkeine Frage, meine Bauchstraffung sollte ausschließlich durch Dr Huemer vorgenommen werden .
Umso enttäuschten bin ich über die nach operative Kommunikation und noch mehr über das Ergebnis.
Ich habe -noch immer - nach fast 8 Monaten einem dicken Bauch - wie schwanger- und eine äußerst unästetische fast 1 cm breite Narbe.
Diese verheilte 1/4 sofort und top und 3/ 4 war ein reines Schlachtfeld , unschön und ständig offen an sämtlichen Stellen und entzündet. Sie wollte sich einfach nicht schließen( nein, keine Wasserbildung)....- erst nach 4 Monaten!!
Das durch Hilfe meiner Ärztin vor Ort.
Jegliche Nachfragen wurden :
1.erst nach Wochen beantwortet
2 .immer abgetan mit dem StandartSpruch" sie müssen Geduld haben "
Selbst die neuhinzugezogenen Ärzte waren erstaunt über diese breite Narbe, sodass ich jetzt in Gesprächen bin , mich einer weiteren OP zu unterziehen , damit ich mich wieder zeigen mag .
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich diese OP NIEMALS gemacht.

S.g. Patientin!
Vielen Dank für ihre anonyme Kritik.
Ich bin sehr verwundert darüber, dass es für Sie subjektiv so eine schlechte Erfahrung war. Wie alle meine PatientInnen wissen und es auch immer wieder in den anderen Bewertungen versichert wird, sind wir 24h für unsere Patienten da. Wenn man ein Problem hat, dann kann man jederzeit anrufen und man bekommt umgehend einen Termin!
Bezüglich der Narbenbildung - als Chirurg hat man keinen 100%igen Einfluss auf die Entwicklung der Narbe und es kann öfters sein, dass sich im Zuge der Abheilugn die Fäden an die Oberfläche "herausarbeiten". Auch wenn es dann manchmal lästig ist, so ist es dennoch sinnvoll, der Narbe ihre Zeit zur Abheilung und Ausreifung geben - dies ist üblicherweise ein Jahr. Dann kann man selbstverständlich eine Narbenkorrektur durchführen, wenn die Narbe ästhetisch nicht schön geworden ist. Interssanterweise schreiben Sie gar nichts über das eigentliche Ergebnis der Operation und den Grad der Verbesserung, den wir erzielt haben. Gerne hätte ich das in einem persönlichen Gespräch, wie es zwischen Arzt und Patient üblich ist, besprochen. Daher lade ich Sie auf jeden Fall wieder zu einer Kontrolle ein, um zu sehen, was sich noch machen lässt! Ich kann Ihnen aber versichern, dass ich bei der OP nichts dazu gegeben habe, sondern eine intensive fettabsaugung gemacht habe und das Maximum an Haut, das medizinisch möglich war, entfernt habe!
MbG,

Ein herzliches Dankeschön und ein großes Kompliment

Alle meine Abnehm-Bemühungen halfen, nur nie am Bauch!
Als ich im Internet die Infos über Dr. Huemer entdeckte, rief ich sofort an (Samstag!) und bekam einen frühen Termin für ein Beratungsgespräch.
Dr. Huemer beantwortete alle Fragen, informierte ausführlich, nahm sich Zeit, strahlte Ruhe aus.
Einen Monat später fand die OP statt, alles lief reibungslos, perfekt, kompetent ab, Vor- und Nachbetreuung inklusive! Hier ein ganz herzliches Dankeschön und ein großes Kompliment an das gesamte Team!
Täglich genieße ich das Ergebnis und freue mich, ein enges Leiberl, ein Kleid... tragen zu können, Komplimente zu bekommen...
DANKE für die ständige Erreichbarkeit, für die herzliche Betreuung, für die Einfühlsamkeit...
Diesen Schritt habe ich am Beginn meiner Pension gesetzt und bin froh, es keinen Tag später getan zu haben!
Lieber Hr. Dr. Huemer, Ihnen und Ihrem tollen Team alles Gute - bereiten Sie noch vielen Menschen ein neues Lebensgefühl durch Ihre tolle Arbeit!
Danke!

Großartiges Ergebnis

Ich habe mich sofort, bereits beim ersten Gespräch, sehr wohl gefühlt. Dr. Huemer ist ein sehr sympathischer, einfühlsamer und gleichzeitig sehr kompetenten Arzt.
Ich wurde sehr gut aufgeklärt und es war sofort klar, dass ich die OP bei Dr. Huemer und seinem Team durchführen lassen werde.
Im Jänner war es dann soweit. Jetzt nach ein paar Monaten ist alles sehr gut verheilt und ich bin mehr als glücklich.
Das Ergebnis ist noch schöner als ich es mir je vorgestellt hab.
Dr. Huemer versteht sein Handwerk und ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen. Ich bedenke mich sehr bei Dr. Huemer und seinem Team für die tolle Beratung und Beratung - sowohl vor dem Eingriff als auch bei der Nachsorge!
Vielen herzlichen Dank!!
LG,