Sicher aufgehoben

Frau Dr. Balogh vermittelt fachliche Kompetenz und Souveränität, ohne den Bodenkontakt zu verlieren. Bei manchen Eingriff ist wohl weniger mehr, der aktive Verzicht auf Unnötiges hat mich besonders beeindruckt. Großes Dankeschön.

Ich war sehr, sehr zufrieden mit Fr. Dr. Balogh, mit der Behandlung u. der OP, ein großes Lob u. Danke.

tolles Ergebnis

Meine OP ist jetzt rund 3 Monate her und ich bin über das Ergebnis sehr glücklich. Ich habe mich bei Fr. Dr. Balogh immer gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der ausführlichen Aufklärung des Verlaufes meiner Diagnose. Meine Operation ist sehr gut verlaufen , ebenso die Nachbehandlung. Würde sehr gerne wenn nötig die Hilfe von Doz. Dr. Balogh in Anspruch nehmen.

Empfehlung

Nach der Schockdiagnose „Weißer Hautkrebs“ am Nasenrücken wurde mir Frau Univ. Doz. Dr. Brigitta Balogh empfohlen. Diese Empfehlung kann ich nur weitergeben. Von der Beratung und Aufklärung im Erstgespräch, über die Operation bis hin zur Nachbehandlung hatte ich durchgehend großes Vertrauen und habe mich auch psychisch gut begleitet gefühlt.

Einfühlsam und professionell

Sehr einfühlsam, freundlich, kompetent und immer persönlich erreichbar!
Ehrliche Beratung, sehr hygienisch und gute Arbeit! Würde nur noch zu ihr kommen!!!

Hervorragend

Nach jahrelangen, zunehmenden Beschwerden in beiden Armen und Händen, der Konsultation verschiedener Ärzte und einer erfolglosen OP, wurde ich auf Dr. Balogh aufmerksam gemacht.
Ihre fachliche Kompetenz, ihr Engagement und ihre Empathie sind einzigartig.
Sie steht für Fragen auch telefonisch zur Verfügung, ist bei Vor- und Nachbehandlung sehr präsent sodass ich nun, nach zwei erfolgreichen OP, deutlich weniger Schmerzen und Einschränkungen erlebe. Auch die weitere Behandlung lege ich gerne in ihre Hände und empfehle sie besten Gewissens weiter.

Mehr als Großartig!

Ich habe mir meine Brüste verkleinern lassen und habe sehr lange zu gewartet, da ich immer sehr viel Angst und Respekt vor der OP hatte. Fr. Dr. Balogh hat mir all diese Ängste genommen! Mit ihrer menschlichen, einfühlsamen Art, hat sie mich über alle Gefahren aufgeklärt und mich zu jedem Zeitpunkt meiner Behandlung begleitet. Sie war IMMER für mich erreichbar und war auch sofort nach dem Aufwachen bei mir. Das Ergebnis meiner Brüste ist ein Traum! Es hat mir mein Leben so viel mehr erleichtert und angenehmer gemacht! Ich würde es immer wieder machen und kann Fr. Dr. Balogh nur jederzeit weiterempfehlen. Eine Ärztin wie sie, ist leider sehr, sehr selten zu finden.

Sehr empfehlenswert

Äußerst kompetente Beratung und Betreuung vom Erstgespräch bis zur OP und bis zur Nachbehandlung. Frau Univ.-Doz. Dr. Balogh nahm sich Zeit, mir für Fragen (jederzeit auch telefonisch) zur Verfügung zu stehen und gab mir das Gefühl, in guten Händen zu sein. Mit dem Ergebnis der OP bin ich überaus zufrieden und ich kann Frau Univ.-Doz. Dr. Balogh nur wärmstens weiterempfehlen.

Auf jeden Fall empfehlen

Fr. Dr. Balogh wurde mir von meinem Orthopäden empfohlen. Von der Erstuntersuchung, OP u. Nachkontrolle war ich mit Dr. Balogh äußerst zufrieden. Habe mich sehr wihl gefühlt u. vollstes Vertrauen gehabt. OP war auch erfolgreich u. würde Fr. Dr. Balogh auf jeden Fall empfehlen.