Weiterempfehlung

Mehr als zufrieden! Ich hatte bereits zwei Eingriffe innerhalb einen Jahres und ich bin begeistert! Die Beratung von Dr. Andrea Rejzek ist top - man fühlt sich verstanden und wird ausführlich beraten! Auch am Operationstag wird man liebevoll behandelt und braucht absolut keine Angst haben! Ich bin sehr zufrieden und kann sie wirklich jedem empfehlen!

Fr. Dr. Rejzek ist die Beste

Die Ärztin mit Herz und Einfühlsamkeit!
Sie hört genau zu, geht auf deine Wünsche ein, so es machbar ist. Erklärt bis in das kleinste Detail, was bei der OP passiert.
Die Nachbetreuung ist einmalig. Gemeinsam mit ihrem Team ist sie einzigartig.
Bei mir war es schon die 2. Brust-OP. Das Ergebnis ist, wie beim 1.Mal perfekt.
Es ist keine Überraschung, dass Fr. Dr. Rejzek unter den Allerbesten in dieser Sparte ist.
Nochmals Danke!

Dr. Reyzek

Ein großes Lob an das gesamte Team und Dr. Reyzek. Sehr professionell und freundlich, sie haben vom ersten Moment an mein volles Vertrauen gewonnen.

Tolle Betreuung und super Ergebnis

Ich habe einen langersehnten Eingriff bei Dr. Rejzek machen lassen und bin absolut happy, diese Entscheidung getroffen zu haben. Frau Dr. Rejzek ist die einfühlsamste Ärztin, die mir je begegnet ist. Man fühlt sich bei ihr ab der ersten Sekunde wohl und in den besten Händen. Sie achtet genau auf ein gutes Ergebnis und geht auf jegliche Wünsche ein, bringt aber stets ihre professionelle Meinung ein. Ich kann sie und ihr Team wirklich nur weiterempfehlen!

Sehr persönliche Betreuung

Zu Fr. Dr. Rejzek bin ich über eine begeisterte Freundin gekommen und kann diese Begeisterung zu 100% weitergeben.
Eine sehr bodenständige und zuvorkommende Ärztin!
Bereits vor meiner geplanten Operation war die Kommunikation und Betreuung sehr nett und informativ. Oft hat mich Fr. Dr. Rejzek auch persönlich angerufen, um offene Fragen zu beantworten und sie hatte stets ein offenes Ohr für mich.
Auch nach der OP wurde ich sehr persönlich betreut, am Wochenende angerufen, um nachzufragen, wie es mir geht und es blieb keine Frage ungeklärt.
Ich würde mich sofort wieder in ihre Hände begeben und werde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank!

Rundum zufrieden - absolute Empfehlung!

Meine Erfahrung mit Frau Doktor Rejzek war durchweg positiv. Schon im ersten Gespräch nahm sie sich ausreichend Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten. Trotzdem es sich bei mir um einen recht intimen Eingriff handelte, fühlte ich mich zu jeder Zeit wohl. Auch das gesamte Ordinationsteam war immer freundlich und zuvorkommend.
Am Tag des Eingriffs wurde noch einmal über offene Fragen gesprochen. Währenddessen hat man die Möglichkeit, sich mit Musik oder lesen etwas abzulenken.
Das Ergebnis ist zwar noch nicht vollständig sichtbar, ich bin aber jetzt schon mehr als zufrieden und sehr froh, mich für Frau Dr. Rejzek entschieden zu haben und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Best plastic surgeon ever

Nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Antwort immer auch am Wochenenden. OP Vorbereitung und Ablauf Top organisiert.

Großes Lob!!

Ich kann Frau Dr. Rejzek absolut weiterempfehlen! Sie ist eine sehr kompetente, vertrauensvolle und fürsorgliche Ärztin, die sich die nötige Zeit nimmt um alles genau im Vorfeld zu besprechen und aufzuklären. Bei Frau Dr. Rejzek fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Die OP verlief ohne Probleme und ich hatte danach kaum Schmerzen. Auch die Nachbehandlung ist top. Ich hätte mich nicht besser entscheiden können. Frau Dr. Rejzek hat mir neues Selbstbewusstsein geschaffen und dafür bin ich ihr und dem gesamten Team sehr dankbar!!!

Empfehlung von ganzem Herzen !

Da ich nach einer starken Gewichtsabnahme mit unliebsamen Fettpolstern zu kämpfen hatte die durch egal wie radikal die Diät auch war einfach nicht verschwinden wollten hab ich mich dazu entschlossen eine Fettabsaugung vornehmen zu lassen.
Frau Dr. Rejzek war meine erste Anlaufstelle zur Beratung und meinem Gefühl nach sofort die richtige !

Herzensempfehlung

Seit langer Zeit habe ich mit mir und meinem Körper gehadert, habe viel recherchiert und bin dann zufällig auf Frau Dr. Rejzek gestoßen, worüber ich unbeschreiblich froh und dankbar bin. Sie strahlt so eine Herzenswärme aus, ist mit Leib und Seele Ärztin und kümmert sich von Minute eins an total fürsorglich um ihre PatientInnen. Obwohl so ein chirurgischer Eingriff natürlich kein Zuckerschlecken ist, hatte ich überhaupt keine Angst, ich freute mich einfach, dass Frau Dr. Rejzek mir dazu verhilft, meinen Körper endlich lieben zu können. Besonders erwähnenswert ist, dass sie wie eine Freundin sehr sachlich über den Eingriff aufklärt und ehrlich sämtliche Fragen beantwortet - ganz ohne da einen Vorteil für sie herauszupicken. Mittlerweile ist der Eingriff schon mehr als zwei Wochen her und ich bin jetzt schon absolut begeistert vom Ergebnis. Herzlichen Dank dem gesamten, super lieben Ordinationsteam, allen voran natürlich Frau Dr. Rejzek! Große Herzensempfehlung!!!!