OP Springender Daumen, Carpaltunnel (linke Hand), Ganglion (linker Fußrücken) - Für Dr. Haslik kein Problem!!!

Diese OP wurde bei vollem Bewusstsein und nur mit Lokalanästhesie durchgeführt. Natürlich war ich deshalb nervös vorher, aber Dr. Haslik kam schon fröhlich und gut gelaunt in den OP - Saal. Er war sehr einfühlsam und hat mich beruhigt. Während der gesamten OP herrschte eine ruhige, entspannte Atmosphäre zwischen ihm, seinem OP Team und mir!
Dr. Haslik war total ausgeglichen und nicht hektisch, obwohl er mich bei dieser Operation gleich an zwei "verschiedenen Baustellen" operiert hat!!
Er hat mich immer wieder gefragt, wie ich mich fühle und beruhigend mit mir geplaudert, obwohl er dabei operierte!!! So hat er mir meine Angst genommen und meine Nervosität war "verflogen". Ich war sehr entspannt während der gesamten OP - die übrigens gut verlaufen ist und meine Narben heilen ohne Komplikationen :-)
Ein großes Dankeschön, an diesen hervorragenden Chirurgen !!!

Äußerst zufrieden mit Behandlung nach Verbrennung

In Behandlung bei Dr Haslik nach starker Verbrennung unterhalb des Knies. Erstversorgung sowie weitere Behandlungen perfekt. Sehr einfühlsam u besonnene Art (hatte gleich weniger Angst). Heute sieht man gar nichts mehr, alles super ausgeheilt. Kann ich nur empfehlen!

Ein Meister seines Faches

Ich war länger bei Dr. Haslik in Behandlung und kann nur sagen, dass er nicht nur ein fantastischer Chirurg ist, sondern mit seiner ruhigen Art und geduldigen Gesprächsführung auch zum Seelenwohl der Patientin beigetragen hat. Ich kann Dr. Haslik nur wärmstens empfehlen!

Carpaltunnel - OP / Ein "Doc" mit großem Herz

Ich hatte schon einen langen Leidensweg hinter mir. Mein rechter Arm "schlief mir dauernd ein", auch tagsüber und mich plagten schreckliche Nervenschmerzen. Eigentlich war ich "brav" bei etlichen Untersuchungen, aber man hat die Ursache nicht so richtig definieren können, da ich derzeit auch an chron. Polyarthritis leide. Gott sei Dank hat es mich aber zu Dr. Haslik "verschlagen". Er ist so ein ausgeglichener, aufmerksamer, ruhiger Arzt!!
Bei ihm kommt keine Hektik auf und er hat sich viel Zeit für mich genommen. In Ruhe hat er sich alle meine Befunde durchgelesen und er hat die Ursache für meine Schmerzen gefunden und behoben :-)
Nach der OP war ich sofort schmerzfrei und die erste Nacht war himmlisch - endlich wieder durchschlafen :-)
Meine Narbe ist wunderschön verheilt!
Dr. Haslik ist fachlich "super" kompetent und für ihn gibt es keine Probleme - er löst sie!!!
Übrigens, meine linke Hand muss auch noch operiert werden, aber bei Dr. Haslik fühle ich mich gut aufgehoben und ich habe keine Angst vor der bevorstehenden OP.
Dr. Haslik ist einfach spitze!!!

Vereinigung von Menschlichkeit-Können-Perfektion

Nach meiner Brustamputation hatte ich großes Glück an Dr. Haslik empfohlen zu werden. Einem Arzt mit goldenen Händen und großer Empathie. In diesem für mich sehr schwerem Lebensabschnitt, sowohl körperlich als auch seelisch, gab mir Dr. Haslik durch sein Einfühlungsvermögen und seine Kompetenz durchgehend Halt und Hoffnung. Ich kann jedem Patienten nur wünschen an solch einen großartigen Menschen und leidenschaftlichen Arzt zu geraten. Dankeschön für die wiedergewonnene Lebensqualität!!

Brustkrebs

Dieser Befund hat eine Brustamputation nötig gemacht.
Herr Prof.Dr. Haslik konnte mir aber sofort ein Implantat eisetzen. Nach drei Monaten kam die Operation zur Größenanpassung der gesunden Brust.
Zu beiden Operationen gab es jeweils eine ausführliche Vorbesprechung, die mir trotz meiner Ärztephobie, immer das Gefühl vermittelte bei ihm in guten Händen zu sein.
Ich ging voller Zuversicht zu den OP Terminen und wurde nicht enttäuscht.
Es war für mich Ahnungslose ein unglaubliches Glück an ihn geraten zu sein und wer sich seinem Können anvertraut, braucht keine Angst zu haben.
Vielen herzlichen Dank

Bauchdeckenstraffung - Chirurg mit Emphatie & Kompetenz

Vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Kontrolltermin 1 Jahr nach dem Eingriff habe ich vollstes Vertrauen gehabt und mich jederzeit in besten Händen gefühlt. Professor Haslik zeichnet sich nicht nur durch ein großes Maß an Menschlichkeit aus, sondern hat durch seine gewissenhafte Arbeit das optimale Ergebnis erzielt. Ich bin überaus dankbar für die wiedergewonnene Lebensqualität! Mit anderen Worten: EINFACH TOP!!!

Ein plastischer Chirurg mit Leib und Seele!

Ich kam nach einer ernsten Krankheit in die Behandlung von Dr. Haslik. Es war wunderbar, wie viel Zeit er sich nahm, um ausführlich auf die verschiedenen Möglichkeiten der plastischen Chirurgie in meinem Fall einzugehen. Dr. Haslik hat weiters ein sehr gutes Einfühlungsvermögen in seine Patienten und ist ein ausgezeichneter Chirurg. Ich kann ihn rundum empfehlen!

Brustrekonstruktion nach Brustkrebs

Vor zwei Jahren hatte ich Brustkrebs, mir wurde die ganze Brust entfernt und zugleich ein Aufbau vorgenommenen.
Das Ergebniss im Wilhelminenspital war unter jeder Kritik.
Ich hatte zwei Körbchengrößen Unterschied und Schmerzen in der Achsel.
Helle Kleidung ging ab dem Zeitpunkt gar nicht mehr, es war so schwierig das mit Einlagen auszugleichen.
Durch eine Freundin und Leidensgenossin
wurde ich auf den besten, einfühlsamsten und menschlichsten Arzt Prof.Dr.Werner Haslik (Goldenes Kreuz)aufmerksam.
Letzte Woche war die OP.
Es gibt wirklich keinen
besseren!Es ist einfach super geworden!
Danke Doc😊