Sehr ausführliche und kompetente Beratung

Herr Dr. Siegl war ausgesprochen freundlich, hat sich viel Zeit genommen (obwohl eine Erstberatung sogar kostenlos ist), die verschiedenen Möglichkeiten genau und verständlich beschrieben ohne dass man das Gefühl bekam, gedrängt oder beeinflusst zu werden! Sehr kompetente und ausführliche Beratung, kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Nur zu empfehlen!

Ich habe Herrn Dr. Siegl bezgl. abstehender Ohren konsultiert. Die Aufklärung war von Beginn weg freundlich und vorbildlich. So stellt man sich eine ärztliche Beratung vor. Das Team rund um Dr. Siegl war stets bemüht und sehr freundlich. Die OP selbst war schmerzlos und das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Dr. Siegl geht auf das Problem mit sehr viel Menschlichkeit ein und es tut mir fast leid, dass ich den Weg zu Ihm nicht früher gefunden habe. Ein Arzt, der einen versteht und eingeht, wirklich toll. Ich kann allen nur raten, sich dort behandeln zu lassen.

Nasenkorrektur

Nasenkorrektur - bin super zufrieden. Nur empfehlenswert. Mir war es sehr wichtig dass das Ergebnis möglichst natürlich aussieht. Habe lang nach einem passenden Arzt gesucht und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Wer einen kompetenten, ehrlichen und direkten Arzt für eine Nasenkorrektur sucht ist bei Dr. Siegl meiner Meinung nach genau richtig.

Nicht nur ein Schönheitschirurg !

Aufgrund der Komplexität eines medizinisch notwendigen operativen Eingriffs im Gesichtsbereich empfahl mir mein Dermatologe den Eingriff durch einen plastischen Chirurgen vornehmen zu lassen. Dr Siegl führte den Eingriff medizinisch fachgerecht durch und ich bin sehr zufrieden .

Erstgespräch Rhinoplastik

Herr Dr. Siegl hat sich im kostenlosen Erstgespräch zunächst meine rein ästhetischen Wünsche und Vorstellungen angehört und mir dann seine professionelle Meinung dazu gegeben sowie das Prozedere der Operation genaustens erklärt. Ich habe mich in meinen Wünschen verstanden und mich in der Situation des Erstgesprächs gut aufgehoben gefühlt. Somit kann ich Herrn Dr. Siegl nur weiterempfehlen!

Professionelle Behandlung

Kompetentes Erstgespräch und genaue Beschreibung von Herrn Dr. Siegl wie das Resultat nach der Behandlung aussehen wird. Natürliches Ergebnis nach einer Filler und Botox Behandlung Im Augenbereich. Kann ich nur weiterempfehlen !

Sehr Professionell

Ich würde über alles aufgekärt.
Sehr gute Information.
Kein Zeitdruck.
Sehr gutes Klima.
5*.

Ober- und Unterlid Straffung

Ich war sehr zufrieden mit dem Vorgespräch und der gesamten Behandlung. Dr. Siegl ist auf alle Fragen gezielt eingegangen und seine Erklärungen waren nachvollziehbar. Auch der Anästhesist gab Sicherheit - ein sehr gut eingespieltes Team. Ich kann es nur weiterempfehlen. Danke!

Ich war mehr als zufrieden!

Das Beratungsgespräch war sehr informativ & gleichzeitig locker gehalten! Auch mit der Behandlung war ich mehr als zufrieden.

Erstgespräch Nasenkorrektur

Nach langer Überlegung (13 Jahre), habe ich mich dieses Jahr endlich dazu entschieden einen Arzt bzgl. meiner Nase zu kontaktieren. Ich habe mich nach langer Recherche für Herrn Siegl entschieden und innerhalb kürzester Zeit mein allererstes Beratungsgespräch gehabt. Ich muss sagen, ich war sehr beeindruckt. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich hatte ein sehr gutes Gefühl während des Gesprächs. Schon nach kurzer Zeit war ich mir sicher, dass ich bei ihm meine OP durchführen lassen möchte und habe nun mittlerweile auch schon meinen OP Termin ausgemacht. Bin schon sehr gespannt und freue mich endlich den Schritt gewagt zu haben! Kann ihn nur empfehlen!