Ober- und Unterlidkorrektur

Nach langem Überlegen habe ich im Dezember 2019 eine Ober- und Unterlidkorrektur bei Herrn Dr. Siegl durchführen lassen. Ich bin immer noch sehr froh, dass ich mich für diesen Schritt entschieden habe und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich bin Herrn Dr. Siegl sehr dankbar und schätze seine Arbeit sehr.

Lippenunterspritzung

Nach einem sehr ausführlichen und vertrauensvollen Beratungsgespräch habe ich entschieden, mir die Lippen bei Dr. Siegl aufspritzen zu lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da die Lippen voll und natürlich wirken.

Besprechung für eine Ohren op

Ich war am 16.08.21 beim Herr Doktor Alexander Siegel für ein kostenloses Beratungsgespräch für eine Ohren Korrektur.
Ich finde den Doktor sehr authentisch, hat sich viel Zeit genommen um mir alles fachlich erklärt was technisch möglich wäre und was eher nicht.
Ich bin überzeugt dass der Doktor gute Leistung und erfahrung in diesem Gebiet hat, deshalb werde ich mich wahrscheinlich für eine Ohren op im Oktober entscheiden beim Herrn Doktor Siegel.
5 von5 Sterne.

Nasenkorrektur

Ich hatte eine Nasenkorrektur mithilfe von Hyaluron . Hab mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt dort und auch während der Behandlung wurde mir alles erklärt.
Das Ergebniss ist besser als ich mir es vorgestellt haben.
Kann die Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Sehr gute Betreuung / Ergebnis

Ich hatte im Oktober 2020 eine Halsstraffung und Oberlippenkorrektur. Der Abstand zwischen Nase und Oberlippe wurde verringert und durch die Anhebund der Lippe ist diese besser sichtbar. Der Hals ist viel straffer und das Kinn hat wieder Kontur. Mein Gesicht schaut viel jünger aus und dabei natürlich. Die Narben sind jetzt nach 7 Monaten kaum noch sichtbar. Ich bin mit der kompletten Betreuung durch Dr. Siegl vom 1. Gespräch bis zur Nachkontrolle sehr zufrieden und werde eventuelle weitere Eingriffe von ihm durchführen lassen.

Nur gute Erfahrungen

War nun schon zwei mal bei Herrn Dr. Siegl in Wien, um mir beim ersten Mal mit Hyaluronsäure den unregelmäßigen Nasenrücken ausgleichen zu lassen und beim zweiten mal um Fältchen weg zu spritzen. Hat jedesmal super geklappt. Bin begeistert vom netten Team und Ordination. Auch Herr Dr. Siegl ist sehr freundlich und behutsam. Das Ergebnis war jedesmal perfekt!

Gut und faire Beratung/Behandlung

Um meinen Nasenrücken korrigieren zu lassen war ich Anfang des Jahres bei Hrn. Dr. Siegl. Im Rahmen zweier Beratungsgespräche konnten wir gemeinsam herausfinden, welche Wünsche ich habe bzw. welche Lösungen und Möglichkeiten er mir bieten kann. Behandlung und Abheilung verlief reibungslos.Habe mich bestens betreut gefühlt, auch Behandlungskosten waren im fairen Rahmen.

kompetenter Arzt

Bin schon Jahre lang Patientin beim Herrn Doktor Siegel er hilft mir auf behutsame Art und Weise meinen Alterungsprozess zu entschleunigen die Ergebnisse erfreuen mich und meinen Partner

Diese Bewertung musste entfernt werden

Sehr ausführlich und kompetent

Ich habe Hrn. Dr. Siegel bzgl. der Entfernung eines Muttermals am Ohr konsultiert. Ich wurde über die Möglichkeiten ausführlich aufgeklärt und beraten. Dr. Siegel ist auf meine Fragen eingegangen und hat sich Zeit für die Beantwortung und Erklärung genommen ohne mich zu einer Entscheidung zu drängen.