Sehr zum Empfehlen. 👍👍👍👍

Habe mir 2006 eine Brustvergrößerung mit Implantaten machen lassen - war vom 1.Tag an sehr glücklich und bin es bis heute 2023. War heute als Begleitung in der Praxis mit, hatte im Anschluss noch ein Fotoshooting meiner Brust (so ein tolles Ergebnis kann man nicht oft genug fotografieren). Vielen lieben Dank für die gute Arbeit!

Brustvergrößerung mit B-lite Implantaten unter dem Brustmuskel

Dr Turkof hat mich nicht nur mit seiner beeindruckenden Biographie und den guten Bewertungen beeindruckt, sondern insbesondere durch das Anamnese-verfahren. (Wahl zwischen typischer Honorarbegleichung oder dem Erwerb seines Fachbuches und der dementsprechenden Selbstbildung). Sein Perfektionismus war letztlich ein weiterer überzeugender Grund und nicht zuletzt hat die Chemie einfach gestimmt und ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Eingriff, sowie Betreuung waren ausgezeichnet, komplikationsfrei. Es ist nun 3 Wochen her, die Narben sind minimal und jetzt schon gut verheilt und die Form und Position der Implantate sind perfekt. Ich bin froh, dass Dr Turkof mich von meiner ersten Entscheidung (Tropfenform) um-überzeugen konnte, da er als erfahrener Profi natürlich recht hatte und das sehe ich jeden Tag im Spiegel! In meinen Augen der beste Arzt und ich würde es jedem empfehlen. (325ml B-lite UBM, passt perfekt zu meinem Körper) DANKE - ich bin mehr als glücklich:)

New Breasts & New Life ☀️☀️☀️

What is beauty?
it is to feel good, to look good, to shine, to feel good about yourself, about others, about life, it's like inspiration from within that is visible outside. Beauty for me, means living to its fullest, every moment and every day of this short-lived lives of ours.
After having 5 kids (the youngest twins turning 2 in a month) i was emotionally drained, stagnating, over-exhausted mum who forgot about herself and was focusing on the family 24/7. By correcting my existing breasts, which were totally empty after all the breastfeeding i did in the past (and were only a mirror of my inner state) dr. Turkof did not only re-create my breasts, he also gave me a new personality, spirit, joy, a new life. Allowing myself to put myself first. And this is what he does - guiding women back to life, back to their innate beauty, back to their core. To him, i will remain, forever grateful. 🙏🙏🙏

Ohrenkorrektur

Ich habe mir im Jänner 2023 die Ohren anlegen lassen.
Durch eine Recherche im Internet bin ich zufällig auf den Herrn Doktor gestoßen und ich muss zugeben, dies war meine Beste Entscheidung.
Dr. Turkof ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Man fühlt sich in guten Händen und der Arzt weiß genau was zu tun ist.
Das komplette Team war immer sehr freundlich.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich persönlich empfehle Dr. Turkof jedem weiter.

Danke!

Hervorragendes Service

Ich habe vor 2 Jahren eine Eigenhaartransplantation durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis seit dem absolut zufrieden.
Man ist in den besten Händen und es wird absolut schmerzfrei, hygienisch, professionell und vertrauensvoll gearbeitet.
Die Wundheilung ist enorm schnell vorangegangen und nach einer Woche hat man nichts mehr gesehen und nach ca. 3 Monaten sieht man schon die wiederkehrende Dichte der Haare. Mittlerweile trage ich die Haare länger und sie sind so dicht wie vor 20 Jahren. Die Menschen, die mich nicht kennen, merken nicht, dass ich eine Transplantation durchführen habe lassen, es wirkt 100% natürlich und genau so wurde es mir auch versprochen. Ich kann es nur jeder Person weiterempfehlen.

Haartransplantation 50+

Prof. Turkof und sein Team hat mich sehr kompetent und ausführlich beraten. Nachdem mein Haarausfall schon weit fortgeschritten war, hat man mir realistisch die Möglichkeiten dargelegt. Ich sollte mir keine Wunder erwarten...

Das Ergebnis nach 3 Monaten ist wesentlich besser als versprochen, ich denke das Endresultat wird das noch toppen.

Die Behandlung verlief schnell, kompetent und den Umständen entsprechend komfortabel. Allesamt sehr freundlich und bemüht.
Ein großes Dankeschön für die Terminfindung, alles hat perfekt in meinen Kalender gepasst.

Der Heilprozess verlief schnell und komplikationslos.
Ich kann Prof. Turkof nur vorbehaltlos empfehlen.

Großartiger Operateur

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung von Herrn Prof. Turkof. 2021 habe ich habe mich an Ihn gewandt, da ich bereits eine BV mit Implantaten hatte, die leider trotz kleinen Implantaten wenig natürlich wirkte. Korrigiert wurde dies mit einer Eigenfetttransplantation - toller Nebeneffekt -> meine "Problemzonen" an Bauch, Hüften und inneren Oberschenkeln sind endlich auch weg, etwas das trotz Sport nie klappen wollte =)

Brustvergrößerung mit Eigenfett mit wenig Erfolg

Prof.Turkhof war die Alternative zur Silikonbrustvergrößerung mit Eigenfett! Es wurden mir ca 400 ml Fett pro Brust implantiert, wobei das Ergebnis etwa 3 Monate relativ ok war, von Körbchen A auf kleines B ,doch etwa nach weiteren 3 Monaten hatte meine Brust die Ursprungsform A wieder angenommen! Meine Innenschenkel sehen faltrig aus, trotz Lipomassage 10 Mal! Eigenfett von den Innenschenkel wird angeblich nicht empfohlen, leider hatte ich mir damals keine 2.Meinung geholt!
Nun habe ich meine Ursprungsbrust Körbchen A und "dellige" Innenschenkel!
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof - Plastischer Chirurg Wien 1060
Univ.Prof. Dr.Turkof
Es tut mir sehr leid, dass bei Ihnen die Einheilrate nicht zufriedenstellend war, das ist glücklicherweise sehr selten. Die Unregelmäßigkeiten an den Oberschenkel sind leicht zu korrigieren, wir haben bei der Aufklärung sowohl besprochen, dass ich die Einheilrate nicht garantieren kann und das ich Unregelmäßigkeiten ohne Honorar korrigiere. Bitte kontaktieren sie mich.
Ich kann Ihnen gerne eine 2.OP auf Selbstkostenbasis anbieten.

Ein vertrauenswürdiger kompetenter Arzt

Ich bin transgender. Da ich die familiären Beziehungen nicht strapazieren wollte, war für mich eine natürliche Feminisierung wichtig. Ich habe in Prof. Turkof den idealen, respektvollen Arzt gefunden, der vorab ausführliche Info gibt.

In der 1. OP habe ich eine Brustvergrößerung mit Eigenfett und eine Oberlidstraffung gehabt. In der 2. OP ging es um ein face-lift inkl einer Feminisierung der Augen und Lippenpartie. Ein Termin für die 2. Brustvergrößerung ist fixiert

Prof. Turkof hat die Operationen sehr schön ausgeführt. Die doch überwältigenden Veränderungen sind derart natürlich ausgeführt, dass selbst enge Freunde – obwohl sie selbstverständlich eine Veränderung wahrnehmen – nicht definieren können, was sich geändert hat.

Prof. Turkof war für mich auch nach den OPs immer (auch Wochenende) sehr gut erreichbar und hat sich zu jeder Zeit um meine Sorgen gekümmert. Derartige Eingriffe beruhen auf einem großem Vertrauensverhältnis, ich habe mich immer bei ihm gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent, einfühlsam und sehr nett

Ich war bereits vor 10 Jahren das erste mal bei Herrn Univ. Prof. Dr. Turkof. Schon damals fühlte ich mich in guten Händen. Die Betreuung, der Eingriff und das Ergebnis waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dieses Jahr hatte ich erneut einen Termin und kann nur das selbe nochmals bestätigen. Man fühlt sich einfach in guten Händen. Ein Arzt der weiß was zutun ist und dieses auch umsetzen kann. Menschlich, kompetent, einfühlsam!