Wacher Blick

Ich habe bei Herrn Dr. Turkof eine Oberlid-Korrektur inkl. Eigenfetttransplantation vornehmen lasse. Vor dem Eingriff war sehr nervös und daher überaus dankbar für den einfühlsamen Beistand des Teams. Der Heilungsprozess verlief ohne Probleme und Herr Dr. Turkof stand mir in dieser Zeit allzeit für Fragen zur Seite. Ich habe Herrn Dr. Turkof als äußerst erfahrenen und verlässlichen Arzt erlebt, der sehr bemüht ist, das beste Ergebnis für seine Patienten zu erzielen.

Einfühlsamer, Weltklasse - Chirurg!

Ich würde Herrn Univ. Prof. Dr. Turkof jedem weiterempfehlen da er sehr auf alle Bedürfnisse und Fragen eingeht und noch dazu alles reibungslos ablief vom 1. Gespräch an bis zur OP und Nachsorgeterminen. Meine Nase sieht nun besser aus als ich es erwartet hätte und das Ergebnis ist sehr natürlich und ästhetisch. Ich bin vollauf zufrieden und würde nie wieder eine andere Praxis aufsuchen.

Perfekte Betreuung und Ergebnis

Ich hatte einen Bauchdeckenbruch, der "repariert" gehörte und im Zuge dessen wurde auch eine Bauchdeckenstraffung vorgenommen. In beiden Fällen ein tolles Ergebnis. Ich möchte mich für die zuvorkommende Behandlung sowohl von der Dame im Eingangsbereich wie auch bei Herrn Dr. Turkof bedanken. Das Vorgespräch, die OP selbst und auch die Nachbetreuung - alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich komme jederzeit gerne wieder auf die Dienste von Dr. Turkof und seinem Team zurück.

Super erfahrener Chirurg

Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat meine Erwartungen übertroffen.

Ein Ergebnis dass meine Erwartungen übertrifft

Seit Jahren war ich auf der Suche nach einem Arzt der meine knöcherne Beule an der Stirn entfernt. Auch erfahrene Ärzte haben die OP abgelehnt. Durch Zufall bin ich über meine Hautärztin zu Dr. Turkof gekommen. Was für ein Glück. Den ab dann ging alles ganz schnell und unkompliziert. Heute bin ich überglücklich dass meine Beule entfernt wurde, man überhaupt keine Narbe oder Unebenheiten sieht. Meine absolute Empfehlung bei ästhetischen Operationen geht aufgrund meiner Erfahrung an Dr. Turkof.

Nasen OP

Super Arzt mit sehr viel Erfahrung!
Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn als Beauty Doc nur weiterempfehlen!

Brustreduktion

Ich hatte vor 5 Jahren Brustkrebs, die Brust wurde komplett entfernt, bereits hier hat Prof. Turkof direkt einen Aufbau mit Implantat gemacht. Nun habe ich vor einem Monat die 2. Brust angleichen/reduzieren lassen. Hier kam für mich aufgrund der ersten Erfahrung nur Prof Turkof in Frage. Das Ergebniss ist äusserst zufriedenstellend, da nun wieder eine Symmetrie vorhanden ist und das Ungleichgewicht beseitigt wurde.
Ich kann Prof Turkof aufgrund seines kompetenten, professionellen und zudem auch sehr freundlichen Auftreten nur empfehlen. Vielen Dank!

Sehr zum Empfehlen. 👍👍👍👍

Habe mir 2006 eine Brustvergrößerung mit Implantaten machen lassen - war vom 1.Tag an sehr glücklich und bin es bis heute 2023. War heute als Begleitung in der Praxis mit, hatte im Anschluss noch ein Fotoshooting meiner Brust (so ein tolles Ergebnis kann man nicht oft genug fotografieren). Vielen lieben Dank für die gute Arbeit!

Brustvergrößerung mit B-lite Implantaten unter dem Brustmuskel

Dr Turkof hat mich nicht nur mit seiner beeindruckenden Biographie und den guten Bewertungen beeindruckt, sondern insbesondere durch das Anamnese-verfahren. (Wahl zwischen typischer Honorarbegleichung oder dem Erwerb seines Fachbuches und der dementsprechenden Selbstbildung). Sein Perfektionismus war letztlich ein weiterer überzeugender Grund und nicht zuletzt hat die Chemie einfach gestimmt und ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Eingriff, sowie Betreuung waren ausgezeichnet, komplikationsfrei. Es ist nun 3 Wochen her, die Narben sind minimal und jetzt schon gut verheilt und die Form und Position der Implantate sind perfekt. Ich bin froh, dass Dr Turkof mich von meiner ersten Entscheidung (Tropfenform) um-überzeugen konnte, da er als erfahrener Profi natürlich recht hatte und das sehe ich jeden Tag im Spiegel! In meinen Augen der beste Arzt und ich würde es jedem empfehlen. (325ml B-lite UBM, passt perfekt zu meinem Körper) DANKE - ich bin mehr als glücklich:)

New Breasts & New Life ☀️☀️☀️

What is beauty?
it is to feel good, to look good, to shine, to feel good about yourself, about others, about life, it's like inspiration from within that is visible outside. Beauty for me, means living to its fullest, every moment and every day of this short-lived lives of ours.
After having 5 kids (the youngest twins turning 2 in a month) i was emotionally drained, stagnating, over-exhausted mum who forgot about herself and was focusing on the family 24/7. By correcting my existing breasts, which were totally empty after all the breastfeeding i did in the past (and were only a mirror of my inner state) dr. Turkof did not only re-create my breasts, he also gave me a new personality, spirit, joy, a new life. Allowing myself to put myself first. And this is what he does - guiding women back to life, back to their innate beauty, back to their core. To him, i will remain, forever grateful. 🙏🙏🙏