Sehr guter Arzt, perfekt geführte Ordination.

Chirurgischer Eingriff in der Ordination durchgeführt. OP und Nachbehandlung TOP.

Unfassbar guter Chirurg!

Herr Dr. Feichter hat meinen Nabelbruch und meine Rectusdiastse fantastisch korrigiert. Es ist ein neues Leben. Ich habe einen Körper wie vor meinen zwei Kindern und bin überglücklich! Ich kann Dr. Feichter nur jeder Frau, die mit ihrem Bauch unglücklich ist, empfehlen!

Sehr empfehlenswert

Ich hatte eine hässliche, harte und wulstige Narbe nach Kaiserschnitt. Dr. Feichter hat sie korrigiert und schön neu vernäht. Das ziehende Gefühl der alten fixierten Narbe war fast sofort weg, nun sehe ich dass die Narbe wesentlich schöner und dünner verheilt. Die Korrektur war Mitte Jänner und ich bin sicher innerhalb der nächsten Monate wird sie ganz verblassen. Danke dafür!

Rasche Hilfe bei Abszessspaltung

Hatte im Achselbereich einen schmerzhaften Abszess und bekam für den nächsten Tag sofort einen Termin. Bei diesem wurde dieser dann rasch und mit Betäubung geöffnet und ich konnte nach kurzer Zeit die Praxis wieder verlassen. Der Schnitt wurde sehr effizient und sauber durchgeführt, so dass ich nach 1 Woche nur noch eine kleine und schön verheilte Narbe übrig geblieben ist. Ordination sehr schön und kurze Wartezeiten vor Ort. Die Dame als Ordinationsassistentin sehr freundlich und alles top organisiert. Man kann für diese schöne und gute chirurgische Praxis nichts anderes als 5 Sterne vergeben.

Ein hervorragender Arzt

Nach missglückten Hyaluronunterspritzungen eines Arztes vor drei Jahren wurde mir nach einer langen Odyssee zu mehreren Ärzten letztlich, und glücklicherweise Herr Dr. Feichter empfohlen. Er war der einzige Arzt, der sich Mit großer Empathie und fachlichem Können meines Problems angenommen hat und auch diesbezüglich helfen konnte. Dr Feichter nimmt in erster Linie den Patienten ernst , nimmt sich genügend Zeit das Problem zu besprechen und geeignete Lösungen zu finden. Seine Empathie schafft Vertrauen und sein fachliches Können ist beeindruckend. Aufgrund meines Problems, wurde letztlich eine OP von Herrn Dr Feichter durchgeführt, die völlig schmerzfrei und mit einem tollen Ergebnis verlief. Auch die OP Nachbetreuung verlief bestens, man fühlt sich rundum sicher und gut aufgehoben. Ein großartiger Arzt ! Hervorheben möchte ich auch seine besonders freundliche, liebenswerte und kompetente Assistentin Frau Lilly. Diese Ordination ist großartig, 100% zu empfehlen

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der äußerst professionellen Behandlung, dem Eingehen auf meine Wünsche (Narkose) u. der Menschlichkeit. Dr. Feichter ist mir sehr sympathisch - das umschreibt alles. Empfehlenswert.

Sehr gutes Ergebnis bei Nachkorr. Facelift

Habe Face Neck Lift in Prag machen lassen. Ergebnis völlig unbefriedigend. Dr. Feichter machte Nachkorrektur.
Straffung der Haut im Wangenbereich, dadurch Straffung der Hamsterbacken + Merkelfalten, sehr gutes Ergebnis! Sehr fürsorglicher Arzt (+Helferin)
tolle kompetente Nachsorge,
volle Weiterempfehlung!!

Einfühlsam und kompetent

Ich habe schnell einen Termin bekommen und bin besonders einfühlsam und professionell beraten worden. Die OP verlief exakt so, wie vorab besprochen wurde - mit sehr viel Ruhe und Präzision! Die Narbe ist nicht sichtbar und ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Auch die äußert freundlich und kompetente Ordinationsassistentin möchte dabei positiv erwähnen.

Mann der Tat

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und eine kompetente beraten mit richtiger Diagnose

In den besten Händen - Brustverkleinerung

Ich habe mich gleich wohlgefühlt. Dr. Feichter ist auf alle Fragen und Sorgen eingegangen. Auch die Dame im Vorzimmer ist super nett. Hätte ich gewusst wie einfach alles ist wäre ich schon vor Jahren zu Hrn. Dr. Feichter gegangen. Ich kann Hr. Dr. Feichter ohne Bedenken weiterempfehlen!