Dr. Veith Moser - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Veith Moser

Schottengasse 7/5, 1010 Wien

Top Betreuung

Herr Dr. Moser hat mir Anfang Juli ein Basaliom am Nasenflügel entfernt. Er war sogar im Urlaub erreichbar! Schon jetzt, 2 Monate nach der Op, sieht das Ergebnis hervorragend aus!!!! Super Betreuung, fachlich hervorragend - einfach top!

Danke lieber Veith!

Mein Kollege und Freund Dr. Veith Moser hat mich im Mai 2020 von einem bereits sehr schmerzhaften Morton Neurom befreit. Obwohl wir kurz nach dem Lockdown waren hat alles Organisatorische perfekt geklappt. Die Operation und der postoperative Verlauf war optimal. Bereits nach der Operation hatte ich weder motorische Einschränkungen, noch einen Sensibilitätsverlust. Danke, lieber Veith, perfekte Operation mit perfektem Outcome.

Der beste Arzt!

Top Ergebnis
Keine Wartezeit
Dr. Moser ist ein genialer Arzt und toller Mensch...

Hundebiss Nabenkorrektur

Wegen einer hässlichen Narbe an meiner Oberlippe nach einem Hundebiss,suchte ich Dr. Moser auf.Das Ergebnis spricht für sich und ich muss die bemitleidenden Blicke der Leute nicht mehr ertragen.
Dr. Moser ist sowohl fachlich als auch menschlich ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.Man merkt,dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt.Auch das Service muss lobenswert erwähnt werden.(immer erreichbar oder zeitnaher Zurückruf)
A.,17 J.

Hervorragend

Habe mit Herrn Dr.Veith Moser nur die besten Erfahrungen.
Ich habe mich von der Ersten Sekunde an bestens betreut gefühlt.
Er ist ein hervorragender Diagnostiker und ein wunderbarer Chirurg.
Mittlerweile hat er bereits 6 Operationen bei mir gemacht. Eine besser als die andere. Ich kann Dr. Veith Moser mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Hervorragender Chirurg, humorvoll und menschlich

Ich wurde von Dr. Moser im Februar und April 2020 wegen eines Carpaltunnel Syndroms an beiden Händen operiert. Meine erste Anfrage via e Mail wurde von ihm persönlich umgehend beantwortet. Im Vorgespräch wurde ich bestens über die OP Methode, Heilungschancen und eventuelle Risiken aufgeklärt. Dr. Moser ging einfühlsam auf meine Fragen ein und nahm mir auch noch kurz vor der OP meine Ängste.
Seit den Operationen sind meine Beschwerden zur Gänze verschwunden.
Meine Wunden sind schnellstens verheilt und die Narben sind fast gar nicht mehr zu sehen! Sensationell!!!! :-)
Dr. Moser ist ein hervorragender, perfektionistischer Chirurg, dem es aber auch nicht an Menschlichkeit und Humor im Umgang mit dem Patienten mangelt.
Die Praxis in der Schottengasse ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Praxisteam äußerst höflich und sehr freundlich und es gab kaum nennenswerte Wartezeiten.

Perfekte Behandlung - sehr schöne Praxis - nette Mitarbeiter

Ich habe mich perfekt betreut gefühlt, vom Empfang bis zur Behandlung! Dr. Moser weiß genau was er tut und ich bin von dem Ergebnis begeistert!

Überaus Kompetent und freundlich.

Keine langen Wartezeiten, unkompliziert, sehr kompetent, sehr guter menschlicher Umgang mit den Patienten und der Humor fehlt auch nicht 👍🏼

Alles perfekt!

Beste Betreuung (inkl. Hausbesuch aufgrund der Corona-Ausgangsbeschränkungen)
Vielen lieben Dank auch noch an dieser Stelle!

Perfekte Behandlung - Perfektes Ergebnis

Ich war bei Herrn Dr. Veith Moser wegen einer schweren Verbrennung. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung!
Ich wurde gut beraten und dank der Behandlung sind keine Narben entstanden! Ich kann Dr. Veit Moser jeden weiter empfehlen, da er sich Zeit nimmt und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben!