Dr. Veith Moser - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Veith Moser

Schottengasse 7/5, 1010 Wien

Super Ergebnisse!!

Ich habe mir die Lippen vor 2 Wochen von dem Herrn Doktor Moser aufspritzen lassen. Habe mich sehr gut betreut gefühlt und das ästhetische Ergebnis war mehr als perfekt. Vielen herzlichen Dank...

Beste Betreuung bei OP und Kontrolle

Ich habe mich bei Dr. Veith Moser besonders gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung war hervorragend inkl. der Nachbehandlung und Kontrolle. Er macht seinen Job mit Leidenschaft und Freude und darüberhinaus ist er sehr genau und zeigt stets ehrliches Interesse dem Patient gegenüber. Ich kann Dr. Veith Moser sehr empfehlen.

Überaus fachkundig, freundlich, aufmerksam und vertrauenswürdig!

Bei Dr. Moser ist man in den besten und freundlichsten Händen, selten fühlst man sich in ein Praxis so wohl und kompetent aufgehoben. Ein hervorragender Arzt und Mensch!! Er nimmt sich die benötigte Zeit und ist wahnsinnig präsent, damit es dem Patienten/in gut geht! Hier trifft Fachkunde auf Empathie!
As good as it gets!

100% Weiterempfehlung - Nervenoperation

Herr Dr. Moser zeichnet sich sowohl durch seine sehr sympathische Art, als auch durch seine fachlich, professionelle Kompetenz aus.
Das Nervenproblem wurde ENDLICH, nach längerer Zeit und unzähligen Schmerzen, sehr rasch diagnostiziert. Die Operation verlief, wie man es sich nur wünschen kann, SEHR positiv. Keine Schmerzen mehr zu haben, ist Gold wert. Das Gesamtpaket ist sehr professionell. Vom Erst-Gespräch bis zur Nachbetreuung der OP, fühlt man sich in sicheren Händen. Der BESTE Arzt in jeder Hinsicht. Kann Dr. Moser nur wärmstens weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder aufsuchen. Vielen Dank nochmals!

Zufrieden mit dem Ergebnis

Dr.Moser machte ein Wunder!!!
Meine alte, große Narbe ist weg.
Sorge, Professionalität, perfekte Behandlung.

absolute Empfehlung

Fachlich und menschlich top! Prompte Diagnose und Therapieempfehlung

Professionalität und Herz

Man fühlt sich bei Herrn Dr. Moser extrem gut aufgehoben! Die professionelle Beratung und Behandlung in Kombination mit seinem herzlichen Auftreten nimmt einem jede Angst oder Sorge! Das Ergebnis spricht für sich und ist natürlich und schön! Ich komme gerne wieder!!

super Erfahrung

Der Herr Dr Moser ist sehr professionell, aber gleichzeitig einfühlsam. Er erklärt genau alles was er macht und zwar so, dass auch jeder Patient es versteht. Hervorragendes Ergebnis nach meiner Ohren OP

Sehr guter Arzt - tolles Ergebnis

Ich bin zu Dr. Moser wegen einer Augenlid-OP gekommen. Vom sehr ehrlichen Aufklärungs-Gespräch bis hin zur OP und Nach-Betreuung verlief alles nicht nur zu meiner absoluten Zufriedenstellung, sondern Dr. Moser hat sich auch ausreichend Zeit genommen, um mir meine Fragen zu beantworten und so wurden jegliche Anflüge von Sorge oder Angst im Keim erstickt. Ich würde mich jederzeit wieder für eine Behandlung/OP bei ihm entscheiden.
Sympathisch, unkonventionell, ehrliche Beratung, tolles Ergebnis - ein absoluter Profi!

Perfektes Ergebnis

Sehr gute Betreuung während der Behandlungszeit. Ein perfektes ästhetisches Ergebnis! Vielen herzlichen Dank...