Dr. Veith Moser - Plastischer Chirurg 1010 Wien

Dr. Veith Moser

Schottengasse 7/5, 1010 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(564 Bewertungen)
5 Punkte
98%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
1%
Einfühlungsvermögen
5,0
(522)
Vertrauensverhältnis
5,0
(521)
Behandlung
5,0
(522)
Serviceangebot
4,9
(520)
Praxisausstattung
5,0
(520)
Betreuung in der Praxis
4,9
(522)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(521)
Wartezeit auf Termin
4,9
(496)

Bewertungen

Lipom Entfernung Arm

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde wirklich super gut betreut. Meine Op ist super verlaufen. Die Narbe ist wirklich schön geworden. Ich kann Dr. Moser wirklich sehr weiterempfehlen!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der Tollste

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Moser rocks!!
Er hat mir vor zwei Wochen durch eine erneute OP, Beseitigung eine Nervs, ein neues Lebensgefühl verschafft. Nach meinem Autounfall 2018 (Sprunggelenk kaputt, Nerven kaputt) hatte ich durchgehend starke Schmerzen.
Bei jedem Termin war er sehr einfühlsam, unendlich freundlich und kompetent, hat sich immer Zeit genommen und war durchgehend bemüht, einem so gut wie möglich zu helfen.
Ich bin ihm unglaublich dankbar, denn seit zwei Wochen kann ich endlich wieder entspannt sein, durchatmen und schlafen!, da meine ekelhaften Nervenschmerzen einfach weg sind. Die neue Lebensqualität ist ein Wahnsinn.
Nachdem man mir direkt nach dem Unfall (im Spital und auf Reha) öfters erklärt hat, dass ich mir die Schmerzen nur einbilde, hat Dr. Moser, mich, seitdem ich zu ihm geschickt wurde, wunderbar betreut und immer nach Lösungen gesucht, bis wir eine gefunden haben.
Ich würde immer wieder zu diesem grandiosen Arzt mit hervorragenden Spanischkenntnissen :) gehen.
Grácias por todo!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brust Angleichung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe schon lange an ungleich großen und auch ungleich förmigen Brüsten gelitten. Ich war bei einigen Ärzten zur Beratung, jedoch hab ich mich bei niemandem so sicher und gut behandelt gefühlt wie beim Herrn Dr. Moser. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich hatte mehrere Beratungstermine mit ihm um alle Zweifel und Unsicherheiten abzuklären. Schließlich habe ich mich entschieden die Brust Angleichung mit einer einseitigen Straffung und dem einfügen von Implantaten entschieden, was für mich als 20 jährige kein leichter Schritt war. Ich bin mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden. Es ist alles perfekt von der Form und Größe bis hin zu den Narben.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die 1. Wahl für Spezialfälle

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Von der ersten Beratung bis zum Endergebnis nach Operation einfach nur ein angenehmes Erlebnis, fußend auf der angstnehmenden Proffesionalität und umfassenden Betreuung, die keine Wünsche offen gelassen hat. Die im Urlaub im Meer durch einen Flossenschlag auf einen Seeigel in meinen Fußrücken gelangten Stacheln waren zu tief um sie in ihrer Gesamtheit vor Ort gleich zu entfernen. Ich hatte danach immer große Schmerzen, vor allem beim Gehen, Schuhe konnte ich nur mehr offen Tragen. Wie sich bei späterer Abklärung im Ultraschall herausstellte lagen große und kleine Stachelanteile nah, bzw. in den Sehnen und an wichtigen Nerven und Blutgefäßen, welche durch Dr. Moser unter größter Vorsicht operativ entfernt wurden, mit exzellentem Ergebnis: die Narbe kaum sichtbar und auch sonst ohne bleibende Einschränkungen. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich nun wieder alles, insbesondere meinen Sport, normal machen kann, Danke Dr. Moser!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle Ordination, tolles Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
ich war dort wegen meinem Finger und wurde ohne lange Wartezeiten sehr freundlich behandelt und gut informiert über alle Schritte die notwendig sind um mich auf meine OP vorzubereiten und auch danach gut versorgt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstklassige Betreuung !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei Dr. Moser in Behandlung, nachdem bei mir im Rahmen einer
Knöcheloperation Nerven in diesem Bereich durchtrennt und verletzt wurden.
Dadurch hatte ich sehr starke Schmerzen.Dr. Moser hat sich meines Problems angenommen.Von der Op Vorbereitung bis zur Nachsorge wurde alles von ihm innerhalb kürzester Zeit organisiert, er hat sich um alles gekümmert.
Ich habe mich sowohl von medizinischer als auch menschlicher Seite wirklich sehr gut betreut gefühlt .
Vielen Dank, Herr Doktor Moser für Ihre medizinische und menschliche Kompetenz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Großartig!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich fühlte mich von Beginn weg perfekt aufgehoben bei Hrn. Dr. Moser.
Nach knapp 18 Jahren wurden meine sehr verformten, schiefen und verwachsenen Silikonimplantante gewechselt. Herr Dr. Moser hat mir aufgrund seiner Erfahrung und Kompetenz eine wunderbare Brust gezaubert und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank für alles.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein großes Dankeschön!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Moser hat mich hervorragend behandelt. Das große Muttermal auf meiner Brust wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit entfernt. Es sieht super aus ! Durch den problemlosen Eingriff konnte ich ohne Unterbrechung mein liebes Baby weiterstillen. Vielen Dank !!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Wahl!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich möchte hier schreiben um mich 1.nochmals zu bedanken bei Ihnen und um zu erwaehnen wie kompetent,symphatisch und liebevoll Dr.Veith Moser sich meiner angenommen hat. Dr. Moser ist fachlich gesehen einfach nur grossartig und das sage ich nicht nur so, denn ich bin auch selbst von der medizinischen Seite. Dr. Moser war immer erreichbar, immer da und hat sich die Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und meine Sorgen zu nehmen.
Dank ihm kann ich wieder laufen und meinen Beruf und jegliche Sportarten durchfuehren !
Hinter ihm steht auch sein top team!
Sehr freundlich!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich beschwerdefrei!

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich schreibe hier um mich zu bedanken! Ich fühl mich mit meiner „neuen Nase“ so unglaublich wohl! Sie sieht nicht nur toll aus, die damit verbundene Nasenscheidewandkorrektur ermöglicht mir nun ein normales, tiefes Durchatmen! Meine Beschwerden sind komplett weg.🙏 Danke Dr Moser und dem Team für die unglaublich tolle Behandlung. Ich habe mich noch bei keinem Arzt besser betreut gefühlt. Herzliche Grüße!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(522)
Vertrauensverhältnis
5,0
(521)
Behandlung
5,0
(522)
Serviceangebot
4,9
(520)
Praxisausstattung
5,0
(520)
Betreuung in der Praxis
4,9
(522)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(521)
Wartezeit auf Termin
4,9
(496)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.