Dr. Veith Moser - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Veith Moser

Schottengasse 7/5, 1010 Wien

Vom ersten Gespräch an super Betreuung.

Dr. Veith Moser nimmt sich bei jedem Termin reichlich Zeit um alle Anliegen ausführlich zu besprechen. Die Betreuung vor und nach der Operation war einfach nur TOP. Sogar am Samstagabend habe ich auf meine Anfrage per mail rasch eine Antwort erhalten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Plast. Chirurgie

Dr. Veith Moser ein sehr erfahrener, empathischer Arzt mit außergewöhnlichem Gefühl für Ästhetik.

Arzt meines Vertrauens

Dr. Veith Moser hat sogar nach "Dienstschluss" Zeit für mich und meinen Sohn gehabt. Er erkundigte sich nach dem Zustand und Stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Kompetent und menschlich TOP!

Erstklassige ärztliche Betreuung

Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr Moser, der sich sogar am Wochenende Zeit für mich bei der Nachbehandlung nach meiner Operation am Tarsaltunnelsyndrom genommen hat und stets bei Sorgen und Fragen erreichbar war.

Beste Betreuung, schnelle Diagnose

Dr. Veith Moser hat mich heute nach einem Treppensturz im Dr. Lorenz Böhler Unfallkrankenhaus kompetent und einfühlsam betreut und schnell die Diagnose gestellt. Die war zwar nicht erfreulich für den Knöchel, der aussieht als hätte er einen Tennisball verschluckt, aber auch das geht mit einer Schiene, etwas Geduld und Topfen wieder vorbei. Vielen Dank! Ein Top-Mediziner.

Perfekte ärztliche Betreuung

Über Vermittlung von Olympiasieger Fritz Strobl hast Du Dich kurzfristig bereit
erklärt, mich an meinem verletzten Daumen zu operieren. Alles hat terminlich und operationstechnisch wunderbar funktioniert. Du hast mich dadurch aus einer misslichen Lage befreit, wofür ich Dir sehr dankbar bin.

Nochmals ein herzliches Dankeschön und alles Gute für die Zukunft wünscht
Dir Harry Nessl

Sehr zufrieden!

Vom Erstgespräch bis zur Betreuung nach der OP habe ich mich immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Moser hat sich immer Zeit genommen und mich nicht nur mit seiner fachlichen Kompetenz, sondern auch mit seiner Menschlichkeit/Einfühlsamkeit begeistert. Es werden auch nicht leichtfertig Eingriffe durchgeführt. Eventuelle Risikofaktoren wurden davor genau besprochen und abgeklärt. Deshalb hatte ich auch während der ganzen Behandlungszeit nie Sorgen oder Ängste.
Weiters funktionierte die Vergabe aller Termine immer schnell und die Ordination überzeugt mit einer sehr angenehmen Atmosphäre.
Zusammenfassend: Alles TOP! Und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden!

Toller und einfühlsamer Arzt

Aufgrund meines Wunsches eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen, suchte ich die Praxis von Dr. Moser auf. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und Dr. Moser ging mit mir den gesamten Ablauf der OP durch und beantwortete auch jede einzelne meiner Fragen. Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist äußerst angenehm und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann Dr. Moser nur wärmstens empfehlen!

Persönliche Behandlung & Top Ergebnis

Dr. Moser ist genau auf mein Anliegen eingegangen, hat zugehört und nachgefragt.
Ich habe mich bei ihm und in der Ordination sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Auch wenn es sich bei mir nur um eine geringe Botox Faltenkorrektur gehandelt hat, hat er sich viel Zeit für Beratung, Behandlung und !Nachkontrolle! genommen. Das Ergebnis und die Zufriedenheit seiner Patienten stehen absolut im Vordergrund!

Oberlid Straffung

Endlich habe ich mich getraut ....Ich hatte vor 14 Tagen eine Augen Oberlid Straffung bei Dr. Veith Moser und ich bin sehr sehr zufrieden!
Ich hatte weder Schmerzen nach der OP ,noch Hämatome. Dank der ausführlichen Beratung , Vorbereitung und post-operativen Behandlung, bin ich bereits heute schon wieder vorzeigbar und habe einen wunderschönen offenen Blick!
Vielen vielen Dank für die geschenkten Jahre :-) ...ich bin sehr glücklich.