Nasenkorrektur

Ich möchte dem Dr. Kuzbari mein höchstes Lob aussprechen! Er hat mir wirklich meinen größten Wunsch erfüllt und ich bin so unglaublich glücklich mit meiner neuen Nase. Er ist ein sehr einfühlsamer, netter Mensch, der sich wirklich Zeit für seine PatientInnen nimmt und ist in seinem Feld wirklich äußerst begabt. Vom ersten Gesprächstermin bis zur OP und Entfernung der Nasenschiene habe ich mich immer sicher und in guten Händen gefühlt. Das ganze Kuzbari Team besteht auch nur aus sehr freundlichen, kompetenten Leuten, die immerzu hilfsbereit sind. Die OP verlief ganz ohne Probleme und die Nacht, die ich im Kuzbari Zentrum verbracht habe war sehr angenehm. Man wird wirklich gut betreut und gut aufgeklärt in jedem Bereich!
Dr. Kuzbari hat mir meine größte Unsicherheit genommen und mir neues Selbstbewusstsein geschafft. Ich bin ihm so dankbar und kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Thank you so much

Thank you so much Dr. Kuzbari. You were a professional and caring surgeon and helped me feel confident. You also helped me feel confident and happy in my wedding photos in december this year. I appreciate you as a professional and a great human.

Nasen-OP

Exzellente Beratung, Traumresultat

Nasenoperation

Doz. Kuzbari ist der beste Arzt, den ich jemals besucht habe. Das Beratungsgespräch war sehr professionell und ausführlich, die Operation ist perfekt gelaufen und alle weiteren Kontrolltermine ebenfalls. Absolute Empfehlung!

Unterlid-OP

Menschlich, kompetent, geduldig, einfühlsam!

Nasen OP

Dr. Kuzbari und das gesamte Team waren super freundlich und bemüht und die Betreuung war perfekt. Meine Nase ist nun (ca. 6 Wochen nach der OP) bereits viel schmäler und das Seitenprofil wunderschön. Ich kann Dr. Kuzbari nur weiterempfehlen.

Danke

Dr. Kuzbari ist der beste Arzt, einfach eine Koryphäe mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Danke an das ganze Team!

Der beste Arzt auf der Welt!!

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis!! Habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Kann den Doz. Kuzbari nur weiterempfehlen.

Alles top

Alles top, bestens