Absolut perfekt

Von der Terminvereinbarung zur Erstberatung bis zu den Kontrollterminen nach der OP - alles einfach perfekt! Professionell, freundlich, empathisch, sauber. Für mich die einzige Wahl.

Ober- und Unterlidstraffung

Herr Univ.-Doz. Kuzbari ist sehr einfühlsam, nimmt die Anliegen sehr ernst und ich bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden. Mein ursprüngl. Typ ist wieder zum Vorschein gekommen :) Danke

Nasen OP Dr. Kuzbari

Ich habe mich vom ersten Gespräch an super wohl und verstanden gefühlt, und mich daher auch schnell für die OP entschieden. Auch am OP-Tag selbst und den Nachbehandlungen lief alles glatt, das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Würde es genauso wieder machen!

GBL

Ich war vom ersten Moment an vollstens zufrieden. Ausführliche Beratung in höchster Qualität. Außerordentlich nettes Team in allen Bereichen. Vielen lieben Dank

Lidkorrektur und Augenbrauenlifting

Ich habe mich zunächst sehr kompetent und freundlich beraten gefühlt. Die Behandlung hat in einem äußerst angenehmen Ambiente stattgefunden und ich wurde rundum sehr professionell und wiederum sehr freundlich betreut.

Best!

Best!

Toller Arzt

Dr. Kuzbari ist ein toller Arzt, der sich viel Zeit für Patienten nimmt & auf individuelle Wünsche eingeht, auch wenn er es anders machen würde. Das zeugt von Professionalität. Seit ca. 2 1/2 Jahren seine Patientin & ich bin vollkommen zufrieden und würde ihn zu 100% weiterempfehlen.

Nasen OP

Dr. Kuzbari hat wirklich tolle Arbeit geleistet und mich immer gut aufgeklärt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bin unglaublich froh, dass ich mich für den Dr. Kuzbari entschieden habe. Meine neue Nase übertrifft meine Erwartungen und ich bin wirklich überglücklich.

Brustvergrößerung

Sehr hygienisch sauber und professionell. Ich hab es schnell entschlossen ein Brustvergrößerung bei kurzbari zu machen da die erst Beratung einfach top war sehr professionell alles aufgeklärt Mann hatte kein einziges Frage offen.
Ich war sehr erstaunt die Erwartungen an dag der OP war super höfflich hilfsbereit und die Schwestern waren immer in der Nähe. Nach der OP super toll gelaufen mit Humor bis zur Saal Mann hat es kaum gemerkt das Mann aufgeregt war. Nach der OP sehr einfühlsam und immer bereit wären die Hilfskräfte da.
Ich empfehle es jeden weiter er ist nicht nur ein Dr er verdient denn höchsten Titel der Welt. Ich bedanke mich herzlich für die ganze Bemühungen und Hilfsbereitschaft Freundlichkeit bei euch Patientin sein dürfte.
Ein grossen danke schön an denn besten Dr. Renè Draxler.❤️

Augenlider

Vorbereitung zu OP hat mir sehr imponiert. Wie genau der Schnitt aufgezeichnet wurde oder die Form meiner Augen! -Lider ist wirklich gelungen. Das Ergebnis passt zum Gesicht und die vorhandenen anderen Prozesse sind weiter zu empfehlen!