Brustvergrößerung und Korrektur einer tubulären Deformität

Dr. Igor Pona und Dr. Otto Riedl haben bei mir eine Brustkorrektur + Vergrößerung bei einer tubulären Deformität durchgeführt.

Vom Erstgespräch bis hin zur Nachbehandlung war alles perfekt, beide Ärzte sind wirklich sehr einfühlsam, genau und verständnisvoll - was mir, als ängstliche Patientin, besonders wichtig war.
Obwohl ich sehr viele Fragen hatte und unsicher war, haben sie nie genervt oder desinteressiert reagiert, sondern sich wirklich so lange für mich Zeit genommen, bis alles geklärt war.
Die Operation verlief komplikationslos und das Ergebnis hat meine Erwartungen regelrecht übertroffen.

Auch nach der Operation waren beide noch für mich da, nicht so, wie man es vielleicht von anderen Ärzten kennt, welche, sobald man das Geld bezahlt hat, nichts mehr von einem wissen möchten.
Fachlich und menschlich wirklich top, ich würde die Operation sofort wieder von ihnen durchführen lassen.
Dr. Igor Pona - Plastischer Chirurg Wien 1010
Dr.Pona
Sehr geehrte Patientin, wir möchten uns für Ihre Bewertung höflichst bedanken. Die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen und es freut uns besonders, dass Sie unsere Arbeit auf diesem Wege anerkennen. Liebe Grüße Dr. Igor Pona & Dr. Otto Riedl

Lipofilling Brustvergrößerung

Dr. Igor PONA, in fantastischer Zusammenarbeit mit Dr. Otto RIEDL, nahmen sich beide geduldig Zeit für meine unendlichen Fragen.
Sie vermittelten von Beginn an ein klares realistisches Bild hinsichtlich dem möglichen Ergebnis und meinen eigenen  Vorstellungen. Dies verhalf mir zur Entscheidung der Brustvergrößerung mit Lipofilling, worüber ich sehr glücklich bin.
Die fachliche Kompetenz dieser beiden Koryphäen zeigte sich nicht nur in ihrem Wissen vor dem Eingriff sondern auch im ästhetischen Resultat nach der Operation.
Der Weg vom Erstgespräch, zur Operation und letztlich zur Nachsorge war stets begleitet durch fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Menschlichkeit, Vertrauen und absoluter Patientennähe.
3 Monate nach dem Lipofilling bin ich mehr als zufrieden. Die Größe betrug ein A und ist nun zu einem C geworden, was bei dieser Methode ein hervorragendes Ergebnis ist.
Dieses professionelle Team Dr. PONA-Dr. RIEDL ist in allen erdenklichen Punkten nur weiterzuempfehlen.

Toller Arzt mit perfektem Team

Ich kann Dr. Pona nur weiterempfehlen. Er ist äußerst kompetent und sehr freundlich und man merkt bei ihm, dass er sein Handwerk bestens beherrscht. Auch sein gesamtes Team ist sehr zuvorkommend und sympathisch.

Mittelgesichtslifting

Ich habe Dr. Pona anlässlich der Durchführung eines Mittelgesichtsliftings kennengelernt. Man spürt seine Erfahrung und Kompetenz wobei er große Ruhe und Menschlichkeit ausstrahlt. Das Ergebnis ist sehr schön geworden und ich kann Dr. Pona vorbehaltlos weiterempfehlen!

Spitzen Chirurg mit fein Gefühl für Ästhetik

Habe beim OA. PONA Oberlidstraffung gehabt auf Grund eine nicht altersbedingte Asymmetrie. Obwohl ich sehr ängstlich war und viele Fragen gehabt habe, hat er sich die Zeit für mich genommen und mir den Eindruck gab hier bin ich richtig! Die Narben sind mittlerweile unsichtbar und die Augen symmetrisch!

100%ige Empfehlung

Ich habe mir vor einem Jahr ein Muttermal am Oberschenkel von Herrn Dr. Pona entfernen lassen, und trotzdem habe ich noch immer das Bedürfnis, die Höchstwertung (5 Arztköfferchen) abzugeben! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Herr Dr. Pona ist sehr freundlich und kompetent, hat jeden einzelnen Behandlungsschritt ruhig vorab erklärt und auch den voraussichtlichen Heilungsprozess beschrieben. Da ich Angst vor Injektionsnadeln habe, hat er mich bei jedem Piekser vorgewarnt, und mich auch mit ein paar Scherzen sehr gut abgelenkt. Seine Kollegin („OP-Schwester“ ist wohl nicht mehr der politisch korrekte Ausdruck) war auch sehr nett. Als ich eine Entscheidung treffen musste, ob noch ein Skin Tag entfernt werden soll, hat sie mich ebenfalls freundlich, kompetent und nicht drängend beraten. Ich kann Herrn Dr. Pona zu 100% empfehlen. Die Öffnungszeiten und die geniale zentrale Lage des Juvenis Ärztezentrums sind unschlagbar.

Verbrennungen

Hr. Dr. Pona hat mich letztes Jahr im akh nach einem schweren Unfall mit Benzindämpfe operiert (Hauttransplantation).
Bin danach zu ihm privat in Behandlung gegangen.
Er war immer sehr freundlich sowie bemüht
Ich kann ihn nur vollstens empfehlen.

Beratungsgespräch Brustverkleinerung

Herr Dr. Pona ist ein überaus motivierter, freundlicher und sensibler Arzt. Bei ihm hatte ich das erstes Beratungsgespräch in meiner Angelegenheit (insg. 4 verschiedene Ärzte) und er hat mir mit seiner Art komplett die kleine Furcht zu dem Thema genommen. Die Ordinationsdamen waren sehr nett und aufmerksam.
Ganz knapp habe ich mich jedoch für die Operation durch einen anderen Arzt entschieden, was aber rein subjektiv (=Bauchgefühl) zu werten ist.

Unsichtbare Entfernung eines Atheroms auf der Stirn - toller und sympathischer Arzt

Innerhalb von ca. 2 Jahren hat sich auf meiner Stirn ein Atherom (Grützbeutel) gebildet. Der Dippel war ca. 1,5cm im Durchmesser und deutlich (0.5 cm) erhaben. Ich habe einen plastischen Chirurgen für die operative Entfernung gewählt, weil mir gerade im Gesicht die Optik naturgemäß sehr wichtig ist. Durch Internetrecherche fand ich Dr. Pona. Mir gefielen die genauen Beschreibungen auf der Homepage.

Bereits beim Vorgespräch erklärte Dr. Pona die gesamte geplante Vorgangsweise sehr genau und begründete warum sie gegenüber anderen Methoden sinnvoller ist. Er hat alle Fragen sehr ernst genommen und ausführlich beantwortet. Bei der unter Lokalanästhesie stattfindenden ca. 30min Entfernung des Atheroms auf der Stirn hat Dr. Pona - was ich besonders geschätzt habe - jeden einzelnen seiner Handgriffe erklärt. Der Schnitt wurde von ihm so ausgeführt dass er GENAU IN EINER FALTE verläuft. Nahtentfernung war nach 1 Woche. Bei der Nachbesprechung nach einem Monat war der Schnitt praktisch nicht mehr zu sehen. Jetzt - drei Monate danach - sieht man nichts mehr.

Danke Dr. Pona für die perfekte Arbeit und sympathische Art! Bitte bleiben Sie so!
Christoph Feßl (2521 Trumau)
Dr. Igor Pona - Plastischer Chirurg Wien 1010
Dr.Pona
Sehr geehrter Herr Mag. Feßl, für Ihre Bewertung möchte ich mich höflichst bedanken. Ich behandle meine Patienten so, wie ich selbst gerne behandelt werden möchte und es freut mich, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Liebe Grüße Igor Pona