Dr. Harald Beck - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Harald Beck

Rosengasse 8/2, 1010 Wien

Brustvergrößerung

Genau wie ich es mir vorgestellt habe! Hr Dr.Beck ist ein sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt, er erklärt im vorhinein, was möglich und was auch nicht möglich ist. Sehr gute Beratung, man fühlt sich auf jeden Fall wohl, lockert die Stimmung auch immer mit seinen Späßen auf. Das ganze Team auch sehr lieb, wurde nach der Op auch sehr nett und gut betreut. Hatte keinerlei schmerzen nach der Op und den Tagen darauf. Ein Arzt der weiß was er tut und sich in seinem Gebiet bestens auskennt!

Korrekturop nach hoher Gewichtsreduktion

Ein Arzt der weiß was er macht, ein gutes Auge für Symmetrie und Ästhetik hat. Er erklärt einfühlsam und sehr ausführliche den Eingriff. Ich kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Stirnfalten ADE

Ein toller Arzt der eine Auge hat fürs Wesentliche, was schlussendlich zu einem perfekten Individuellen Ergebnis führt.
Keine Schmerzen + Top Ergebnis + Top Arzt = kann ich jedem nur Empfehlen der in diesem Bereich etwas machen möchte!

Ich bin mehr als zufrieden, jeder Zeit wieder!

Ich bin 56 Jahre alt und habe mich nach 2 Jahren des ersten Informationsgesprächs erst
dazu entschlossen eine Augenlid Straffung vornehmen zu lassen, weil ich bin das was man eine
Angstpatientin nennt.
Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Danach wollte ich noch meine Stirnfalte und
Krähenfüßchen mit Botox unterspritzen lassen.

Da hat mir Dr. Beck in einer informativen Beratung eine Kombination aus Botox und Hyaluron vorgeschlagen.
Das Ergebnis erstklassig , die Behandlung schmerzfrei.

Der Arzt hat sehr viel Einfühlungsvermögen , auch die Preisgestaltung ist mehr als fair und auch
für die Nachbehandlung nimmt er sich Zeit.
Ich habe es nach 2 Jahren endlich gewagt und nicht bereut.

Christine Berger

Operation li. Schienbein

Ich wurde hervorragend v. allen über eine lange Zeit betreut. Mit Kompetenz u. Empathie. Danke dafür. War ein voller Erfolg!

Lippen

Dr. Beck hat ein gutes Auge, und kennt sein Fach ausgezeichnet. Ich habe neue Lippen bekommen, und sie sind perfekt, nicht zu groß, nicht zu klein, und sehr natuerlich. Ich komme wieder.

Kompetent

Sehr sympathischer Arzt, lustig, kompetent, hohes Einfühlungsvermögen, Schönheitschirurg Nr. 1!!!

Perfekt

Perfekte Betreuung von Anfang bis Ende

Absolut Top

Super sympatischer und einfühlsamer Arzt, vielen Dank für mein neues Körpergefühl. Er ist sehr witzig und äußerst sympatisch. Seine Ordination ist so schön, ich freue mich auf jeden einzelnen Besuch bei ihm. Er nimmt sich viel Zeit, scherzt und lacht mich einem, dennoch ist er immer sehr sachlich und absolut kompetent. Für mich ein Herzens-mensch mit großartigem Wissen, beherrscht sein Handwerk 1A. Definitiv meine EMPFEHLUNG und die beste Adresse und der beste Schönheitschirurg in Wien.

Begeisterung hoch 10

Absolut genialer, freundlicher und höchst sympatischer Arzt. Mein Vertrauen hatte er von der ersten Minute an. Wunderschöne Praxis, tolles Team und man fühlt sich sehr kompetent aufgehoben. Vielen Dank an den Besten Plastischen Chirurgen aus ganz Wien und Umgebung!!!! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch ......