Dr. Harald Beck - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Harald Beck

Rosengasse 8/2, 1010 Wien

Schlupflider

Hr. Dr. Beck war sehr einfühlsam & hat gute Arbeit geleistet. Bin sehr zufrieden & froh d. ich es bei ihm gemacht habe.

Brustop, Fettabsaugung, Botox

Herr Dr. Beck ist sehr einfühlend mit mir jedes Mal umgegangen. Top Arzt! Nimmt sich Zeit für mich. Vielen Dank. Immer wieder gerne!

Bruststraffung

Ich war im April bei Hrn. Dr. Beck, er führte bei mir eine Bruststraffungs-OP durch. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Top Arzt

Dr. Beck ist in sehr netter, einfühlsamer Arzt. Er wirkt vertrauenswürdig und kompetent. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben. Er geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein und nimmt sich Zeit. Auch das gesamte Team seiner Ordination ist sehr freundlich. Ich werde Dr. Beck auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gut

Gesicht / Face Hyaluron

Mir wurde Dr. Beck von 1er Freundin empfohlen, die seit Jahren Pat. ist. Ich gehe nun seit 2 Jahren zu Dr. Beck und bin sehr zufrieden. Geht gut auf Wünsche ein, wenn es machbar ist.

Basaliom

Erreichung bestmöglicher Optik (Gesicht) trotz schwieriger Vorbedingungen wegen bereits 4-maliger Vor-OP`s und daher notwendiger Hauttransplantation. Exzellente Lösung der minimalsten Schnittausführung.

Ein toller Arzt!

Ein freundlicher, extrem kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, alle Fragen gewissenhaft und genau zu beantworten, mit einem sehr angenehmen, hilfsbereitem Team. Eine sehr empfehlenswerte Praxis!!!

Glücksgefühle

Dr. Beck ist sehr einfühlsam, freundlich, kompetent ergibt mir eine psychische Stütze, die Ordination hat für mich eine familiäre Ausstrahlung. Ich gehe immer mit Glücksgefühle in die Ordination.

Immer wieder gerne! Kein anderer Arzt!

Kann ich nur empfehlen, Dr. Beck und sein Team arbeiten sehr genau, man fühlt sich gleich wohl und vertraut, Dr. Beck versteht sein Handwerk und geht sehr lieb auf Wünsche und Fragen ein, nie wieder ein anderer Arzt, er ist der Beste!