Hervorragende Behandlung

Nach Fehlbehandlung Hundebiss im Gesicht, wollte ich eine 2. Meinung und holte mir diese bei Prof. Radtke ein. Sie rettete mir mein Gesicht. Die nachfolgende Narbenbehandlung wird auch bei ihr fortgesetzt. Alles in allem TOP SERVICE!

The service ist very friendly

Wrinkle
I am very satisfied . Also the service is very friendly.

Verbrennungen Oberschenkel

Sind extra von den Vereinigten Emiraten gekommen. Fr. Prof. ist sehr professionell. Ihre Ass. sehr freundlich. Sind glücklich über eine gelungene OP.

Arthrose Finger

Starke Schmerzen in den Fingern, neue Lebensqualität nach OP

Ärztin mit Herz - hat mir die Haut meiner beiden Füße gerettet

Alkalische Verätzung. Frau Dr. Radtke ist, so scheint es mir, ein positives Relikt aus vergangenen Zeiten, in denen Ärztinnen und Ärzte noch persönlich bemüht waren um das Wohlergehen ihrer PatientInnen. Mit dieser unglaublichen Kompetenz und dem großartigen Fachwissen noch so freundlich umsorgt zu werden. Ich muss sagen, dass ich so etwas noch nie erlebt habe.

Kompetente einfühlsame Ärztin

Gute Beratung, kurze Wartezeit, sehr vertrauensvolle Ärztin. Immer wieder! Bei mir wurde eine Brustvergrößerung durchgeführt mit Implantaten.

Höchste Kompetenz gepaart mit ruhiger Art zu Handeln...

Die Frau Univ. Prof. Dr. Radtke ist eine Ausnahmeärztin. Höchst professionell und kompetent, vertrauenswürdig und unkompliziert in persönlichen Kontakten, verständnisvoll für den Patienten. Durch ihre ruhige Art zu Handeln und medizinische Details zu erklären geht die ganze Nervosität und Anspannung vor der OP schnell weg. Sehr genau in der persönlichen Betreuung der Patienten nach der OP. Ich kann die Frau Univ. Prof. Dr. Radtke mit bestem Gewissen allen empfehlen. Mag. Anna M. Calvache

Lymphödem

Top Beratung. Höchst professionell. 0 Wartezeit. Komme wieder.

Es gibt noch ein absolut funktionierendes Netzwerk

Ich war schon häufiger in Behandlung bei Frau Prof. Radtke, beim letzten male erwähnte ich ein Frauenproblem, das ja nicht ihr Spezialgebiet ist. Prof Radtke hat aber sofort jemanden bei Hand, den sie persönlich kennt, sie trat persönlich mit ihm in Kontakt und gab mir dann noch am selben Tage bescheid, dass sie mit Prof. Kazem Nouri schon gesprochen hat, der weiß bescheid und ich soll mich mit ihm (gab mir gleich die Tel.Nr.) in Verbindung setzen, er wird sich um mich bemühen, dass ist auch dann so geschehen. Heute hatte ich den Termin und der ist ebenfalls so Nett wie wie Frau Prof. Radtke und ich hörte Sachen, die hatte mir noch nie ein Frauenarzt gesagt - ein Top Arzt! Ich bin sehr froh dass Frau Prof. Radtke meine Ärztin ist - Dankeschön

Schön, dass es noch solche Ärzte gibt!!!

Frau Prof. Dr. Radtke habe ich im Sommer 2017 kennengelernt und wurde bereits 3x operiert. Beim ersten male war es mit meinem Handgelenk und beim 2. male das Ringband vom Handgelenk. Die KK sagte diese sei irreparabel und kann meine Berufstätigkeit nicht mehr ausüben. Frau Prof. hat alles wieder hinbekommen mit einer 10 Std.OP. Jetzt ist alles wieder wie neu und wie wenn nie etwas gewesen wäre! Vielen lieben Dank!