Tolle Ärztin!

Unter anderem aufgrund von Corona Maßnahmen und vorherigen Fehlüberweisungen wurde der Termin für meine geplante OP zur Entfernung eines Tumors am Finger auf unbestimmte Zeit verschoben. Zum Glück wurde mir dann Frau Prof. Radtke empfohlen. Ich bekam sehr schnell und unkompliziert einen Termin, bei dem mir Frau Prof. Radtke die geplante OP sehr genau erklärte und auf all meine Fragen höchst kompetent eingegangen ist. Ich fühlte mich sofort in besten Händen aufgehoben. Rasch wurde ein OP Termin vereinbart, bei dem alles bestens verlaufen ist. Ich habe mich während der gesamten Zeit sehr wohl gefühlt und bin sehr froh und dankbar von einer so tollen, sympathischen Ärztin operiert worden zu sein. Vielen Dank!

Höchst kompetente, verlässliche, einfühlsame Ärztin - Vielen Dank!

Aufgrund der Diagnose eines malignen Melanoms im Gesicht im März (zu Covid-Zeiten) wurde mir Frau Dr. Radtke empfohlen, wofür ich sehr dankbar bin. Ich bekam den Befund an einem Freitag, Montag hatte ich gleich einen Termin bei Fr. Dr. Radtke, am Donnerstag musste/durfte ich ins AKH, am Freitag wurde ich operiert. Mir wurde vorab alles genau und sensibel erklärt, die OP verlief gut. Ebenso begeistert war ich von der Nachbehandlung: Aufgrund der von mir geschickten Fotos und meiner Sorge, gab es noch einen zusätzlichen, kurzfristigen Termin, bei dem alle weiteren Fragen ausführlich beantwortet wurden und ich großartige Tipps für die Narbenpflege erhalten habe. Die Narbe an der Stelle, wo Haut für die Verpflanzung entnommen wurde, sieht man kaum noch (nach 2,5 Monaten!) und die Narbe im Gesicht ist auch bereits gut verheilt. Vielen Dank für diese großartig kompetente Betreuung!

Brilliert durch enormes Fachwissen, beeindruckendem Geschick und bewundernswertem Einfühlungsvermögen

Ich zog mir am 11.Mai eine Handverletzung zu, morgens war mir der Ernst der Lage nicht bewusst. Da abends mein Daumen pochte kontaktierte ich Frau Prof. Radtke. Am nächsten Vormittag wurde ich bereits von ihr in Lokalanästhesie operiert.
Vom Erstkontakt weg, über die Operation, inklusive aller 5 Nachbehandlungen fühlte ich mich nicht nur als Patient, sondern als Mensch angenommen, respektiert und bestmöglich versorgt. Eine bessere Behandlung kann ich mir nicht vorstellen, da Frau Prof. Radtke unermüdlichen Einsatz zeigt, ihre Fingerfertigkeit faszinierend ist und sie eine ausgesprochen sympathische Ärztin mit viel Mitgefühl ist!

Ich selbst bin Physiotherapeut und es ist sehr schwierig eine Ärztin/Chirurgin ihres Gleichen zu finden! Deshalb werde ich sie weiterempfehlen.

Alles in Allem ist Frau Prof Radtke eine TOP-Adresse in Ihrem Bereich!

Hervorragende und kompetente Ärztin

Ich wurde heuer im März und voriges Jahr (2 verschiedene Operationen) von Frau Prof. Radtke operiert.

Sie ist eine tolle Ärztin, die trotz Ihres großen Könnens und Ihrer Position, sehr menschlich, freundlich und einfühlsam geblieben ist. Alle Fragen werden geduldig und verständlich beantwortet.

Ich bin sehr froh, dass Frau Prof. Radtke mich operiert hat und bin Ihr sehr dankbar dafür.

Wünsche Ihr alles Gute

Genau so muss ein Arzt sein

Frau Prof. Radtke verbindet auf elegante Weise Ihre Kompetenz mit Ihrer Einfühlsamkeit für die Anliegen des Patienten. Sie hört erst einmal zu und bespricht danach Ihre Gedanken zu einem möglichen Therapieansatz in Ruhe und detailliert. Man hat bei ihr dadurch das Gefühl "mitgenommen" zu werden. Für mich als Ärztin vorbildlich, und als Mensch bewundernswert.

Wahnsinnig tolle Ärztin

Fr. Prof. Radtke ist eine wahnsinnig kompetente und einfühlsame Ärztin! Sie handelt rasch und effizient, sie hat meine Hauttransplantation extrem gut hinbekommen. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich. Fühlte mich sensationell kompetent und sehr freundlich behandelt! Danke!

Großartige Ärztin auf allen Ebenen

Dankbar 1 Jahr lang bei Prof. Radtke in bester Behandlung und Betreuung gewesen sein zu dürfen. Ich habe viele Ärzte kennengelernt, aber Frau Prof. Radtke ist menschlich und fachlich einfach nicht zu übertreffen!

M. Bowen Ringfinger re - Excision - Vollhauttransplantation vom OA re, auswärtiges Krankenhaus

An der Extraktionsstelle am Oberarm re wurde die Nath so straff angezogen, dass neue Nekrose entstand
mit deutlichen Entzündungszeichen, 10 Tage Antibiotikatherapie, lokal Betaisodona über 5 Wo ohne wesentlichen
Erfolg, die entzündliche Fläche ist genug zurückgegangen. Ordinationstermin bei Frau Dr. Radtke mit Wundversorgung.
Beim ersten Verbandswechsel nach 3 Tagen ist die Nekrose eingetrocknet und die Entzündung verschwunden.
2. Ordinationstermin nach 8 Tagen: Die eingetrocknete Nekrose ist z.T schon abgefallen, in einer Woche wird alles vorbei sein.

Seit Jahren

Seit Jahren als Patientin darf ich Fr. Prof. Radtke ob ihrer Kompetenz und ihr Können nur "in den Himmel" heben! Brustaufbau nach Tumor, Behandlungen im Gesicht ( Falten)....

Hervorragende Behandlung

Nach Fehlbehandlung Hundebiss im Gesicht, wollte ich eine 2. Meinung und holte mir diese bei Prof. Radtke ein. Sie rettete mir mein Gesicht. Die nachfolgende Narbenbehandlung wird auch bei ihr fortgesetzt. Alles in allem TOP SERVICE!