Dr. Johann Malus

• Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

• Manuelle Medizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Albert Maurer

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.391001,48.219369]) ]] km)

Dr. Valerie Gartner

Physikalische Medizinerin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37043,48.21547]) ]] km)
Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM - Physikalischer Mediziner 1010 Wien

Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373921,48.208265]) ]] km)

Dr. Elisabeth Merkinger

Physikalische Medizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.4114449,48.2190182]) ]] km)

Dr. Roland Leitner

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.384281,48.207546]) ]] km)

Dr. Christina Fredenhagen

Physikalische Medizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.3766912,48.2184564]) ]] km)

Dr. Birgit Heydari

Physikalische Medizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.37836,48.21077]) ]] km)
3,7
Prim. Dr. med. Sascha Sajer, MBA - Physikalischer Mediziner 1190 Wien

Prim. Dr. med. Sascha Sajer, MBA

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.35239,48.23376]) ]] km)

Dr. Eti Dachs

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.366151,48.209234]) ]] km)
Prim. Prof. Dr. Klaus Hohenstein, MBA MSc - Physikalischer Mediziner Wien 1040

Prim. Prof. Dr. Klaus Hohenstein, MBA MSc

Physikalischer Mediziner, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3734367,48.1947654]) ]] km)

Prim. Dr. Carlo Franz

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.35978,48.23953]) ]] km)

Dr. Gerhard Vavrovsky

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.39838,48.195609]) ]] km)
3,7
3,5
3,8
2,5

Physiotherapeuten alle sehr nett, Arzt nicht

3,0
Leider hat mir der Arzt weder zugehört, noch hat er mich untersucht, er hat einfach Behandlungen verordnet und nach ein paar Minuten war ich draußen.
Die Behandlungen haben mir persönlich nicht geholfen, mein Problem ist unverändert, jedoch waren die drei Therapeuten, die ich kennengelernt habe sehr nett und kompetent, haben mehr Tipps gegeben als der Arzt.

Ich gehe nicht wieder hin

Den dort tätigen Physiotherapeut:innen, Masseur:innen & Co kann ich ein Lob aussprechen: Einfühlungsvermögen, zusätzliche Erklärungen (falls gewünscht) und top freundlicher Umgang bei über 10 Behandlungen.
Der Umgang der am Empfangsschalter - wie mir scheint - hauptverantwortlichen Dame ist hingegen eine Zumutung. Befehlston, von oben herab und ich hatte eindeutig und wiederholt das Gefühl, dass ich eher als lästiger Bittsteller gesehen werde. Beim Arzt gibt es nichts zu beanstanden in Bezug auf die Höflichkeit und die Umgangsformen. Er konnte mir mit seiner Diagnose (und langwierigen mehrmonatigen Behandlungen) nur leider nicht helfen.
Eine zweite (andere) Meinung eines privaten Arztes mit entsprechender Behandlung hat dies dann getan.

Schlechte Erfahrung

schrecklich das ganze Telefon und die persönliche Aufmerksamkeit vor allem mit dem älteren Assistenten. Ich habe 8 Therapien (von verschiedenen Therapeuten jeden Tag, einige launisch) und es tut mehr weh als am Anfang, ich bitte um einen Termin und sie sagen das in 20 Tagen! Muss ich 20 Tage auf den schmerzenden Arzt warten? Keine E-Mail für Beschwerden.

Hervorragender Diagnostiker!

Bin mit langanhaltenden Rückenproblemen zu Dr. Malus und konnte er mir merklich mit ein paar Handgriffen zur Linderung verhelfen.
Die Wartezeit in der Ordination war mehr als zufriedenstellend, obwohl einige Patienten vor mir waren - aber bei Linderung der Schmerzen wartet man gerne.
Der Empfang ist professionell und flott erklärend über den Ablauf.
Kann diese Ordination nur wärmstens empfehlen!

Ein sehr professioneller Artz

Dr. Malus ist ein professioneller und aufmerksamer Arzt. Er nimmt sich Zeit, um dem Patienten zuzuhören und ihm zu helfen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn nur empfehlen.
3,5
3,8