Hatte erst im Dezember 2023 eine Hüftarthroskpie und bin bis jetzt sehr zufrieden. Herr Dr. Zinser hat mir die Angst vor der OP und der Zeit danach genommen . Es lohnt sich, den Weg von Graz nach Knittelfeld, auf sich zu nehmen. Herr Dr. Zinser erklärt alles sehr verständlich und nimmt sich viel Zeit. Auch werden Emails und Anrufe sofort beantwortet. Seine Assistentinen sind überaus freundlich. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. DANKE!!

Beschwerden im rechten Knie

Die 3 Injektionen mit Cellular Matrix haben sehr geholfen. Bis jetzt wieder schmerzfrei! Danke!

Dr.med.Wolfgang Zinser,Prim.a D.ist ein hervorragender Arzt!!

Ein Arzt der sich für dein Anliegen Zeit nimmt,alles verständlich erklärt und für eine mögliche OP alles bestens bespricht.Auch für die Nachbehandlung kümmert er sich sehr.Würde mich jederzeit wieder behandeln lassen,OP war voller Erfolg!!

Behandlung bei Dr. Zinser

Die Behandlung bei Dr. Zinser war sehr nett und fachlich Kompetent! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Betreuung vom restlichen Team war ebenfalls sehr gut.

Hüft-OP

Herr Dr. Zinser ist auf seinem Fachgebiet eine herausragende Kapazität. Er hat mir alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Nach jahrelangem Leiden bin ich heute völlig schmerzfrei. Vielen Dank für Ihr grosses Engagement! Ich kann Herrn Dr. Zinser mit grosser Überzeugung nur weiterempfehlen!

Hervorragender Arzt

Hatte vor OP ein wenig Angst, aber Dr. Zinser hat mit sehr viel Einfühlung mir die Angst vollkommen genommen.

Kompetenteste Behandlung und Betreuung

Ich fühle mich mit meinen Knie- und Hüftproblemen bei Dr. Zinser bestens aufgehoben und betreut. Er findet immer die auf mich persönlich bestens abgestimmte Therapie. Ich kann Dr. Zinser jederfrau-/mann mit orthopädischen Problemen wärmstens empfehlen.

Sehr gute Behandlung!

Flexible Terminvereinbarung, nur ganz kurze Wartezeit, ruhige und sehr kompetente Beratung und Behandlung durch den Arzt, sehr nette Assistentin, angenehme Atmosphäre!
Herr Dr. Zinser geht auf Fragen und Anliegen sehr patientenorientiert ein. Als Patient gehe ich gerne in diese Ordination!

Arzt meines Vertrauens

Ich bin sehr danbkar, von Dr. Zinser als Arzt behandelt zu werden! Aufgrund meiner Hüftdysplasie wurde ich in den letzten Jahren von ihm mehrfach an der Hüfte und am Becken mit dem Ziel des Gelenkserhalts operiert. Dr. Zinser ist der einzige Arzt, den ich wirklich jedem, der auf der Suche nach dem besten Experten für Hüftbeschwerden ist, uneingeschränkt und von Herzen empfehlen kann! Er beherrscht nicht nur alle Facetten der konservativen sowie operativen Behandlungsmöglichkeiten, sondern legt auch offenkundig großen Wert darauf, dass sich seine Patienten während der Rekonvaleszenzzeit hervorragend begleitet fühlen. Einen so kompetenten und bemühten Arzt und so ein nettes und hilfsbereites Ordinationsteam gibt es kein zweites Mal!

Fachlich & Emphatisch Kompetent

Fachlich und Emphatisch.
Nach längerer Erkranungsperiode kamen Hüftschmerzen dazu. Nach Empfehlungen dann die knapp 1 stündige Anreise auf mich genommen, die sich absolut ausgezahlt hat. Dr. Zinser hat sich die Vorbefunde zukommen lassen und war beim Termin dementsprechend informiert mit den möglichen Lösungen, nahm sich sehr viel Zeit für das Gespräch und begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe.
OP wurde zugesagt und der Termin lief dann über die Ordinationsassistentin.
TOP organisiert!
Dr. Zinser war an den postoperativen Tagen im Krankenhaus ebenso täglich vor Ort - Verbandswechsel, Kontrolle und Erklärung der Röntgenbilder, usw..

Kontrolltermin ebenso Top organisiert und wurde sofort per Mail bekanntgegeben.

Alles in allem kann ich Dr. Zinser jedem der Probleme an der Hüfte hat wirklich sehr empfehlen!