Im Google gesucht- guten Arzt gefunden

Fachkompetenz, geduldiges Erklären, Freundlichkeit zeichnen Dr. Zinser aus. Keine langen Wartezeiten. Kann Dr. Zinser auf alle Fälle weiterempfehlen.

Super Diagnose, super Betreuung

Super Diagnose, super Beratung, super Behandlung, super Nachbetreuung

Schmerzfreie Hüfte

Dr. Zinser ist ein hervorragender Facharzt. Ich bin froh Ihn kennengelernt zu haben. Er hat mich mit sehr gutem Erfolg an der rechten Hüfte operiert. Er hat mir vorher alles verständlich erklärt und auch alle meine Fragen in sehr netter Weise beantwortet. Es ist schön wieder schmerzfrei zu sein und bedanke mich recht herzlichst bei Ihn und seinem Team.

Top Behandlung, vorbehaltlos zu empfehlen.

Sehr netter Kontakt, kompetente Beratung und Behandlung.OP Super verlaufen. Absolut nichts zu beanstanden.

"Nach jahrelangen Beschwerden ENDLICH die richtige Diagnose!"

Da ich jahrelang unter Hüftbeschwerden gelitten und bereits mehrere Ärzte aufgesucht hatte, die mir leider Fehldiagnosen gestellt haben, verschlimmerten sich meine Beschwerden aufgrund der verstrichenen Zeit. Daher war ich überaus glücklich, einen Arzt zu finden, der nicht nur die korrekte Diagnose stellte, sondern auch die anstehende Operation sowie die Nachbehandlung mit höchster Zufriedenheit durchführte. Besonders beeindruckt hat mich die außergewöhnliche fachliche Kompetenz und die einfühlsame Betreuung von Herrn Dr. Zinser. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent und umsichtig

Habe mittlerweile die 2. Hüftathroskopie (beidseits) von Herrn Dr. Zinser machen lassen. Herr Dr. Zinser beherrscht ein Handwerk ausgezeichnet. Er ist sehr einfühlsam, geht auf alle meine Fragen und Anliegen ein und hat immer Lösungen parat.
Er ist einer der wenigen Spezialisten für Hüftathroskopien in Österreich und das zu Recht.
Auch möchte ich an dieser Stelle Frau Finder-Ott erwähnen, sie betreut u.a. die Ordination, da sie mir sehr schnell für einen OP -Termin weiterhelfen konnte (was in der heutigen Zeit essentiell ist, wenn man Folgeschäden vermeiden möchte). Fühle mich dort in den besten Händen!

Die beste Behandlung, die ich bisher erfahren durfte!

Ich wurde bezüglich meiner multiplen Osteonekrose schon des Öfteren von verschiedenen Ärzten in Deutschland operiert. Da ich zusätzlich noch eine Arthrose in meinem Knie erlitten habe, wurde ich von mehreren Ärzten abgewiesen und mir wurde geraten, solange mit den Schmerzen zu leben, bis ich alt genug wäre, um mein Kniegelenk durch ein künstliches zu ersetzen. Ich bin 25 J. alt und viel zu jung für eine Prothese.

Keiner der Ärzte bot mir mögliche gelenkerhaltende Maßnahmen an. Somit begab ich mich auf die Suche nach einem Spezialisten, der sich für die Erhaltung meines natürlichen Kniegelenks einsetzt und mir nicht direkt eine Prothese einsetzen möchte. Glücklicherweise bin ich auf Dr. Zinser gestoßen und bekam eine Knochen- & Knorpelzelltransplantation.

Dr. Zinser ist der beste Arzt, dem ich jemals begegnet bin! Man bekommt unter Garantie eine 100%‘ige Behandlung. Ich würde jedes Mal wieder extra nach Österreich fliegen, um mich von ihm behandeln zu lassen. Ich bin so dankbar!

Excellent

Sehr gute Beratung und exzellente Begleitung vor und nach der OP

Bewertung

Dr. Zinser ist ein herausragender Facharzt. Seine Fachkompetenz und Empathie sind beeindruckend. Er hat mir meine Gesundheitsprobleme verständlich erklärt und erfolgreich behandelt. Die Praxis ist gut organisiert, und ich musste nie zu lange warten. Ich kann Dr. Zinser uneingeschränkt weiterempfehlen

Ein neues Leben beginnt...

Die Expertise und Erfahrung, die Herr Dr. Zinser für seine Patienten einsetzt wäre alleine schon Grund genug für eine außerordentliche Bewertung.
Darüber hinaus sind Herr Dr. Zinser und auch die Dame in der Ordination Frau Finder-Ott ganz außergewöhliche Menschen, die zu Ihrem Wort stehen und mich in einem Maß unterstützten und begleiteten, wie ich es noch nie zuvor erfahren habe.
Von Geburt an durch Fehlstellung(en) in der Hüfte behindert, hat er mir durch zwei Operationen ein neues Leben geschenkt.
Nun im letzten Drittel meines Lebens bin ich wieder mobil und kann mein Leben ohne Schmerzen genießen! Ein unsagbars Glück!
Übringens ich wohne in Wien. Jeder Kilometer nach Knittelfeld war es wert.