Dr. Martin Ornig

5,0
(1)
OrthopädeWahlarzt
Peter-Rosegger-Straße 110, 8052 Graz-Wetzelsdorf
Peter-Rosegger-Straße 110, 8052 Graz-Wetzelsdorf  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Traumatologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Manuelle Medizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Traumatologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Manuelle Medizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%

Bewertungen

Höchste fachliche Kompetenz gepaart mit großartiger Empathie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vom ersten Ordinationsbesuch an hatte ich das Gefühl, den richtigen Schritt gesetzt zu haben. Dr. Ornig nahm sich Zeit, um mich als "Mensch mit seinen Beschwerden" wahrzunehmen und nach gestellter Diagnose wurde ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten sachlich und ruhig besprochen. Nachdem die zuerst gewählten konventionellen Therapien nicht ausreichend waren, wurde ein operativer Eingriff vorgenommen. In OA Dr. Martin Ornig hatte ich zu jeder Zeit einen hochprofessionellen Begleiter, der auf höchstem fachlichen Niveau agierend, den Verlauf meiner Krankengeschichte unterstützt hat. Ein besonderer Dank gilt auch seinem Team der Fuß - und Sprunggelenkschirurgie am LKH - Univ. Klinikum Graz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.