Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Er hat sich auch Zeit genommen, ein inzwischen aufgetretenes Problem genau anzusehen, obwohl das nicht der Grund meines Arztbesuches war.

Schulterschmerzen

Sehr freundlich, professionell, ruhig. Verständliche Aufklärung.

Knie OP

Von der OP bis zur anschl. Therapie wurde vom Team alles super organisiert und ich habe keine Schmerzen mehr.

Schulterschmerzen

Sehr freundlich, ruhig, professionell und verständliche Aufklärung.

Ich bin vollkommen zufrieden :-)

Ich bin vollkommen zufrieden :-)

Ein großes Lob und Dankeschön an Dr. Clar und seinem Team!

Durch eine Empfehlung von einem Bekannten habe ich mich entschlossen einen Termin beim Dr. Clar zu vereinbaren. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Nach dem Röntgen hat mir Dr. Clar empfohlen eine OP durchzuführen. Daraufhin habe ich mich entschlossen die OP zu machen, da ich sehr gut aufgeklärt wurde. Die Vorbereitungen für die OP wurden perfekt organisiert. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich wurde auch weiterhin gut betreut u. behandelt und ich kann nach 3 Monaten wieder ganz normal gehen. Nochmals herzlichen Dank an Dr. Clar und seinem gesamten Team.

Ich hatte starke Schmerzen im unteren Rückenbereich. Nach der Erstbehandlung ging es mir schon viel besser. Herr Dr. Clar nahm sich sehr viel Zeit. So wurde auch die weitere Vorgangsweise - Stichwort Therapie - ausführlich besprochen.

Vollstes Vertrauen

Beste Betreuung, sowohl fachlich alsauch menschlich. Ich habe innerhalb von 3 Wochen eine neue Hüfte, ein neues Kniegelenk und Beinachsenkorrektur bekommen. Dr Clar war jeden Tag im Krankenhaus( egal ob Wochentags oder Wochenende) und hat meinen Verlauf der Genesung kontrolliert und unterstützt. Sein gesamtes Team ist super geschult, hilfsbereit und immer freundlich. Ich hatte zu jeder Zeit vollstes Vertrauen und bin sehr dankbar von Dr Clar operiert worden zu sein.

Sehr zufriedenstellend

Wurde von einem Patienten hierher empfohlen, sehr zufriedenstellend und weiter zu empfehlen.

TOP

Sehr zufrieden.