Ein riesengroßes DANKE!

Ich bedanke mich bei Dr. Schwarz für seinen raschen Termin, für seine freundliche Art, für den raschen OP-Termin und für das Ergebnis! Auch nach der OP hatte ich nach der Meniskus-OP keine Schmerzen mehr. Trotz der vielen Patient_innen hat er mich großartig behandelt. Und rund 1 Woche später bin ich so gut wie schmerzfrei. Ich hätte mir das Ergebnis nie erwartet. Tausend DANK!!!!!
Dr. med. univ.Schwarz
Ich möchte mich für Ihre Bewertung höflichst bedanken. Die Zufriedenheit meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen und es freut mich besonders, dass Sie meine Arbeit und die vom Team des Hansa Privatklinikums auf diesem Wege anerkennen.

Phantastischer Arzt aus Berufung!

Zu allererst ist ein großes DANKESCHÖN an alle Beteiligten (Ärzte, Pfleger, Krankenschwestern, ...), im Besonderen an Dr. SCHWARZ, für all ihre Bemühungen fällig!!!
Nach einer langen Arzt-Odyssee bin ich zwecks beidseitiger Knieprobleme im Hansaklinikum gelandet und fühlte mich erstmalig ernst genommen, gut beraten und bestens versorgt. BONUS: Schnelle Termine, keine Wartezeiten, top Behandlung! Dr. SCHWARZ weiß genau, was er tut und macht seinen Job zudem noch richtig gerne!
Bereits 6 Wochen nach der OP sind beide Knie erheblich besser, als vorher. Alles läuft bestens nach Plan, hätte nie mit so einem tollen Ergebnis gerechnet. Wünschte mir, es würde mehr solche Ärzte geben!
VIELEN LIEBEN DANK!
Weiterempfehlung garantiert!!!!
Bella Deiss

Einfach nur dankbar

Nach langer Odyssee und vielen Arztbesuchen, MR Terminen bei verschiedenen Ärzten sind wir auf Empfehlung von einer Bekannten zu OA Dr. Schwarz gekommen. Von der Diagnose über die Operation bis zur Nachbehandlung alles bestens und das im Ambiente der Hansaklinik. An das gesamte Team nochmals ein herzliches Dankeschön!
Dr. med. univ.Schwarz
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Sehr gute Betreuung!

Ich habe mich rundum wohlgefühlt! Sowohl beim Erstgespräch und auch vor und nach der OP. Sehr positiv empfunden habe ich, dass Herr Dr. Schwarz meine MRT-Bilder bereits vor der Erstbehandlung angesehen hat.
Die Aufklärung meiner Verletzung und die weitere Behandlung erfolgte einfühlsam.
Sein Team ist außerdem sehr nett und ich habe sehr schnell meine Termine bekommen und hatte auch bei den Terminen nie lange Wartezeiten.
Ich kann Herrn Dr. Schwarz sehr empfehlen!
Dr. med. univ.Schwarz
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und sind selbstverständlich auch weiterhin gerne für Sie da!

Voll zufrieden und dankbar!

Dank einer sehr wertvollen Empfehlung habe ich die Ordination von Herrn Dr. Schwarz aufgesucht, um meine rechte Hüfte operieren zu lassen.
Ab dem Erstgespräch und Operation, bis hin zur Entlassung sowie Nachbehandlung ist alles perfekt gelaufen. Herr Dr. Schwarz ist ein Spezialist in seinem Fach und außerdem ein sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt, man ist bei ihm sehr gut aufgehoben.
Nach meiner Entlassung aus der Klinik setzte ich schon eine Woche später meine Physiotherapie fort. Ich konnte alle Übungen ohne viel Einschränkung unter vollster Zufriedenheit meiner Therapeutin absolvieren. Aufgrund der guten Operation erlangte ich sehr rasch meine Mobilität zurück. Es ist ein tolles Gefühl wieder schmerzfrei gehen zu können.
Ein herzliches Dankeschön auch an Frau Eisler, die immer ein freundliches Wort für ihre Patienten übrig hat und alle Anliegen sehr rasch und kompetent erledigt.
Nochmals vielen Dank an Herrn Dr. Schwarz, den ich wärmstens weiter empfehlen kann.

Eine gute Wahl

Bin mit einem massiven Knorpelschaden (MRT Befund ) im rechten Knie zu Hr. Dr. Stefan Schwarz und hatte vor 2 Monaten die 5. ACP Behandlung, seither macht mir Bewegung wieder Freude , kann endlich Wanderungen machen , alles ohne Schmerzen. Der Arzt nimmt sich Zeit, informierte mich vor der Behandlung ausführlich. Ich kann mich der vielen positiven Bewertungen nur anschließen und diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen,

Sehr zufrieden!

Nach intensivem Trainingslager haben sich beim Lauftraining Achillessehnenprobleme bemerkbar gemacht. Dr. Schwarz hat mich über den Status und die weiteren Behandlungsmöglichkeiten sehr gut beraten.
Dr. med. univ.Schwarz
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Die richtige Wahl!

Herr Dr. Schwarz hat bei mir Mitte März/22 eine meiner beiden Hüften operiert. Mit 48 doch noch recht früh, ist das Resultat ausgezeichnet und ich kann 6 Wochen danach schon wieder einigermaßen stabil gehen und normal Mountainbiken. Dank sofortiger Vertrauensbildung vergingen vom Erstkontakt bis zur OP ganze 3 Wochen. Danke an das ganze Team für die erfolgreiche OP und Betreuung, meine 2. Hüfte freut sich schon auf das nächste Implantat im Herbst. MFG Angerer Bernd

Gewohnte Mobilität kehrt zurück nach erfolgreicher Knie-OP

Kinderlähmung im Kleinkindalter in beiden Beinen hatte eine schmerzhafte Knieabnützung im rechten Bein zur Folge. Ich sah mich mit meinen 64 Jahren schon im Rollstuhl.
Die Beratung bei Dr. Schwarz und die anschließende Knie-OP (TEP) verlief zu meiner vollen Zufriedenheit. Inzwischen bin ich weitgehend schmerzfrei und habe die von früher gewohnte (eh schon eingeschränkte) Mobilität wiedergewonnen.
Ich bedanke mich vielmals dafür.
Dr. med. univ.Schwarz
Ich möchte mich für Ihre Bewertung höflichst bedanken. Die Zufriedenheit meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen und es freut mich besonders, dass Sie meine Arbeit auf diesem Wege anerkennen.

Herzlichen Dank an Dr. Schwarz und sein Team!

Ich habe mich im Jänner 2022 nach einem Skiunfall von Dr. Schwarz am Knie operieren lassen. Eine vordere Kreuzbandruptur links und rechts war die Diagnose. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl von der Kompetenz, als auch von der menschlichen Seite her. Nachdem im UKH der Riss nicht erkannt wurde, wendete ich mich an Dr. Schwarz. Ich bekam umgehend einen Termin. Schon bei einigen manuellen Tests konnte er erkennen, dass es sich sehr wahrscheinlich um einen Riss des vorderen Kreuzbandes beidseits handelte. Das MRT hat Bestätigung gebracht, das im Übrigen auch von der Praxis Dr. Schwarz sehr schnell organisiert wurde. Nach einem raschen Heilungsverlauf werde ich im April meine nächste Kreuzbandplastik am rechten Knie bei Dr. Schwarz ruhigen Gewissens machen lassen. Vielen Dank an Dr. Schwarz und sein Team!