Sehr Empfehlenswert

Dr. Schwarz wurde mir von mehreren Seiten empfohlen und ich konnte in einem sehr kurzfristig vereinbarten Termin mein Knieproblem darstellen. Nach raschen Terminen bei Röntgen und MRT bei den Kreuzschwestern konnten wir innerhalb einer Woche schon die Befundbesprechung durchführen. Ich habe mich dabei bestens beraten und betreut gefühlt. Die vorgeschlagene Operation werde ich hoffentlich bei ihm durchführen lassen können.
Dr. med. univ.Schwarz
Ich möchte mich für Ihre Bewertung höflichst bedanken. Die Zufriedenheit meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen und es freut mich besonders, dass Sie meine Arbeit und die des Teams des Hansa Privatklinikums auf diesem Wege anerkennen.

wahrlich Empfehlenswert

Danke! Im März dJ wurde mein Sohn am rechten Knie von Dr. Schwarz aufgrund des Plica-Syndroms athroskopiert. Nun musste leider auch das linke Knie operiert werden (selber Eingriff). Wir waren beide Male bei Dr. Schwarz. Rascher Termin, sofortiger OP-Termin. Rechtes Knie beschwerdefrei, linkes wird nun therapiert. 2 Tage nach OP keine Krücken mehr, schmerzfrei. Danke auch an die freundliche Mitarbeiterin. Sie haben ein hervorragendes Team! Sollten Probleme auftauchen sind Sie meine erste Adresse! Danke

Arthroskopie Knie

Wieder der Retter in der Not! Nach einem schmerzvollen Wochenende bekam ich am Montag gleich einen Termin und wurde zum CT weitergeleitet. Die darauffolgende Arthroskopie erfolgte ca eine Woche später und 10 Tage nach der OP kann ich wieder schmerzfrei gehen und Treppen steigen. Ich freue mich wahnsinnig und möchte abermals meinen Dank an das gesamte Team aussprechen!

Knie Totalprothese

Es wurde mir am 22. November 2021 von Dr.Schwarz eine Knie Prothese eingesetzt und ich bin seit einem Jahr sehr zufrieden mit der Situation. Dr.Schwarz hat sehr gute Arbeit geleistet. Habe vor einigen Tagen die Einjahres Kontrolle gehabt und es ist alles sehr gut.

Top!!

Nachdem ich aufgrund beginnender Knieprobleme mit 20 Jahren zum Glück Dr. Schwarz gefunden habe, bin ich nach meiner beidseitigen Beinachsenkorrektur und anschließender Plattenentfernung mit dem Resultat sehr zufrieden. Sowohl die fachliche und zwischenmenschliche Kompetenz als auch die Organisation sind auf Topniveau.

Ausgezeichnet

Nachdem er mir von mehreren Seiten wärmstens empfohlen worden war, hat sich Dr. Schwarz in einem sehr kurzfristig vereinbarten Termin meines Knieproblems angenommen. Ich habe mich dabei bestens beraten und betreut gefühlt. Die vorgeschlagene Operation konnte im Hansa ebenfalls schnell, komplikationsfrei und gut betreut erledigt werden. Nach ebenfalls guter Nachbetreuung und entsprechendem Aufbautraining mache ich vier Monate nach OP wieder ausgedehnte Bergtouren und spiele Fußball. Kurz gesagt: Sehr zu empfehlen!
Dr. med. univ.Schwarz
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und sind selbstverständlich auch weiterhin gerne für Sie da!

Christoph Kirchmayer

Danke für die super Behandlung hab nach ca 4 Monaten nach einem Seitenbandriss wieder mein 1 Eishockeyspiel gespielt!
Dr. med. univ.Schwarz
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und sind selbstverständlich auch weiterhin gerne für Sie da!

Hervorragende Ordination mit bester Behandlung um und Betreuung

Die gesamte Behandlung inkl. Operation lief völlig reibungslos , kompetent und perfekt organisiert ab! Der stationäre Aufenthalt war angenehm und fürsorglich!

Besser kann es nicht laufen

Herr Dr. Schwarz hat bei mir Mitte März/22 eine meiner beiden Hüften operiert. Mit 48 doch noch recht früh, ist das Resultat ausgezeichnet und ich kann 6 Wochen danach schon wieder einigermaßen stabil gehen und normal Mountainbiken. Nach 3 Monaten war ich Kite Surfen und fühlte mich auch bei hohen Sprüngen schon richtig wohl.
Die 2. Hüfte war jetzt Mitte September fällig und hier war es möglich, die Genesung noch mal zu halbieren im Vergleich zur ersten Hüfte. Nach 9 Tage konnte ich ohne Krücken gehen und nach 2 Wochen sass ich schon wieder am Mountainbike. Nach 20 Tagen fuhr ich die ersten 1000 Höhenmeter. Die Kombination einer perfekt verlaufenen Hüft OP mit zielgerichteter Regeneration machte diesen Erfolg möglich. Ich kann nur jeden dazu animieren diese OP eher früher al später zu machen.
Mein besonderer Dank gilt natürlich Dr. Schwarz, der mich auch erlaubt hat meinen eigenen Reha Weg zu gehen.
Danke an das ganze Team für die super Betreuung.
Angerer Bernd

Vielen Dank

1 Jahr nach meiner Knieoperation (TEP) möchte ich mich herzlich für die äußerst kompetente Behandlung bedanken. Bereits nach einem halben Jahr wagte ich mich (nach Rücksprache mit Ihnen) wieder auf die Skipiste und war begeistert davon, wie gut mein neues Knie funktionierte und die Belastung aushielt. Außerdem kann ich problemlos meine weiteren sportlichen Aktivitäten, wie Fitnessstudio, Walken, Schwimmen, Line Dance usw. ausüben. Vielen, vielen Dank
Dr. med. univ.Schwarz
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!