Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. Ralph Schmid / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Ralph Schmid
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Ralph Schmid
Leben ist Bewegung
Erkrankungen der Knochen und Gelenke beeinträchtigen die Lebensqualität enorm. Patienten leiden nicht nur unter Schmerzen, sondern können sich auch nicht mehr wie gewohnt bewegen. Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie ist es mein Ziel, dass Sie sich wieder schmerzfrei bewegen können. Aufgrund jahrelanger Erfahrungen kann ich meinen Patienten verschiedene operative und nicht-operative Therapien anbieten.

Eine orthopädische Behandlung erfordert häufig Geduld. Einige Krankheiten lassen sich nur über einen langen Zeitraum heilen. Ich spreche mit meinen Patienten offen und ehrlich über die Aussichten einer kompletten Genesung. Gemeinsam entwickeln wir einen Behandlungsplan, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Notwendige Operationen führe ich entweder im Krankenhaus Wiener Neustadt oder im Evangelischen Krankenhaus Wien durch. Ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, sodass Sie bei Krankheiten des Bewegungsapparates möglichst lange bewegungsfähig und schmerzfrei bleiben.

Ihr OA Dr. Ralph Schmid
Praxisbilder von OA Dr. Ralph Schmid

Sportmedizin, Manuelle Medizin
Termine können täglich zwischen 9 und 12 Uhr telefonisch vereinbart werden.
Mo
Di
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Schmid Ralph in 7000 Eisenstadt
zu Orthopäde OA Dr. Ralph Schmid in 7000 Eisenstadt

Sehr zufrieden und zum weiterempfehlen

02.04.2018: Kam mir sehr starke Schmerzen in die Ordination von Dr. Schmid. Wurde sehr gut aufgenommen und sehr gut erstbehandelt. Bekam dann in Neunkirchen einen Termin für eine Hüft Operation. Ich bin mit dem Behandlungen sehr zufrieden und glücklich wieder lebenswert Dank Dr. Schmid zu leben zu können. Sehr freundliches und kompetentes Team.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Schmid?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Ralph Schmid doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

künstliches Hüftgelenk

Kreuzschmerz

Arthrose

Rheuma

Tennisarm

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.124 sec.)