Super freundlich und tolle Behandlung

Ich finde Herrn Drekonja sehr freundlich und geht auf die individuellen Bedürfnisse und Probleme ein. Ernimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit und erklärt die Probleme verständlich.

Dr. Drekonja ist in jeder Beziehung ein ausgezeichneter Arzt

Die Behandlung ist getragen von ausgezeichneter Fachkompetenz gepaart mit hoher Empathie im Umgang mit dem Patienten. Er strahlt jederzeit Ruhe, Sicherheit und Kompetenz aus. Dieser gesamtheitliche Zugang vermittelte mir in meiner schwierigen Situation Ruhe, Gelassenheit und Sicherheit

Sehr kompetent und freundlich

Hatte eine Knieverletzung und wurde innerhalb kürzester Zeit durch eine Arthroskopie beschwerdefrei

Schnell, sehr nett und kompetent!

Ich bekam rasch einen Termin, die Atmosphäre in der gesamten Ordination ist sehr angenehm und nett, die Untersuchung und Behandlung war top! Herzlichen Dank an Dr. Drekonja und das gesamte Team!

Schnell, effektiv und super nett!

War das erste mal in dieser Praxis, bekam sofort einen Termin und war mehr als begeistert von der Freundlichkeit und der Behandlung vom gesamten Team. Diese Praxis kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

5* Fliegerarzt und Orthopäde

Dr. Drekonya verdient persönlich und fachlich ein „summa cum laude“.Wirklich sehr gründliche Tauglichkeitsuntersuchung, sehr schnelle Termine und ein offenes Ohr für alle orthopädischen Belange. Ebenso bemerkt man beim Betreten der Ordination bereits ein tolles Klima innerhalb des gesamten Teams. Wirklich top!

Schmerzfrei - dank Herrn Dr. Drekonja

Herr Dr. Drekonja hat meine Schulterprobleme schnell erkannt und mich durch Operation wieder schmerzfrei gemacht. Unglaublich, dennoch wahr ist mein Heilungsverlauf: einen Tag nach meiner OP brauchte ich kein Schmerzmittel mehr und ich konnte meinen Arm wieder uneingeschränkt bewegen. Die Physiotherapie wurde überflüssig und mein Krankenstand dauerte 4 Kalendertage ( Fr - Mo). Ich war auch bereits völlig schmerzfrei schwimmen. Meine wiedererlangte Schmerz- und Bewegungsfreiheit motiviert mich natürlich sehr und ich darf Herrn Dr. Drekonja hiermit sehr positiv empfehlen.

Prompte Terminvergabe

habe kurzfristigen Nachsorgetermin innerhalb einer Stunde erhalten. Frage zu Schwellung im Knie wurde sofort beantwortet.

Kompetenter und sympathischer Arzt

Ich war schon öfter in der Ordination von Dr. Drekonja und kann nur Positives berichten.
Man bekommt sehr zeitnah einen Termin, der auch immer pünktlich eingehalten wird.
Weiters war es für mich sehr wichtig, dass er sich für die Behandlungen immer genug Zeit genommen hat. Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht gleich "abgefertigt".
Zusammenfassend kann man Dr. Drekonja und sein Team, das immer sehr bemüht ist, auf jeden Fall weiterempfehlen.

Erste Wahl für Medical

Unkomplizierte, auch kurzfristige und flexible Terminierung. Untersuchung auf Augenhöhe von Flieger zu Flieger. Sehr zu empfehlen.