Rasche Termin Vergabe

Ich hab schnell einen Termin bekommen und die Behandlung war sehr zufriedenstellend. Angefangen bei den Assistentinnen bis zum Doktor. Verletzung wurde Verständlich erklärt. Bei Bedarf gerne wieder. Dankeschön

Für mich der beste Orthopäde!

Dr. Drekonja war der Erste von einigen Orthopäden der meine Schmerzen ernst genommen und mir geholfen hat. Er und sein Team sind sehr kompetent und freundlich!
Einen anderen Orthopäden wird es für mich nicht mehr geben, danke!

Unkompliziert und professionell

Sehr hilfreicher Besuch. Wegen meiner Fußfehlstellung in die Ordination gekommen und sofort einen Termin bei Dr. Drekonja bekommen. Freunlicher Empfang, rasche Diagnose, 2 Überweisungen zum Schumacher und zur Physiotherapeutin - Patient (ich ;) zufrieden.
Vor allem keine Schmerzen mehr nach längerem Gehen und Wandern.
Danke an das Team Dr. Drekonja

kompetent und sympathisch

Dr. Drekonja ist freundlich und vertrauensvoll - ich merke bei ihm, daß er seinen Beruf liebt, präzise diagnostiziert und verständlich erklärt.

Jederzeit gerne wieder!

Chapeau! Umgehende nette Betreuung, vom ersten Moment an spürbare Kompetenz – für den Patienten ein unbezahlbar wichtiger Eindruck von Anfang an!

Beste Beratung und Behandlung

War super zufrieden von der ersten bis zur letzten Behandlung. Die OP ist perfekt verlaufen und bin jetzt Schmerzfrei. Würde jederzeit wieder zu Dr Drekonja gehen! Einfach toll!

Tolles Team

Überraschend war für mich der schnelle Termin.
Der Ablauf genau nach meinen Geschmack, für die Untersuchungen wurde ausführlich Zeit genommen und perfekt erklärt.

Vielen Dank, gerne komme ich wieder vorbei!

MfG
Bernhard Scheid

Super Arzt

Super Arzt, nimmt sich Zeit, tolle Diagnostik, ein tolles Team

Sehr guter Arzt und sehr sympathisch

Ich bin überaus zufrieden, mega sympathisch und einfach empfehlenswert

Super freundlich und tolle Behandlung

Ich finde Herrn Drekonja sehr freundlich und geht auf die individuellen Bedürfnisse und Probleme ein. Ernimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit und erklärt die Probleme verständlich.