toller Arzt!!!

Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, toller Arzt, einfach nur das beste..

Facettengeleksdenervierung

Sehr kompetenter Arzt. Höfliche Assistentin
Würde jederzeit wiederkommen.
MO

Flugarzt meines Vertrauens!

sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt, der sich stets Zeit nimmt für seine Patienten, kann ihn wirklich weiterempfehlen, ebenso sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang! Werde meine zukünftigen Medical Verlängerungen bei Dr. Drekonja machen.

The doctor of my trust!

Top Arzt, sehr freundlich, menschlich und kompetent!
Angefangen von Voruntersuchung, Beratung bis hin zur Operation und Nachuntersuchung, alles TOP!
Bekam auch prompt wegen anhaltender Schmerzen einen Op Termin.
Heute 10 Tage nach Op (keine Schmerzen), auch wenn noch ein wenig eingeschränkt, kann ich wieder alles machen: wie joggen - radfahren usw.
Zu erwähnen ist auch noch, das sehr freundliche Praxisteam.
War die beste Entscheidung mich an Dr.Thomas Drekonja anvertraut zu haben!
Dr.Drekonja kann ich absolut weiter empfehlen!
Ein großes Dankeschön nochmals für alles,
Karl Marchl

Der optimale Arzt für mich

Sehr freundliche, unterstützende und kompetente Betreuung durch das gesamte Team. Ich habe flott einen Termin bekommen, die Verletzung wurde genau untersucht und mir als Laien schlüssig erklärt. Dadurch konnte gemeinsam die - für mich richtige - Vorgangsweise gewählt werden.

Wenn Kompetenz auf Menschlichkeit trifft!

Sehr kompetente Beratung und Diagnose in angenehmer Atmosphäre. Die freundliche und umgängliche Art von Dr. Drekonja ist absolut wohltuend. Super schneller Termin aufgrund akuten Beschwerden, sehr freundliches Personal. Obwohl aufgrund Einschiebens auf längere Wartezeit hingewiesen wurde, saß ich nur ca. 15 Minuten im angenehm klimatisierten Wartebereich.
Ich kann Dr. Drekonja auf jeden Fall empfehlen, er hört gut zu und begründet seine Diagnose, Entscheidung und Therapie verständlich. Top!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Habe ganz kurzfristig einen Termin bekommen und wurde sehr gut von Dr. Drekonja versorgt und beraten. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Arztbesuch bei Dr. Drekonja

Kompetente und freundliche Behandlung.
Sehr schnelle Terminvereinbarung (bei dringenden Anliegen auch spontane Terminvergabe).
Gerne wieder!

Arztbesuch bei Dr. Drekonja

Dr. Drekonja war sehr freundlich und geduldig dabei mich zu untersuchen und mir zu helfen. Man fühlt sich wirklich in guten Händen. Die Wartezeiten waren etwas länger aber hielten sich in einem Rahmen der völlig in Ordnung ist.

Bestens aufgehoben

Ich hatte 2020 einen Bandscheibenvorfall und wurde von Dr. Drekonja vor und auch nach der Operation bestens betreut. Auch mit der Entzündung im Handgelenk sofort Termin bekommen und auch da wieder bestens betreut. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben und kann Hr. Dr. Drekonja nur weiter empfehlen.