[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. Roland Johann Bruderhofer

Optimale Unterstützung im Leistungssport

5,0
Als Trainer, Obmann und BSO zert. Vereinssportmanager arbeite ich schon seit Jahren mit Hr. Dr. Bruderhofer zusammen und kann ihn nur bestens empfehlen. Meistens handelt es sich um eine akut aufgetretene Sportverletzung eines meiner Schützlinge, welche von Hr. Dr. Bruderhofer rasch und kompetent analysiert und behandelt wird. Herzlichen Dank. und auf weitere gute Zusammenarbeit, P. Lachmair, Sport mit Begeisterung Weniger anzeigen

Kompetenz trifft Menschlichkeit

5,0
Dr. Bruderhofer wurde mir vom engsten Familienkreis empfohlen, nachdem ich schon so manch andere Anlaufstelle vergebens aufgesucht hatte.

Trotz 35 Autominuten von Leonding entfernt, hat sich jede Minute ausgezahlt und mir wurde nun schon zum zweiten mal bestens geholfen.

-rasche Terminvereinbarung und
freundlicher Empfang, sowie unkomplizierte Abwicklung durch Fr. Renate

-Dr. Bruderhofer hat sich viel Zeit genommen, gezielt gefragt und hinterfragt. Man merkt sofort es steckt ein persönliches interesse dahinter, sich ein genaues Bild der individuellen Situation des Patienten zu machen.

-bei der Diagnosestellung wurde alles klar und verständlich erklärt und trotz schlechter Diagnose brachte mich Dr. Bruderhofer mit einem Scherzchen herzhaft zum lachen und stimmte mich optimistisch.

Fazit: Beim Bruderhofer is' man in gute Händ'. Danke Roland 👍 Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.