Der Arzt schickt den Patient für Röntgen Befunde herum, anstatt diese selbst technisch zu beantragen! Sehr unfreundlich obendrauf! !

Personal sehr freundlich! Vom Arzt kann ich es leider nicht behaupten. Daher Arztwechsel= Beste Lösung! !
Dr. Michael Schardtmüller - Orthopäde Linz 4030
Dr.Schardtmüller
Röntgen-Befunde unterliegen dem Datenschutz und können daher nicht einfach "technisch" agefordert werden, der Patient selbst muß sie vorlegen.Das ist nicht unfreundlich,sondern gesetzeskonform.

Alles super!

So wie es sein soll. Endlich die Lösung. Hatte lange Rückenschmerzen, endlich weg.

Optimale Behandlung

Der Arzt hat bei mir eine chronische Schleimbeutelentzündung der Schulter festgestellt und ich habe 3 Injektionen bekommen.Danach sind die Schmerzen wieder vergangen, obwohl ich sie schon lange gahabt habe.Alle sind sehr nett und freundlich zu mir gewesen und haben mir geholfen.

Endlich die Lösung

Lange Zeit habe ich Schmerzen im Rücken gehabt, die Ärzte haben die Schmezen immer auf Abnützungen zurückgeführt .Erst Dr. Schardtmüller hat mir geholfen, weill er Blockaden der Rippen behandlet hat.War nicht angenehm, aber wirksam.Jetzt habe ich die Schmerzen los.

Sehr unfreundlich

Personal sehr nett, aber der Arzt sehr unfreundlich! Geht auch nicht auf fragen ein!

der beste,den ich kenne

War schon öfters bei Dr. Schardtmüller, er hat mir immer geholfen.Er kann Diagnosen in einer Minute stellen und alle Krankheiten mit großer Erfahrung behandeln.Ich hatte schon Tennisellenbogen, Fersensporn, Kreuzschmerzen, Blockaden, Verspannungen, immer konnte er helfen, ich schwör auf diese Ordination, auch auf das ganze Team!!

Beste Betreuung

Ich war wegen einer schmerzhaften Entzündung am Ellenbogen in der Ordination. Der Arzt hat einen Tennisellenbogen festgestellt und eine Stoßwellentherapie empfohlen, da ich keine Kortisonspritze wollte. Was soll ich sagen:nach einem Monat waren die Schmerzen weg, die ich davor ein Jahr gehabt habe. Alle sind sehr nett und freundlich.

Definitiv gut!

Termin innerhalb einer Woche, Infiltration,Schmerzfreiheit,alles bestens!

Arzt nimmt sich keine Zeit

Man wird bei diesem Arzt wie eine Nummer behandelt und nicht wie ein Mensch / Patient. Dieser Arzt erklärt nichts und beantwortet keine Fragen. Aufgrund der Kürze des Termins kann ich die ärztliche Kompetenz nicht bewerten. Die menschliche / soziale Kompetenz ist einfach miserabel. Man verlässt die Praxis mit keinem guten Gefühl.
Dr. Michael Schardtmüller - Orthopäde Linz 4030
Dr.Schardtmüller
Feststellung: Krankschreibungen erfolgen in dieser Ordination nur, wenn im Rahmen einer orthopädischen Erkrankung tatsächlich ein starker Reizzustand vorliegt, ansonsten wird behandelt und der Patient bleibt arbeitsfähig.

Optimaler Therapieerfolg

Habe seit Jahren immer wieder Knieschmerzen, jetzt war es nicht mehr auszuhalten. Der Arzt hat mir eine Kortisoninjektion gegeben und einen Knorpelschaden festgestellt.Danach habe ich 5 Wochen lang jede Woche eine Injektion ins Knie bekommen mit Hyaluronsäure. Seither haben sich die Schmerzen um 90% gebessert und ich kann wieder (fast) alles machen.Danke