Hr. Dr.Schardtmüller arbeitet schnell und kompetent und hat mir immer geholfen. Ich komme meistens einmal im Monat und bekomme Injektionen für meine Wirbelsäule, damit kann ich gut leben, weil die Schmerzen jedesmal besser werden.

Bin nicht zufrieden

Der Arzt ist absolut sehr unfreundlich, und lässt dich nicht mal richtig ausreden bzw.geht nicht in die Sorgen/Beschwerden des Patienten ein, geschweige von fragen stellen. Ein Begleiter darf auch nicht mit rein, trotz eine Maske, Abstand, und waschen/ desinfizieren der Hände. Man hat kein gutes Gefühl wenn man raus geht, sogar etwas verärgert.
Dr. Michael Schardtmüller - Orthopäde Linz 4030
Dr.Schardtmüller
Begleitpersonen sind nicht zugelassen.Ausnahmen sind Kinder bis 15 Jahre, Personen die beeinträchtigt sind und Hilfe brauchen und Personen, die weder Deutsch noch Englisch sprechen.Dies nach den Vorgaben der Ärztekammer und des Gesundheitsministeriums.Der Patientenkontakt ist möglichst kurz zu halten, dies wegen der Keimbelastung der Luft, da sich in Ordinationen besonders vulnerable Patientengruppen aufhalten. Dies ist nicht unfreundlich, sondern notwendig. Eine körperliche Untersuchung wird in jedem Fall durchgeführt,Diagnose und Behandlung ebenfalls.

Hilfe gut,alles gut!

Habe schon Infusionen bekommen und Tabletten, hat aber nichts geholfen gegen meine Rückenschmerzen. Der Doktor hat mir Spritzen gegeben und die Wirbelsäule eingerichtet, jetzt habe ich zum ersten mal seit Monaten keine Rückenschmerzen mehr. Bestens, kann man nur empfehlen.

Mega unfreundlich

Ich war heute mit meiner Tochter bei Dr Schardtmüller,den es sichtlich nicht interessiert wie es seinen Patienten geht
War mega unfreundlich, hat sich null Zeit genommen meine Tochter nur von weiten angesehen u mein Problem garnicht ,meinte ich soll mir Termin machen, den was ich aber hatte
Dieser Arzt wird uns nie wieder sehen,leid tun mir die Assistentinnen die ihn aushalten müssen!Daher auch so schnellen Termin bekommen, jetzt ist mir das auch klar...
Dr. Michael Schardtmüller - Orthopäde Linz 4030
Dr.Schardtmüller
Es tut uns leid, daß die Konsultation so kurz wie möglich gehalten werden muss wenn Patienten die in der Ordination ausgehängten Hygieneregeln bzgl. Corona nicht ausreichend beachten. Dies aus Gründen der Hygiene- Stichwort Aerosolbildung.

Immer wieder guter Erfolg

Ich gehe seit Jahren in diese Ordination wegen einer chronischen Wirbelsäulenerkrankung und habe dann immer eine starke Verbesserung meiner Schmerzen.Bekomme immer einen schnellen Termin.Dann Einspritzungen und es geht wieder ein paar Wochen.

Schneller,am schnellsten

ganz kurze wartezeit auf den Termin und in der Praxis, der Arzt ist auch sehr schnell, die Heilung von den Schmerzen auch.

Rasch - Kompetent

Diagnose - Behandlung, mehr brauche ich nicht. Er ist nicht mein Freund zu dem ich auf ein pläuschchen vorbei schau. Die gesamte Ordi finde ich sehr nett. Daumen hoch.

Tolle Ordination

In dieser Ordination läuft alles wie geschmiert.Kurze Wartezeiten, genaue Abklärung und optimale Therapie.Besser gehts nicht.Daumen hoch.

Enttäuschend

Wollte keine Spritze gegen Rückenschmerzen injiziert bekommen (vor allem nicht, nachdem mich der Arzt gerade mal 2 Min. lang behandelt hat). Folglich wurde die Behandlung seitens des verärgerten Arztes als beendet erklärt worden. Völlig fassungslos.

Schnell und effizient

Keine 5 Minuten Wartezeit, alles gut organisiert, schnelle Diagnose, schnelle Behandlung,Schmerzfreiheit,Profi!