Hallux Valgus OP -TOP!!

Jahrelang hatte ich Schmerzen an den Füssen. Ich war davor bei vielen Ärzten und man sagte mir schon, dass man damit leben muss. Dann ging ich durch Empfehlung von meinem Hausarzt zu Dr. Baumgartner. In einem sehr freundlichen und sachlichen Gespräch wurde mir alles erklärt. Die OP in der Ordination perfekt organisiert und durchgeführt. Jetzt geht es mir wieder richtig gut. Volle Empfehlung. !!

sehr netter Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt

Ich bekam innerhalb von 4 Wochen einen Termin (privat, auf Kasse hätte ich 3 Monate gewartet, aber da das ist mittlerweile überall so ist, hat mich das nicht sonderlich geschockt). Dr. Baumgartner ist sehr freundlich, hört zu, schaut sich alles genau an und erklärt anschließend sehr anschaulich anhand von Anatomie-Modellen wo das Problem liegt und erklärt auch wie er das Problem behandeln wird. Ich musste infiltriert werden (LWS), wovor ich wirklich Angst hatte. Dr. Baumgartner hat diese Angst icht einfach übergangen, sondern ernst genommen und vor jedem Schritt (die genauen Schmerzpunkte ertasten, anzeichnen, desinfizieren und letztendlich stechen) informiert, was er gerade macht. Generell fühlt man sich ernst genommen und durch seine ruhige Art hat man auch das Gefühl, dass man das Problem schon wieder in den Griff kriegt. Die Behandlung habe ich nur deshalb mit 4/5 bewertet, da ich gerade erst vor 1,5 std. infiltriert wurde und daher noch nicht sagen kann, ob die Behandlung anschlägt. Da alles andere aber so positiv war, wollte ich gleich eine Bewertung abgeben.

Es passt alles

Für mein akutes Anliegen habe ich in relativ kurzer Zeit einen Termin bekommen. Sehr gefällt mir. dass Dr. Baumgartner sich Zeit nimmt und zuerst konservativ behandelt, nicht gleich operieren will. Das komplette Team ist ausgesprochen freundlich!

Top Arzt - sehr zum Empfehlen

Von den Damen im Wartezimmer bis zum Arzt selber, hier passt einfach alles. Die Ordination wirkt einladend, ist hell und geschmackvoll eingerichtet. Die Arzthelferin war wirklich freundlich und sehr hilfsbereit. Hr. Dr. Baumgartner ist ruhig, nimmt sich Zeit, erklärt alles und arbeitet sehr professionell. Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben.

Ersten zwei Besuchen

Mir wurde Dr. Baumgartner von einem Freund empfohlen, welcher sich selbst seine beiden Knie schon durch Dr. Baumgartner hat begutachten lassen.
Meine Erfahrung war durchwegs positiv, wurde sehr herzlichst empfangen und das Diagnosegespräch war sehr professionell und kompetent geleitet.

Schleimbeutelentzündung

Top Arzt !!!

OP.an der Schulter

Mit der Behandlung und der anschliessenden Endoskopischen Schulter OP.recht, sowie der Nachsorge bei OA. Dr. Baumgartner war ich sehr zufrieden. Mein Vertrauen zu dem Arzt war durch seine ruhige Art und seine klare und sehr verständliche Aufklärung, sofort vorhanden.

Auch mein Gatte ist Patient bei OA.Dr. Baumgartner und hatte eine Endoprothetisdche Hüft-OP. rechts bekommen, sowie an beiden Händen eine Ringbandspaltung am Ringfinger.

Wir wollen hiermit Herrn OA.Dr. Baumgartner und seiner liebenswürdigen Gattin sowie seiner Dame am Anmeldungs-Schalter unseren allerherzlichsten Dank und unsere Hochachtung für die Leistungen entgegen bringen.

Wir können dieses wunderbare Team wärmstens weiterempfehlen.

Herbert und Ursula Loderer, Bad-Sauerbrunn.

Knie-Operation - voll zufrieden!

Wegen einer schweren Knieabnützung kam ich zu Dr. Baumgartner. Ich konnte kaum noch gehen. Er hat als erster mein Problem erkannt. Dr. Baumgartner ist sehr ruhig, nimmt sich viel Zeit und hat mir alles genau erklärt. Die Operation wurde von ihm selbst durchgeführt. Auf einen Operationtermin mußte ich nur 3 Wochen warten. Alles lief perfekt-ich wurde rundum gut betreut. Jetzt geht es mir wieder richtig gut. Ich kann Dr. Baumgartner und sein Team nur jedem empfehlen

Super Arzt, nettes Team, guter Operateur!! Hüft-OP

War wegen starker Hüftabnützung bei Dr. Baumgartner. Zwar etwas längere Wartezeit auf Ersttermin, aber Leute, es zahlt sich aus!
Ich wurde sehr freundlich behandelt, Dr. Baumgartner ist sehr kompetent und erklärt sehr verständlich und ruhig. absolut vertrauenswürdig!
Die OP blieb mir zwar nicht erspart aber jetzt geht es mir wieder richtig gut. Die Operation wurde minimalinvasiv von Dr. Baumgartner selbst durchgeführt, ganz problemos, OP Termin bekam ich auch sehr schnell.
Kann nur Danke sagen!

Hüftprothese - voll zufrieden!!!!!!!!!!!!!

Auf Empfehlung kam ich zu Dr. Baumgartner wegen einer starken Hüftabnützung, konnte kaum noch gehen. Rasch wurde die Diagnose gestellt, das Problem sehr gut verständlich erklärt und ein neues Hüftgelenk als Notwendig erachtet. Ich vertraute Dr. Baumgartner, da er schon einige meiner Freunde an der Hüfte operierte und alle sind sehr zufrieden. Ich bekam rasch im Evangelischen Krankenhaus Wien einen Operationstermin ( 2-3 Wochen) . Die OP wurde von ihm selbst durchgeführt. Nach der OP hatte ich keinen einzigen Tag Schmerzen, ich bin absolut beschwerdefrei, voll zufrieden! Bester Doc :-)) Danke