OA Dr. Tamas Sillinger

OA Dr. Tamas Sillinger

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

02642 / 5... Anrufen Nr. zeigen
Peischingerstraße 19,

2620 Neunkirchen

Übersicht zu Orthopäde OA Dr. Tamas Sillinger
Leistungen von Orthopäde OA Dr. Tamas Sillinger
Praxis OA Dr. Tamas Sillinger / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Tamas Sillinger
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Tamas Sillinger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Sillinger Tamas in 2620 Neunkirchen
zu Orthopäde OA Dr. Tamas Sillinger in 2620 Neunkirchen
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Endlich wieder schmerzfrei!

07.11.2017: Da meine beiden Hüften durch eine Grunderkrankung schwer geschädigt sind, machte ich mich auf die Suche nach einem Orthopäden und kam zu Dr.Sillinger. Er erklärte mir verständlich und einfühlsam die weitere Vorgangsweise und so bekam ich in einer Operation zwei neue Hüftgelenke.Die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Schmerzfrei gleich nach der OP und bereits zwei Tage nach diesem doch großen Eingriff konnte ich das Krankenbett verlassen und mit der Mobilisierung beginnen!Schmerzfrei nach vielen Jahren!Ein herzliches Danke an Dr.Sillinger, Lebensfreude und Lebensqualität sind zurückgekehrt! Küss die Hände und das Herz! Auch auf der orthopädischen Station wurde ich freundlich und kompetent betreut! Ein danke auch dafür!

Knie TEP

22.02.2017: Im LKH Neunkirchen erfolgte Knie TEP durch Herrn Oberarzt Dr. Sillinger im Februar 2016. Nach einer Woche aus dem KH entlassen, problemlose Wundheilung. Auf der Knieschiene die nächsten 30 Tage das Maximum erreicht. Das Angebot zur Reha habe ich nicht angenommen. Nach einem Jahr- Kontrolle, alles in Ordnung. Ich kann Herr Oberarzt Dr. Sillinger nur empfehlen, auch die Nachsorge in seiner Ordination in Aspang. Vielen herzlichen Dank. PS: Mein Dank gilt auch der Orthopädie im KH Neunkirchen, ich habe mich immer gut betreut gefühlt.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Wertvolle Informationen und Hilfe! !

09.03.2015: Danke, für die geduldige, kompetente und hilfreiche Aufklärung und Unterstützung. Hier fühlt man sich als Mensch angenommen.

Der Patient ist keine Nummer, sondern Mensch!!

10.12.2014: Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und seinem Hintergrund wissen stellt OA.Sillinger umgehend eine exakte Diagnose. Durch seine menschliche und einfühlsame Art und vor allem einer verständlichen Aufklärung fühlt man sich hier wirklich bestens betreut. Die Operation im Krankenhaus Neunkirchen verlief bestens, auch die postoperative Betreuung durch Hr.OA. Sillinger verlief im höchstem Maße professionell! Er hat für alle Fragen stets ein offenes Ohr und nebenbei auch noch ein Lächeln für seine Patienten übrig .Gerne nehme ich jedes mal die Anreise aus der Steiermark in Kauf, um hier von Hr.O.A.Sillinger betreut zu werden! Ein herzliches DANKE!!!!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Kompetent-Freundlich-Perfekt

06.11.2014: Dr. Sillinger nimmt sich Zeit, stellt Fragen, ist wirklich interessiert, kann sehr gut mit Kindern (als meiner Tochter die Tränen in die Augen stiegen, weil er sagt, sie dürfte nicht mehr reiten gehen, hat er sofort reagiert und ihr einen Alternativvorschlag gemacht). Ich und meine Familie gehen bestimmt zu keinem anderen Orthopäden mehr!
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 6 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
6
Anzahl aller Erfahrungsberichte
5
Stichwörter zu

OA Dr. Tamas Sillinger

:

Knie

 |

Hüfte

 |

Schulter

 |

Kinderorthopädie

 |

Wirbelsäule

 |

Endoprothetik

 |

Fuß

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)