2.Hüft-OP links

Meine 2.Hüft-OP wurde bei mir am 9.Jänner 2019 von OA.Dr.Neubauer im Krankenhaus Neunkirchen durchgeführt. Ich bedanke mich beim gesamten Team und natürlich bei meinen Arzt, der mich vor und nach der OP sowie bei meiner ersten OP begleitet hat. Jetzt kann ich gerade gehen und habe keine Schmerzen, es ist ein tolles Gefühl und ich kann vieles wieder machen, was vor den OPs nicht mehr möglich war. Danke, Hr.OA Dr.Neubauer für Ihre Empathie und liebe Grüsse von Ihrer gut betreuten und gesunden Patientin Martha Szagmeister.

HÜFTOP am 9.Oktober 2018

Ich wurde am 9.Oktober 2018 im Krankenhaus Neunkirchen von Hrn.OA Dr.Neubauer operiert. Meine OP ist prima verlaufen, dank Dr.Neubauer. Er hat mir im Vorfeld die Angst von der OP weggezaubert und mein Aufenthalt im Krankenhaus Neunkirchen ist so positiv und erfolgreich verlaufen. Das gesamte Team war so bemüht und ich fühlte mich vor und nach der OP in guten Händen und alle waren sehr bemüht, mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Jetzt nach sechs Wochen gehe ich wieder ganz normal, natürlich ohne Schmerzen und ich werde meine nächste Hüft OP links ebenfalls wieder von Hrn.OA Dr.Neubauer und seinen gesamten Team im Krankenhaus Neunkirchen am 9.Jänner 2019 durchführen lassen. Ich habe vollstes Vertrauen und kann das gesamte Team im Krankenhaus Neunkirchen und natürlich meinen Arzt Dr.Neubauer sehr weiter empfehlen.
DANKE und liebe Grüsse Ihre wieder laufende und gesunde Martha Szagmeister.

Haluxprobleme mit anschließender operation

Da ich schon lange Probleme mit meinem Halux hatte, suchte ich einen Orthopäden. Nach einigen Versuchen, die nicht sehr befriedigend waren, wurde mir von mehreren Seiten Dr. Neubauer in Neunkirchen empfohlen. - welch ein Unterschied zu den bisherigen Erfahrungen. Er nahm sich Zeit um alles genau zu erklären und ich hatte soforz ein gutes Gefühl. Ich stimmte einer Operation zu und habe es ni ht bereut. Selbst während der Operation fühlte ich mich gut aufgehoben . Die operation selbst war ein großer Erfolg. Nach nur 5 wochen kann ich bereits normales Schuhwerk tragen.
Ich kann Dr.Neubauer nur wärmstens weiterempfehlen.
Ein herzliches Dankeschön an einen sehr einfühlsamen Arzt.

Knieoperation in KH Neunkirchen am 18.1.2017

Ich wurde von Hr.OA Dr. Neubauer selbst operiert. Die OP verlief koplikationslos..Der Hr. Dr. hat sich auch nach der OP sehr um mich gekümmert. Ich hab danach gleich die Reha am Raxblick absolviert.
Jetzt 3 Monate nach der OP bin ich praktisch schmerzfrei und kann mit meinen 70 Jahren wieder alles tun.
Ich bin sehr glücklich und dankbar und kann jedem Hr Dr. Neubauer nur weiterempfehlen.

Erfolgreiche Knieoperation

Ich wurde im Februar 2017 von OA Dr. Neubauer am rechten Knie erfolgreich operiert und zur vollsten Zufriedenheit im KH Neunkirchen nachbetreut. Kann OA Dr. Neubauer nur jedem Patienten wärmstens empfehlen!
Vielen Dank

Herr OA Dr. Georg Neubauer ist äußerst kompetente und einfühlsam

Ich habe am 12.05.2016 ein neues Hüftgelenk bekommen. Operiert wurde ich von OA Dr. Georg Neubauer. Die OP ist sehr gut verlaufen, ich war ab 14.05.2016 schon wieder auf den Beinen, hatte wenig Schmerzen und fühle mich mit meinem neuen Hüftgelenk sehr wohl. Bei der 1. Röntgenkontrolle stelle sich heraus, dass das Gelenk wie im Bilderbuch eingesetzt wurde.
Der Aufenthalt im KH Neunkirchen war wie in einem sehr guten Hotel. Top Team, top Betreuung.
Ich bedanke mich bei Dr. Neubauer nochmals für die ausgezeichnete Betreuung.

Hr.OA Dr.Neubauer ist sehr kompetent und einfühlsam.

Meine Knieoperation wurde am 13.9.2016 durch Hrn.OA Dr.Georg Neubauer im Krankenhaus Neunkirchen erfolgreich
durchgeführt. Ich habe keine Schmerzen mehr und war sehr zufrieden mit der Operation und dem Aufenthalt im
Krankenhaus.