Mit meiner Behandlung bei dem Arzt Dr. Neubauer war ich sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch, sagt aber auch, was nicht besser wird und dass es keine Wunder gibt. Wochenlang war ich in Behandlung und endlich kann ich mich viel besser bewegen. Mein Lebensgefühl hat sich stark verbessert!

Betreuung bei und nach Knie OP

Alles bestens!! Danke

100% Empfehlung für das gesamte Team

Ich wurde als Akutpatientin vom gesamten Team äußerst emphatisch und kompetent behandelt. Ich schätze den ganzheitlichen Ansatz, der mich als Individuum wahrnimmt. Vielen Dank

Orthopäde meines Vertrauens

Dr. Neubauer erkannte auf den ersten Blick meine Probleme und hat mir auch ausführlich geholfen, wie diese zu behandeln sind. Nach jahrelangem Suchen und Schmerzen endlich ein Lichtblick! Vielen herzlichen Dank!!! Ich kann diesen Arzt mit guten Gewissen weiter empfehlen!

Knieprothesen

Ich wurde am 30.09.2020, zu meiner vollsten Zufriedenheit, erfolgreich von OA Dr. Neubauer an beiden Knien operiert. Dank der guten Betreuung kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen. Großes Lob an Dr. Neubauer und das Team
der Othopädie im KH Neunkirchen. Vielen Dank !!

2 Hüftoperationen innerhalb von 4 Monaten

Bereits beim 1. Termin in seiner Praxis war mir klar, dass ich bei Dr Neubauer in den allerbesten Händen bin. Sehr freundlich, entspannt und mit viel Zeit wurde mir alles verständlich erklärt und jegliche Bedenken zerstreut.Die OPs erfolgten in Neunkirchen. Auch hier kümmerte sich Dr. Neubauer mit besonderer Herzlichkeit und Aufmerksamkeit um mich, beruhigte mich noch direkt vor der OP, beantwortete jede meiner Fragen und besuchte mich gleich danach im Zimmer, wo er mir den genauen OP Verlauf schilderte. In den 5 Tagen in der Klinik kam er immer wieder vorbei, herzlich und ohne Stress gab er mir viel Sicherheit. Die beiden OPs sind super verlaufen, ohne Probleme, die Narben sind schön plan und klein, ohne Durchtrennung der Muskeln, wodurch ich bereits in der 4. Woche mich fast ohne Krücken bewegen konnte. Mittlerweile ist die 2. OP auch schon gute 3 Monate vorbei und ich habe keinerlei Einschränkungen mehr und freue mich wieder aufs Laufen. :) Gudrun Ehrenfeldner

Bestens gelungene Hüftoperation

Am 18.6.2019 wurde ich im Landesklinikum Neunkirchen von OA.Dr. NEUBAUER sehr erfolgreich an der Hüfte operiert. Nach 5 Tagen Spitalsaufenthalt ging es schmerzfrei nach Hause. Drei Wochen danach lief ich ohne Krücken und konnte meinen Alltag wie gewohnt erledigen.
Ein herzliches Dankeschön an OA. Dr. Neubauer, der mir mit seiner Freundlichkeit und Natürlichkeit die Angst von der Operation nahm. Bitte bleiben Sie uns weiterhin in diesem schönen, modernen Krankenhaus erhalten.
Ein vorbildliches Team !!!!

Knieprothese

Schon als Wahlarzt war ich Patient bei Dr. Neubauer, und als die Knieschmerzen unertäglich wurden entschloss ich mich im KH Neunkirchen unter Dr. Neubauer für eine OP (Knieprothese). Dies ist jetzt 7Wochen her und ich kann schmerzfrei Stiegensteigen, radfahren und mehr. Im OP-Saal gab es noch eine pers. Begrüßung durch Dr. Neubauer, danch ging es los. Die mehren postoperativen Visiten zeigen das sich Dr. Neubauer sehr um die Patienten kümmert. Aber auch die Orthopädische Station sowie die Remob ist pos. zu erwähnen. Ein großes Lob Dr. Neubauer und dem KH-Neunkirchen. r.ju

Knieschmerzen

Nach längeren Knieproblemen wurde mir von Oberarzt Dr. Georg Neubauer am 9.Okt.2018 im Klinikum Neunkirchen in einer vorbildlichen Operation eine Knieprothese eingesetzt. Ich konnte in kürzester Zeit gehen, meine Krücken hatte ich nach 5 Wochen abgelegt. Nach 2,5 Monaten war mein neues Knie schon voll beweglich. Ich bin dankbar für diese gute Operation und fühle mich glücklich in meiner wieder hergestellten Bewegung!