Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Peter Eisenhardt
Praxis Dr. Peter Eisenhardt / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Peter Eisenhardt
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Peter Eisenhardt
Willkommen in meiner orthopädischen Praxis!
Erkrankungen der Wirbelsäule und Gelenke sowie Verletzungen der Sehnen, Bänder und Muskeln gehen oft mit starken Schmerzen einher. Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie möchte ich Ihnen in solchen Situation die bestmögliche Beratung und Betreuung zuteilwerden lassen.

Als Wahlarzt nehme ich mir sehr viel Zeit für meine Patienten. Ich höre Ihnen gerne zu und beantworte ausführlich all Ihre Fragen. Nach genauer Untersuchung und Diagnostik erstelle ich mit Ihnen gemeinsam einen effektiven Therapieplan, der sich aus konservativen wie auch operativen Behandlungsmethoden zusammensetzen kann. Sie sollen sich mit der Therapie wohlfühlen. Dennoch werden von mir in erster Linie alle konservativen Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft. Nur wenn diese nicht zum gewünschten Erfolg führen, berate ich Sie über mögliche Maßnahmen im chirurgischen Bereich. Kniegelenksoperationen zählen dabei schwerpunktmäßig zu meinem Spezialgebiet. Die Behandlungen werden selbstverständlich stets an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst.

Wenn sich ein chirurgischer Eingriff nicht vermeiden lässt, kümmere ich mich natürlich vor, während und nach der Operation durchgehend um Ihre Wünsche und Anliegen. Notwendige Nachsorge Untersuchungen werden in meiner Ordination durchgeführt, die dafür bestens ausgestattet ist. Eine postoperative Betreuung ist für den Patienten sehr wichtig.

Meine Termine werden nach telefonischer Vereinbarung vergeben. Bei Fragen bin ich gerne auch persönlich für Sie da!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Peter Eisenhardt

DFP-Fortbildungsdiplom
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Eisenhardt Peter in 2491 Neufeld an der Leitha
zu Orthopäde Dr. Peter Eisenhardt in 2491 Neufeld an der Leitha

sanft, kompetent und zuverlässig

12.07.2018: Herr Dr. Eisenhardt sollte ehr den Namen Dr. Samtweich tragen. Von der ersten Untersuchtung an war ich in sehr guten Händen. Trotz meines Meniskusisses, meiner Angst, meiner Zweifel war ich von Anfang an in guten Händen, bei den sämtlichen Untersuchungen hat NIE, absolut nie etwas weh getan und ich kenne die Grobheit anderer Orthopäden. Dr.Eisenhardt geht auf die Gesamtheit des Menschen ein. Und auch wenn er ein Wahlarzt ist, er nimmt sich Zeit, operiert tadellos, ist kompetent. er gibt Hoffnung und den Op-Termin hatte ich schneller als erwartet, obwohl ich Kassenpatientin bin wurde ich behandelt als wäre ich privat. TOP TOP TOP
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Eisenhardt?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Peter Eisenhardt doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Ganglion

Hyaluron

Infiltration

Arthroskopie

Stoßwellentherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)