Mag. Dr. Manfred Neumaier

OrthopädeWahlarzt
Hartlgasse 15, 2486 Pottendorf
Hartlgasse 15, 2486 Pottendorf  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Manfred Neumaier

In meiner Ordination biete ich Patienten eine umfassende Beratung und Betreuung bei unterschiedlichen Beschwerden des Bewegungsapparats an.

Ob Bandscheibenvorfall, Facettengelenksarthrose, Bänderriss oder Knorpelschaden - in vielen Fällen lässt sich mithilfe konservativer Therapien wie Medikamenten, Infiltrationen, manueller Medizin, orthopädischen Hilfsmitteln, physikalischer Therapie und Physiotherapie vor allem bei rechtzeitigem Therapiebeginn eine deutliche Besserung der Beschwerden erreichen. Bei letzterem greife ich auf ein großes Netzwerk an spezialisierten Physiotherapeuten zurück, was eine ganzheitliche individuelle Betreuung jedes Patienten ermöglicht.

Im Bereich der orthopädischen Chirurgie liegt ein besonderer Fokus meines Leistungsspektrums auf Endoprothetik (Schulter-, Knie- und Hüftgelenkersatz) sowie auf arthroskopischer (minimal-invasiver) Gelenkchirurgie.

Sollte eine Operation notwendig sein, wird diese von mir so organisiert, dass für den Patienten kaum zusätzliche Wege anfallen.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Mag. Dr. Manfred Neumaier

Willkommen in der Ordination von Dr. Manfred Neumaier

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Mag. Dr. Manfred Neumaier

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen sind zu den Ordinationszeiten von Fr. Dr. Leitner telefonisch möglich. Ordination nur nach telefonischer Vereinbarung.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Sportmedizin
  • Manuelle Medizin
  • Akupunktur

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Sportmedizin
  • Manuelle Medizin
  • Akupunktur

Schulter Tep Operation links!

Auf Grund einer Schultergelenkserkrankung , Muße ich mich einer Schulter-temp OP unterziehen.
Durchgeführt vom Arzt meines Vertrauens Dr. NEUMAIER , mit anschliessender Reha in Althofen Kärnten.
Die Operation war ein voller Erfolg auf Grund der Fachkenntnisse und dem Einfühlungsvermögens Dr.Neumaier.
Die Rehab in Althofen (spezialisiert auf solche OPs) brachte mir meine VOLLE BEWEGLICHKEIT des GELENKES wieder!

Ein herzliches Danke schön an Dr.Neumaier und sein OP TEAM!

StWm Elmar Johann Peschetz

Einfach Toll

Ich habe am 8.6.Schulter OP.gehabt vonDr.Neumai Er hat nicht nur große wissen, er ist auch ein
ganz liebe undTolle MENSCH. Erstens für ihm die wichtigste HELFEN.

my knee OP

Ich war im Herz Jesus Spital am 3.2. um nach der MY Knee Methode operiert zu werden die es noch nicht überall in den Spitälern gibt . Herr Dr. Neumaier hat mich operiert und nach 5 Tagen konnte ich entlassen werden , jetzt bin ich auf dem Weg der Heilung die ja natürlich bei so einem Eingriff etwas dauert, jedoch bin ich guter Hoffnung und mache brav meine Übungen . Meine Meinung ist positiv auch bezüglich Erklärung und ich bin vollauf zufrieden !!