Dr. Peter Eisenhardt - Orthopäde Neufeld an der Leitha 2491

Dr. Peter Eisenhardt

Anton Proksch-Gasse 27, 2491 Neufeld an der Leitha

SEHR ZUFRIEDEN

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
ICH WAR SEHR ZUFRIEDEN MIT DER BEHANDLUNG DER ARZT HAT MICH PERSÖNLICH OPERIERT DIE NACHBEHANDLUNG NACH VEREINBARUNG PÜNKTLICH DURCHGEFÜHRT. DANKE

schnelle Terminvereinbarung, sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich bin Läufer und hatte durch das viele Training Probleme mit der Patellasehne, ein sogenanntes Patellaspitzensyndrom. Nach 3 Stoßwellenbehandlungen waren die Beschwerden weg. Dabei musste ich nicht einmal das Training unterbrechen.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich stürzte und hatte Brüche, ich wurde genauestens untersucht und behandelt.

Knochenmarksödem/Stosswellenbehandlung

Wir waren sehr zufrieden!!!
Dr. Eisenhardt war stets Bemüht und wir können ihn nur weiterempfehlen!

Stoßwellentherapie für Fersen

Ich bin zu 100% mit der Beratung, Therapie und vor allem mit der Persönlichkeit von Hr.Doktor Peter Eisenhardt zifrieden.
Absolut empfehlenswert!
Auch wenn ich den Herrn Doktor telefonisch nicht immer sofort erreicht habe, er hat inerhalb von kurzer Zeit immer zurück gerufen. Soetwas habe ich noch NIE bei einen anderen Arzt erlebt! Mann bedenke, er hat keine Arzthelferin!
Sollte ich jemals wiedet einen Orthopäde brauchen, werde ich wieder seine Dienste in anspruch nehmen.

sanft, kompetent und zuverlässig

Herr Dr. Eisenhardt sollte ehr den Namen Dr. Samtweich tragen. Von der ersten Untersuchtung an war ich in sehr guten Händen. Trotz meines Meniskusisses, meiner Angst, meiner Zweifel war ich von Anfang an in guten Händen, bei den sämtlichen Untersuchungen hat NIE, absolut nie etwas weh getan und ich kenne die Grobheit anderer Orthopäden. Dr.Eisenhardt geht auf die Gesamtheit des Menschen ein. Und auch wenn er ein Wahlarzt ist, er nimmt sich Zeit, operiert tadellos, ist kompetent. er gibt Hoffnung und den Op-Termin hatte ich schneller als erwartet, obwohl ich Kassenpatientin bin wurde ich behandelt als wäre ich privat. TOP TOP TOP

Knieprobleme - Erguss

Schnelle und richtige Diagnose, kurze Wartezeiten - bei Schmerzen Soforthilfe - und bei Problemen immer erreichbar !!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Einfühlsam

Ich kenne Dr. P. Eisenhardt schon lange. Terminvergabe prompt. Keine Wartezeit. Er ist einfühlsam und nimmt sich genügend Zeit für ein Gespräch und mit der Behandlung. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Hüftoperation

Ich war mit Dr.Eisenhardt überaus zufrieden: Diagnose - Operationsvorbereitung - Operation ( Hüfte rechts im OttoWagner Spital in Wien ) - Nachbetreuung nach Operation und nach Reha-Kur im Engelsbad in Baden

Sehr empfehlenswert

Hat sich viel Zeit genommen