Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Peter Eisenhardt
Praxis Dr. Peter Eisenhardt / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Peter Eisenhardt
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Peter Eisenhardt
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Eisenhardt Peter in 2491 Neufeld an der Leitha
zu Orthopäde Dr. Peter Eisenhardt in 2491 Neufeld an der Leitha

Mit großer Zuversicht werde ich den nächsten Ordinationstermin wahrnehmen.

15.11.2017: Die Behandlung und die dabei mit dem Arzt geführten Gespräche erfolgten zur vollsten Zufriedenheit wobei am Ende des Gespräches mir als Patient der Sachverhalt vollständig Einsichtig und klar war. Die Therapievorschläge und die aufgrund des Arztes Gespräches notwendigen Verhaltens weisen erscheinen jederzeit umsetzbar, so dass der Eindruck entsteht : die enge Zusammenarbeit mit dem Arzt im Gespräch und in der gemeinsam erarbeiteten Behandlungmaßnahmen erscheint in höchsten Maße erfolgversprechend. Mit großer Zuversicht werde ich den nächsten Ordinationstermin wahrnehmen.

Ich bin noch immer sehr zufrieden

13.11.2017: Sehr entspanntes Klima, Information verständlich. Sollten wieder Probleme auftreten werde ich ihn gerne wieder aufsuchen.

Sehr gute Diagnose und Behandlung

09.11.2017: Nach mehrjährigen Problemen und 3 Ärzten bin ich durch die Nähe zu meinem Wohnort zu. Dr. Eisenhardt gegangen. Pünktlich wurde ich aufgerufen und ohne viele Worte gründlich untersucht. Die Diagnose war komplett anders als ich vorher gehört habe. Mit einem kleinen operativen Eingriff war die Sache gelöst und nach kurzer Rehabilitation sind meine Probleme weg. Ich bin schlichtweg begeistert. Ich schätze die direkte professionelle Art von Dr. Eisenhardt und das wichtigste: Die Schmerzen und Einschränkungen sind weg! Ich kann Ihn nur empfehlen. CS

Ganglion

Hyaluron

Infiltration

Arthroskopie

Stoßwellentherapie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)