Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Peter Eisenhardt
Praxis Dr. Peter Eisenhardt / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Peter Eisenhardt
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Peter Eisenhardt
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Eisenhardt Peter in 2491 Neufeld an der Leitha
zu Orthopäde Dr. Peter Eisenhardt in 2491 Neufeld an der Leitha

Stoßwellentherapie für Fersen

06.08.2018: Ich bin zu 100% mit der Beratung, Therapie und vor allem mit der Persönlichkeit von Hr.Doktor Peter Eisenhardt zifrieden. Absolut empfehlenswert! Auch wenn ich den Herrn Doktor telefonisch nicht immer sofort erreicht habe, er hat inerhalb von kurzer Zeit immer zurück gerufen. Soetwas habe ich noch NIE bei einen anderen Arzt erlebt! Mann bedenke, er hat keine Arzthelferin! Sollte ich jemals wiedet einen Orthopäde brauchen, werde ich wieder seine Dienste in anspruch nehmen.

sanft, kompetent und zuverlässig

12.07.2018: Herr Dr. Eisenhardt sollte ehr den Namen Dr. Samtweich tragen. Von der ersten Untersuchtung an war ich in sehr guten Händen. Trotz meines Meniskusisses, meiner Angst, meiner Zweifel war ich von Anfang an in guten Händen, bei den sämtlichen Untersuchungen hat NIE, absolut nie etwas weh getan und ich kenne die Grobheit anderer Orthopäden. Dr.Eisenhardt geht auf die Gesamtheit des Menschen ein. Und auch wenn er ein Wahlarzt ist, er nimmt sich Zeit, operiert tadellos, ist kompetent. er gibt Hoffnung und den Op-Termin hatte ich schneller als erwartet, obwohl ich Kassenpatientin bin wurde ich behandelt als wäre ich privat. TOP TOP TOP

Knieprobleme - Erguss

13.05.2018: Schnelle und richtige Diagnose, kurze Wartezeiten - bei Schmerzen Soforthilfe - und bei Problemen immer erreichbar !! Kann ich nur weiter empfehlen!

Einfühlsam

19.04.2018: Ich kenne Dr. P. Eisenhardt schon lange. Terminvergabe prompt. Keine Wartezeit. Er ist einfühlsam und nimmt sich genügend Zeit für ein Gespräch und mit der Behandlung. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Hüftoperation

03.04.2018: Ich war mit Dr.Eisenhardt überaus zufrieden: Diagnose - Operationsvorbereitung - Operation ( Hüfte rechts im OttoWagner Spital in Wien ) - Nachbetreuung nach Operation und nach Reha-Kur im Engelsbad in Baden

Sehr empfehlenswert

29.03.2018: Hat sich viel Zeit genommen Hohe Kompetenz Sehr sympathisch u empfehlenswert

Mit großer Zuversicht werde ich den nächsten Ordinationstermin wahrnehmen.

15.11.2017: Die Behandlung und die dabei mit dem Arzt geführten Gespräche erfolgten zur vollsten Zufriedenheit wobei am Ende des Gespräches mir als Patient der Sachverhalt vollständig Einsichtig und klar war. Die Therapievorschläge und die aufgrund des Arztes Gespräches notwendigen Verhaltens weisen erscheinen jederzeit umsetzbar, so dass der Eindruck entsteht : die enge Zusammenarbeit mit dem Arzt im Gespräch und in der gemeinsam erarbeiteten Behandlungmaßnahmen erscheint in höchsten Maße erfolgversprechend. Mit großer Zuversicht werde ich den nächsten Ordinationstermin wahrnehmen.

Ich bin noch immer sehr zufrieden

13.11.2017: Sehr entspanntes Klima, Information verständlich. Sollten wieder Probleme auftreten werde ich ihn gerne wieder aufsuchen.

Sehr gute Diagnose und Behandlung

09.11.2017: Nach mehrjährigen Problemen und 3 Ärzten bin ich durch die Nähe zu meinem Wohnort zu. Dr. Eisenhardt gegangen. Pünktlich wurde ich aufgerufen und ohne viele Worte gründlich untersucht. Die Diagnose war komplett anders als ich vorher gehört habe. Mit einem kleinen operativen Eingriff war die Sache gelöst und nach kurzer Rehabilitation sind meine Probleme weg. Ich bin schlichtweg begeistert. Ich schätze die direkte professionelle Art von Dr. Eisenhardt und das wichtigste: Die Schmerzen und Einschränkungen sind weg! Ich kann Ihn nur empfehlen. CS

Ganglion

Hyaluron

Infiltration

Arthroskopie

Stoßwellentherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)