Alles OK!

Team - rasch, höflich, hilfsbereit. Arzt - kompetent, klasse Arzt, sehr gute OP! Für mich eine klare Nr. 1 (alles Schulnotensystem)

Sehr gute Aufklärung

Von den Schwestern bis zu den Ärzten (Prim.) alle sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr kompetente Ärzte und sehr gute Aufklärung.

Einfach nur Respektlos

So respektlos bin ich noch nie von einem Arzt behandelt worden. Sagte ihm das ich seit längerem starke Rückenschmerzen habe, dass ich Spritzen, Infusionen bekommen habe und auch Physikalische gemacht habe. Mein Hausarzt erst eine Überweisung zum Röntgen und dann ein MRT. Habe ihm dann meine Bilder gezeigt, darauf meinte er, das ist eine Abnutzung, ist nicht zu operieren und warum hab ich überhaupt ein MRT gemacht. Auch fragte er mich, wenn alles nichts geholfen hat, was ich überhaupt von ihm will. Sagte ihm, das mein Hausarzt mich zu ihm geschickt hat. Desweiteren meine er, er hat wenig Zeit, das ist nicht zu operieren und warum komme ich dann zu ihm, wenn es nicht zum operieren ist? Ich war sprachlos, ich hatte mich plötzlich so geschämt, weil ich es gewagt habe, seine wertvolle Zeit in Anspruch genommen zu haben. Wenigstens hat er mir eine Spritze gegeben, die zwar auch nicht hilft, aber Hauptsache mich für blöd hin zu stellen, weil ich bisher vom Hausarzt gespritzt wurde.

Rundum Service

Von Anfang an gut aufgehoben! Egal ob es um einen zeitnahen Termin geht, der Empfang und diverse Untersuchungen. Man wird kompetent aufgeklärt bzw. wird auch vorab alles genau abgeklärt, bevor es eine weitere Untersuchung/Behandlung gibt. Tipps und Tricks inklusive. :)

Rasch und höflich

Termin - Rasch u. höfliche Betreuung

in den besten Händen

Habe von Dr. Anderl ein neues rechtes Knie (MyKnee) erhalten. OP war am 22. Sept. 2022, Entlassung aus dem KH erfolgte bereits am 25. Sept.
Bereits am 24. Sept. konnte ich mit Krücken Stufen steigen. Betreuung vor und auch nach der OP bestens. Auch die Physiotherapie, die in der Ordination angeboten wird ist sehr professionell und zielführend.

Super Arzt und tolles Team

Nach monatelangen Schmerzen Tag und Nacht, hat es Dr Anderl nach 2 maliger Behandlung geschafft, dass ich wieder schmerzfrei bin und endlich auch in der Nacht ohne Schmerzen durchschlafen kann.

Höchste Zufriedenheit bei Prim. Anderl!

Ich bin sehr froh, dass es eine so tolle Praxis in meiner Nähe mit Top Ärzten und freundlichstem Personal gibt.
Sehr gerne bin ich bei Prim. Anderl Patientin, die immer zeitnah einen Termin bekommt und bestens betreut wird. Danke an das gesamte Team!

Bei TEP rechtes Knie von Anfang an bestens betreut

Auf Grund einer schweren Arthrose war eine TEP des rechten Knies unumgänglich. Von der Beratung vor der OP, der OP selbst und der Nachbetreuung war ich in der Ordination Prim. Anderl stets in besten Händen. Das Personal ist immer freundlich und kompetent. Meine OP war schwierig aber bereits 4 Wochen danach geht es mir schon sehr gut. Auch die Physiotherapie ist äußerst effektiv. Ich kann die Ordination nur bestens weiterempfehlen.