Kompetenter und sehr netter Arzt

Hr.Dr. El Shohoumi ist sehr kompetent,freundlich,nett und weiß bei meinen Schmerzen immer den besten Rat. Ich komme immer wieder in diese Gemeinschaftspraxis und auch die Assistentinen sind sehr nett und fröhlich und stets bemüht einen helfend zur Seite zu stehen! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin froh die besten Orthopäden so nah zu habenund immer schnell einen Termin zu bekommen. Hier muss man sich einfach wohlfühlen!

Entzündung der Achillessehne

Ohne Röntgen oder CT/MRT habe ich mal Spritzen erhalten (10 Besuche - 10 kostenpflichtige Spritzen). Danach teure Stosswelle empfohlen, hat aber geholfen.

Sehr guter Arzt

Bei meinem akuten Meniskusproblem mit sehr starken Schmerzen habe ich als Neupatientin sofort einen Termin und eine Behandlung bekommen und wurde danach kurzfristig im April 2019 von Herrn Dr.Shohoumi operiert: Die OP wurde komplikationslos durchgeführt und zusätzlich erhielt ich im Anschluss die empfehlenswerten Knorpelaufbauspritzen. Jetzt - nach drei Monaten- ist die Beweglichkeit des Knies bereits voll wieder hergestellt. Derzeit wird mein LWS- Problem ebenfalls sehr kompetent behandelt. Ich bin vollkommen zufrieden und kann Herrn Dr.Shohoumi sehr empfehlen!

Super Ordination

Immer wieder nur gute Erfahrungen gemacht. Keine ewigen Wartezeiten auf einen Termin.

Immer wieder gute Erfahrungen gemacht!

Ich bin als Patient schon länger wegen meiner Kniearthrose bei Dr. El-Shohoumi in Behandlung und bin immer wieder begeistert, mit welcher Leichtigkeit er mir an beiden Knien Hyaluronsäure-Spritzen verabreicht. Obwohl im Internet diese Spritzen oft in Frage gestellt werden, lindern sie meine Schmerzen und verhelfen mir wieder zu mehr Beweglichkeit. Daher lasse ich mir jedes Jahr 5 Spritzen je Knie von Ihm verabreichen und schätze sein Art zu „stechen“ überaus. Herzlichen Dank auch an sein Team, welches sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent agiert.

Bemühte Behandlung und ausführliche Aufklärung. Bin sehr zufrieden

Ich habe nach einem Motorradunfall zwei Termine eingeschoben bekommen. Dass ich da auf einen Facharzt in Ö Wartezeiten in Kauf nehmen muss, ist mir von vornherein klar. Dr. El-Shohoumi war bei beiden Terminen aufmerksam, bemüht, persönlich und freundlich. Er hat mich ausführlich über meine Verletzung und die Behandlung aufgeklärt. Ich kann die schlechten Rezessionen nicht nachvollziehen.

Diese Praxis ist sehr empfehlenswert!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, der Arzt ist kompetent und bemüht, sein Team ist echt ein Traum! Kompetent, Freundlich, zuvorkommend , und ausgesprochen Einfühlsam und ausgezeichnet geschult beim absolut schmerzfreiem stechen von Infusionsnadeln! Ich bin hier weiter in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben! Ich möchte auf diesem weg auch noch ganz lieb Danke sagen! m.f.g. Thomas

Mit der Diagnose und Behandlung sehr zufrieden

Aufgrund von Schmerzen in der Schulter habe ich die Ordination von Dr. El-Shohoumi aufgesucht. Ich habe auch sofort einen kurzfristigen Termin bekommen.
Sowohl Dr. El-Shohoumi als aauch seine Mitarbeiter empfand ich als äußerst kompetent und frundlich.
Meine Behandlung (Injektion, Physio und Heilgymnastik) hat innerhalb von 2 Wochen zum Erfolg geführt.
Ich war sehr zufrieden und werde auch in Zukunft (allerdings hoffe ich nicht so bald) seine Behandlung in Anspruch nehmen.
Nochmals vielen Dank.

Nachdem ich ein Jahr woanders in Behandlung war und keine echte Besserung erfuhr wechselte ich den Arzt. Als neue Patientin bekam ich innerhalb kürzester Zeit einen Termin. Die Arzthelferinnen bzw. KrankenpflegerInnen(kenne deren Ausbildung nicht) sind so nett, kompetent und entspannt, das erlebt man wirklich selten. Der Arzt wirkt sehr erfahren, nimmt sich viel Zeit und erklärt gut die Vorgangsweise, sodass der Behandlungsweg nachvollziehbar und verständlich ist. Sein emphatisches Agieren schafft Vertrauen.
Sehr gut finde ich , dass Infiltrationen ohne Terminvereinbarungen gemacht werden und quasi "dazwischengeschoben" werden.
Nach der zweiten Behandlung endlich eine WESENTLICHE Besserung und ich denke, dass ich mein Problem bald los bin.

Sehr zufrieden, Schulterschmerz ist weg!!

Nach zwei Nächte ohne Schlaf bin zur Ordination hin am Montag mit starken Schulterschmerzen. Nach halber Stunde war ich plötzlich dran. Arzt hat gemeint "Patienten mit Schmerzen nimmt er immer auf", was ich sehr Lobenswert finde. Eine Spritze und der Schmerz war weg. Hat mich mit Ultraschall untersucht. Fisio Hab ich auch gekriegt. Arzt sehr fleissig, wie eine Biene.
Selten findet man einen Kassenarzt der so ist. Damen am Empfang sehr nett und kompetent. Einfach für mich die beste Erfahrung mit einen Kassenarzt in letzten Jahrzehnten.