Gemeinschaftsordi Dr. El Shuomi & Dr.Gfrerrer

Meine Familie und ich sind schon lange Zeit Patienten in der Ordi Dr. El Shohoumi. Beide Ärzte sind sehr einfühlsam und freundlich !!! Heute hat mich Dr.Gfrerrer von meinen starken Schmerzen befreit ...einfach wunderbar!!! Da Schmerzen sich oft nicht "vorher anmelden", war ich den Damen am Empfang sehr dankbar , eingeschoben zu werden
Ich (Wir) schätzen uns glücklich, in dieser Ordination Stammpatienten zu sein.

Der Doktor für alle Fälle

Wir waren heute beim Hr. Doktor El Shouhmie und mein Mann wurde eingerengt von ihm, da er starke Schmerzen im Schulter und Rippenbereich hatte! Er ist voll begeistert das er nun fast keine Schmerzen mehr hat und auch die infliltration hat sehr gut gewirkt! Wir können unseren Herrn Doktor für alle Fälle nur wärmstens empfehlen wenn man eine sehr gute Behandlung und schmerzfrei sein möchte !

Kompetent und Vertrauensvoll

Freundlicher Empfang, rasche Diagnose und Behandlung auch für Patienten ohne Zusatzkrankenkasse.

Menschlichkeit wäre Voraussetzung

Meine Mutter war gestern in ihrer Ordination. Als sie nach Hause kam war sie sehr traurig . Sie sagte wenn man schwerhörig ist fühlt man sich als größter Trottel . Ich appelliere auf ihre Menschlichkeit und Sensibilität im Umgang mit ihren Patienten . Ich arbeite auch im sozialen Bereich und gerade in der Medizin ist es wichtig einen höflichen und kompetenten Umgang , gerade mit Patienten die ein Handicap haben umzugehen . Meine Mutter hat mir leid getan als sie sagte : wenn ich die Schmerzen aushalte gehe ich dort nicht mehr hin .. ich hoffe das gibt ihnen Hr. Dr.Shohoumi und ihren Assistenten ein wenig zu denken . Ich möchte kein böses Gift versprühen aber stellen sie sich vor das wäre ihre Mutter oder gar sie selber . Mit freundlichen Grüßen Monika Z.
Dr. Omar El-Shohoumi - Orthopäde Stockerau 2000
Dr.El-Shohoumi
Sehr geehrte Frau Z.!
Aufgrund der Altersstruktur unserer Patienten sind wir gewohnt, unsere Lautstärke den jeweiligen Erfordernissen unserer Patienten anzupassen. Ein entsprechender Vermerk wird in unsere Kartei eingetragen. Für eingehende Beratungsgespräche bitten wir aber nach Möglichkeit, schwerhörige oder vergessliche Angehörige zu begleiten, um wichtige Informationen entsprechend erklären und bei Bedarf nochmals wiederholen zu können.
Wenn Ihre Mutter "nur" zu einer Therapie kommt, würde ich sie bitten, nochmals auf die Hörbehinderung hinzuweisen. Dann sind wir gerne bereit, eventuelle Fragen verständlich zu beantworten oder - falls erforderlich - einen Termin für ein eingehenderes Gespräch zu vereinbaren.
Es mag sein, dass in unserer Kassenordination der Zeitdruck hoch ist, aber ich würde Sie bitten, das nicht als mangelnde Menschlichkeit zu interpretieren und uns zur Vermeidung von Missverständnissen die notwendigen Informationen zu vermitteln.
Diesen Rat würde ich natürlich auch meiner Mutter erteilen.
Mit der Bitte um Nachsicht und lieben Grüssen,
Dr.Omar El-Shohoumi

Tiefergehende Diagnose mit Alternativen zu einer Operation

Das Problem wurde sehr hintergründig beschrieben und es wurden alternative Behandlungen vorgeschlagen. Im Vergleich zu den bisher konsultierten Ärzten wurde eine Operation nicht vordergründig und als einzigen Ausweg gesehen.

Ein tolles Team

Schneller Termin, kurze Wartezeit und kompetente und sehr freundliche Besprechung, Beratung und schnelle Weiterleitung an alle notwendigen Stellen. Ich bin sehr zufrieden und werde diese Ordination gerne weiterempfehlen.

Ausgezeichnet und perfekt einfach!

Kann ich nur empfehlen, sehr professionell und hört sehr gut zu.

Arzt der alten Schule

Eine fachliche Beurteilung steht mir als Nichtmediziner natürlich nicht zu. Was ich jedoch beurteilen kann ist der Zugang zum Patienten. Wirkt außerordentlich distanziert, kurz angebunden, wenig empathisch mit der Situation. Hintergrundinformationen zur Erkrankung erfolgen nur sehr spärlich und müssen immer wieder aktiv erfragt werden und man hat das Gefühl er ist geradezu echauffiert, dass man als Patient verstehen will warum eine Behandlungsmethode wie wirkt. Habe dadurch auch nach mehrmaligen Konsultationen wenig Vertrauen gewonnen. Schade.
Dr. Omar El-Shohoumi - Orthopäde Stockerau 2000
Dr.El-Shohoumi
Sehr geehrter Herr Peter ...!
Es tut mir leid, dass ich Sie noch nicht ausreichend über Ihr Anliegen aufgeklärt habe. Ich bitte Sie daher, einen Termin für ein Beratungsgespräch auszumachen. Für einige Behandlungen sind bei uns keine Termine erforderlich, im Rahmen dieser Behandlungen sind jedoch ausführliche Gespräche schon aus Datenschutz-Gründen nicht möglich.
Liebe Grüße, Dr.El-Shohoumi

Schmerz weg! In Minuten!

Viele Ärzte habe ich schon hinter mir...

Niemand konnte mir helfen!

Ein Besuch bei Dr. Shohoumi hat mir meine Bewegunsfreiheit wieder gegeben. Schon beim Verlassen der Ordination waren die Schmerzen fast weg.

Ich bin sehr dankbar!

Perfekte Behandlung

Dr. Omar El-Shohoumi und sein Team sind Profis,perfekte Terminvergabe und alles mit Charme und Menschlichkeit, ich dachte bei der Behandlung ,dass ich bei einem Privatarzt wäre , mein Fersensporn wurde zuerst mit physikalischen Behandlungen therapiert, aber die Stosswellentherapie in der Ordination war ausschlaggebend dass ich wieder schmerzfrei bin. Ein großes Dankeschön für die sehr sehr professionelle Behandlung , werde Dr. El-Shohoumi meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen, noch nebenbei gesagt, es gibt auch genug Parkplätze in der Nähe. Roswitha B.