Rückenprobleme und Knieprobleme

Ich war am 18.03.2014 zur Erstuntersuchung und wählte Herrn Dr. Pallamar wegen den guten Bewertungen.
Termin um 15.40 Uhr alles mit der Arzthelferin erledigt und keine 5 Minuten später war ich im Behandlungsraum.

Unglaublich aber so schnell fast keine Wartezeit ist in der heutigen Zeit wie im Märchen. Bei der Begutachtung der Röntgen viel mir schon auf das nicht nur ein kurzer Blick reichte sondern sehr sehr genau Hingesehen wurde und
auch das Befund lesen dauerte nicht wie bei einen Kassaarzt 1 Minute sondern deutlich länger.

Dann wurde ich auf das gründlichste Untersucht nicht einmal am Tisch und runter sondern wirklich extrem genau.
Danach wurden noch einmal die Röntgenaufnahmen angesehen und alles bis ins kleinste Detail erklärt.
Ein vorbildlicher Orthopäde der auch Versteht wenn man eine teurere Behandlung sich nicht leisten kann.

Angenehme Atmosphäre

Ich habe den Arztbesuch als sehr angenehm empfunden. Entstpannte Atmosphäre im Wartezimmer, pünktlicher Beginn der Behandlung, angenehmes Gesprächsklima mit dem Arzt, sachliches und vertrauenswürdiges Besprechen der weiteren Therapiemaßnahmen.

endlich kompetenten Orthopäden gefunden

Als neue Patientin wurde ich sofort am Abend noch eingeschoben, nachdem ich schwere Beschwerden im Rippenbereich
hatte. Musste da aber einige Zeit warten, ist aber klar wenn man als letzte Patientin noch eingeschoben wird. Danach gab es allerdings bei den nächsten Terminen keine Wartezeit, im Gegenteil. So pünktlich wie selten in einer Praxis erlebt. Der Arzt ist trotz seines jungen Alters sehr erfahren und kompetent, erklärt alles 5x, wenn es sein muss. Und das musste er bei mir und meiner "komischen Krankheitsgeschichte".
Er nahm sich auch die Zeit, meine Befunde noch mit seiner Frau, die auch Ärztin ist, bei ihm zu Hause zu besprechen und hat mich dann angerufen um mir auch ihre Meinung zu meinem Befund zu erklären.
Alles in allem bin ich äußerst zufrieden, bin froh jetzt nach einigen Anläufen einen guten Orthopäden gefunden zu haben,
und kann Dr. Pallamar nur weiterempfehlen

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt

Habe, auf Grund meiner geschilderten Schmerzen, kurzfristig einen Termin bekommen. Wurde sehr gründlich untersucht, meine Anliegen konnte ich ohne Hektik vorbringen und ich wurde ernst genommen. Meine monatelangen Schmerzen wurden endlich richtig erkannt und ernst genommen. Ich schätze die ruhige Art von Herrn Dr. Pallamar und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.

Zufrieden

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Pallamar in Behandlung und habe ihn als ruhigen und kompetenten Arzt kennengelernt, der sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Besprechung nimmt. Das Ganze findet in einer freundlichen Atmosphäre statt - was auch was die Praxis charakterisiert.

Super Behandlung, ausgiebige Erklärung, kurze Wartezeit

Mein Sohn musste am Knie operiert werden, nach einem Arztbesuch und Operation bei einem anderen Arzt, war ich dezent enttäuscht und verzweifelt da keine Besserung in Sicht war!
Zufällig kamen wir Gott sei Dank an Herrn Dr. Pallamar, und endlich war Licht am Ende des Tunnels!
Nach ausreichender Aufklärung und Erklärung war nach der Behandlung und OP endlich ein positiver
Genesungsabschluss!

Vielen Dank

Wie man es sich wünscht !!!

Die schmerzenden Hüfte und Achilles-Sehne sowie der schmerzfreie Hallux links wurden gründlich untersucht (Achilles-Sehne auch mittels Ultraschall). Für den Hallux wurde von einer Operation abgeraten.
Diagnose Hüftschmerz war Reizung des ISG (Kreuzbein-Darmbein-Gelenk), Diagnose Achilles-Sehne überlastungsbedingte Verkalkung + Wadenmuskelverkürzung.
Neben einer nicht aufgedrängten, aber optional angebotenen Injektion zur Linderung des Hüftschmerzes nahm sich Dr.Pallamar viel Zeit zur, auch gezeichneten, Erklärung des Achilles-Sehnen-Problems, der Erläuterung der eigens ausgedruckten Übungsanleitungen zur Automobilisation des ISG sowie der Dehnungsanleitung für Wade und Oberschenkel.
Er schlug eine weitere Konsultation nur für den Fall vor, dass die Therapie in 4 Wochen nicht zum gewünschten Erfolg führt.
Dies scheint aus heutiger Sicht nicht nötig, da der Hüftschmerz nach zwei Tagen verschwunden war und auch die Achilles-Sehne auf die Therapie reagiert.
Ich habe den Besuch in der zweckmäßig und modern eingerichteten Ordination sehr positiv empfunden und kann diesen jungen, ruhig und sachlich agierenden Orthopäden nur empfehlen.

Nach einigen Ordinationsbesuchen kann ich nur sehr gute Zufriedenheit mit diesem Arzt aussprechen. Diagnose und Behandlungen (Hand und Schulter) wurden prompt und gezielt verordnet bzw. durchgeführt und der Arzt hat alles gut erklärt und sich Zeit für Fragen meinerseits genommen!. Weiters gab es rasch Termine und kaum Wartezeiten.

Ein blockiertes IS-Gelenk und dessen Behandlung

Ich wandte mich mit heftigen Rückenschmerzen telefonisch an Dr. Pallamar und bekam aufgrund meiner Probleme kurzfristig am nächsten Tag einen Termin.
Bei heftigsten ununterbrochenen Schmerzen ein Geschenk...
Dr. Pallamar nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung, hörte sich meine Darstellung der Probleme aufmerksam an und stellte danach seine Diagnose.
Durch die folgende Behandlung wichen die Schmerzen in den Folgetagen sukzessive, wobei ich bei der Behandlung immer das Gefühl hatte, "gut aufgehoben" zu sein.
Dr.Pallamar besticht durch seine ruhige, aber sehr aufmerksame Vorgehensweise und hinterließ bei mir einen zu 100% positiven Eindruck.
Ich kann diese Ordination bzw. diesen Orthopäden daher nur voller Überzeugung weiterempfehlen.

Großvater die Schmerzen genommen

Ich war mit meinem Großvater in der Ordination von Dr. Pallamar. Er klagt schon Jahre über Schmerzen an der Lendenwirbelsäule und am Steißbein. Zusätzlich hat er auch seit kurzen starke Schmerzen an der Ferse.
Dr.Pallamar hat sich viel Zeit genommen & meinen oft sehr skeptischen Großvater tatsächlich überzeugt und helfen können. Am nächsten Tag rief mich mein Großvater an und meinte: "Dieser Dr.Pallamar ist ein Wunderheiler. Seit Monaten kann ich endlich wieder meinen Spaziergang beschwerdefrei gehen!"
Und das nach ein paar Übungen gegen die Fersenschmerzen und einer Spritze in die Lendenregion.
Danke! Werde Sie weiterempfehlen!